Zamalek gegen Al Ali würde bei uns auch nicht ziehen. Sicher kein schöner Anblick...
Ja genau. Es interessiert nahzu schlichtweg niemanden. Noch nicht mal die Einheimischen, wo das Turnier ausgetragen wird.
Zamalek gegen Al Ali würde bei uns auch nicht ziehen. Sicher kein schöner Anblick...
Ja genau. Es interessiert nahzu schlichtweg niemanden. Noch nicht mal die Einheimischen, wo das Turnier ausgetragen wird.
Leere Hallen sind unschön. Haben wir aber zumindest bei WM-Turnieren auch. Wenn die öfter außerhalb von Europa wären, wäre es noch schlimmer. So gut wie kein Medieninteresse, weiß ich nicht. Nur wird es vor allem daher kommen, wo die Favoriten sitzen. Dyn überträgt ja auch.
Gibt es in Europa ein Land ohne Teilnehmer , welches diesen Wettbewerb überträgt? Ich vermute nein.
In der Vergangenheit wurde noch nicht mal in Deutschland übertragen. Dem Handballland schlecht hin.
Sehe ich anders, natürlich ist das wettbewerbsmäßig kein Gradmesser, allerdings darf man den Marketingpunkt nicht unterschätzen. Wenn man sich die aktuellen Diskussionen um Handball bei den Olympischen Spielen anschaut, dann sollten solche Turnier definitiv nicht weggefallen. Auch wenn in den anderen Ländern nur eine handvoll Leute zuschaut.
Den Marketingpunkt sehe ich sogar kontraproduktiv: Kantersiege, leere Hallen, so gut wie kein Medieninteresse.
Außer der Kohle ist das echt ein sinnbefreiter Wettbewerb.
Frag Skipagøtu doch mal warum er zu GOG wollte
Sprich du erstmal mit ihm, bevor du solch eine falsche Behauptung aufstellst.
Was ist das denn für eine sinnbefreite Aussage?
Du darfst Dir gerne wünschen, dass der THW einen neuen Trainer bekommt. Aber eine Verlängerung von Jicha als Misserfolg für eine Saison zu bezeichnen ist wirklich absurd.
So kennen wir ihn hier doch. Hauptsache gegen Jicha und Figo wettern. Titel spielen keine Rolle.
Glückwunsch an Erlangen. Absolut verdienter Sieg!
Gefühlt war Erlangen auf allen Positionen besser als Hannover. Orlov finde ich bei Hannover maximal enttäuschend. Aho ist für mich auch nur ein durchschnittlicher BL-Spieler.
Meine Informationen bzgl. der Ausstiegsklausel stimmen mit den Informationen der shz überein:
„Nach Informationen von shz.de kann Pytlick die SG frühestens 2027 wieder per Ausstiegsklausel verlassen, ohne dass ein Wechsel der Flensburger Zustimmung bedarf.“
Danach hätte Pytlick in dem Interview bei Dyn nicht die Wahrheit gesagt.
Ansonsten sind in dem Artikel nur Vermutungen des Autors zu lesen.
Dann wird das Pytlick Gerücht ja weiterhin warm gehalten.
Es soll auch weiterhin Gespräche geben. Es bleibt spannend.
Auch letzte Saison hat der THW die bisherigen Gegner geschlagen.
Stimmt nicht. In der letzten Saison hat man in Hannover nicht gewonnen.
Außerdem waren die SCM-Fans hier letzte Saison ganz vorne mit dabei, wenn einseitige Pro-Füchse-Pfeiferei thematisiert wurde.
So sieht es aus. Dann muss man es auch gegen den eigenen Verein hinnehmen.
ketzsche & Schmiso kam gestern auf Dyn raus. Weiss jemand wie die Verzögerung zur Veröffentlichung auf Spotify ist? Vermutlich 2 Tage, d.h. Donnerstag.
Früher waren die beiden mir oft zu dallerig unterwegs. Aber Kretzsche mittlerweile mit derart schauspielerischem Talent, da schaue ich mir, wenn ich Zeit habe, sogar das Video gern an.
Gestern köstlich, die Aufregung und die SR-Entscheidungen beim HCE-SCM.
Dem Podcast scheint der Jobverlust von Kretzsche gut zu tun. Absolute Hochform (für meinen Humor, muss ja nicht bei jedem so sein)
Der Podcast ist seit heute bei Dyn:
Ist es jetzt vielleicht wieder ein Skandal, weil der SCM mal wieder schlimm bevorteilt wurde???
Ist es nicht möglich eine sachliche Regel-Frage normal zu klären, ohne das du dein SCM wieder direkt angegriffen siehst?
Also nach einem Tor immer den Torschützen abwerfen.
Ja, aber Bialowas bekam zwei Sekunden nachdem er aufstand den Ball in den Rücken. Der kam ja gar nicht weg.
Hatte ich auch nicht nachvollziehen können.
Kretzsche sagt dazu, dass man dann bald Brennball oder Völkerball spielen würde.
Rheiner Was sagen die Regeln dazu?
Ein Handball-Podcast in dem größtenteils über Basketball gesprochen wird?