Ich tippe auf Flensburg, Berlin, Sporting und Skjern.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich weiß echt nicht, ob ich mich auf Handball-Olympia freuen soll, wenn ich jetzt konkrete Daten vor Augen habe und weiß, wie viele Spieler keine Sommerregeneration haben werden und danach direkt wieder in die Saisonvorbereitung müssen, seufz...
Bei mir liegt es eher an den Anwurfzeiten des deutschen Teams...
-
Weil wohl nicht mehr reinpassen. Dafür war es Handball-Feeling aus den 90ern. Gespielt wurde in einer Sporthalle, wo an der Seite noch ein paar Basketballkörbe hängen.
Gegen Eisenach passten 3.000 Zuschauer rein. Das mit den Basketballkörben finde ich auch immer sehr amüsant. Kennt man sonst eher aus Balingen.
-
Ein verdienter Sieg vom BHC und wieder etwas mehr Hoffnung aber man hat es nicht selbst in der Hand. Damit ist Eisenach auch wieder in der Verlosung. Sollten sie in Balingen nicht gewinnen, kann es wieder ein Abstiegsdreikampf werden.
Gibt vielleicht wieder eine Völkerwanderung von Eisenach nach Balingen. Eisenach wird vermutlich noch einen Sieg für den Klassenerhalt benötigen.
-
Heiny sieht Erlangen auf einem handballerisch guten Weg. Aha…
-
Daher konnte er auch nicht beantworten welche Spieler überhaupt einen Vertrag für die 2. Liga haben.
Finde ich auch schon fahrlässig.
Total amateurhaft.
Nach dem heutigen Spiel sind es vermutlich nur noch zwei Punkte bis zur zweiten Liga.
-
Nur 2.500 Zuschauer bei solch einem wichtigen Spiel.
-
M‘Bengue wird nun von Jeppson getoppt.
-
Die Abschlüsse von M‘Bengue sind richtig schlecht.
-
Stuttgart vs. Hamburg, hängt doch grad auch schon wieder.
Läuft bei mir komplett flüssig.
-
Doch ist es so! Ein Gesamtetat beinhaltet immer die Menge an Geld (also Einnahmen) die ein „Verein“ zur Verfügung hat um seine Gesamtkosten (also Ausgaben) zu decken. Natürlich kann ein Verein die Halle umsonst bekommen, dann hat er hier 0 EUR Kosten, aber die Einnahmen hat er trotzdem, die „Halle“ ist aber im Etat mit abgebildet. Allerdings ist es auch unerheblich, weil der Gesamtetat sowieso so gut wie nichts darüber aussagt, wieviel Geld tatsächlich an die Spieler geht. Das sagt auch der Posten Personalkosten nicht aus, da dort alle angestellten des „Vereins“, also auch alle die welche nicht auf dem Feld stehen berücksichtigt sind und das kann je nach Verein auch einen sehr großen Unterschied machen. Man bräuchte, um wirklich vergleichen zu können, einen Posten „Spielerkosten“, was aber ein Verein normal nicht ausweist
Hatte mich da ggf. etwas unklar ausgedrückt. Wie du es jetzt geschrieben hast, sehe ich es auch. Eine reine Vergleichbarkeit von Etat-Zahlen ist einfach Quatsch – es gibt nicht die Vergleichbarkeit, oder es sind die falschen Rückschlüsse, die man daraus zieht. Es müsste, wie du schreibst, ein Spieler-Etat ausgewiesen werden.
-
Freundschaft!
Warum antwortet man auf eine Frage, wenn man die Antwort gar nicht weiß und verbreitet damit Falsches?
Weiß man da schon mehr?
War gedanklich falsch abgebogen - daher den Beitrag auch gelöscht.
-
Eigentlich schade, dass er nach Ungarn geht. Die haben den Kader voller Topstars und konnten gegen Aalborg sogar Mahe´ auf die Tribüne setzen. Ob er da glücklich wird? Aber das Geld wird wohl stimmen.
Was hat denn Veszprem mit Smarason zu tun?
-
Hab den zwar jetzt auch bekommen aber für DYN evtl. zu spät. Nach dem unsäglichen Kommentierungen des Herrn P. gestern, werde ich es mir dreimal überlegen, das Abo zu verlängern. Es liegt daher in gewisser Weise an DYN selbst, welche Schlüsse man aus dem Desaster des Herrn P. zieht.
Schalte bei Herrn P. doch einfach auf Hallenatmosphäre.
-
Was willst Du uns jetzt damit sagen?
Sie gibt nichts auf Statistiken. Es zählt nur die gefühlte Wahrheit.
-
Das ist aber bei jedem Verein so, auch Balingen hat seinen im Verhältnis verschwindend geringen 3 Mio Etat nicht nur für Spielergehälter
Nein - das ist eben nicht bei jedem ausgewiesenen Etat der Vereine gleich. Bei dem einen Etat wird jenes (z.B. Hallenkosten) hinzugezählt, bei dem anderen wiederum. Daher bringt es nichts die reinen Etat-Zahlen miteinander zu vergleichen, um einen Rückschluss auf die Spielergehälter zu erhalten.
-
Mir ging es um einen Vergleich zwischen Petrzika und Götz. Einseitige Kommentierungen gab es auch schon vor Dyn. Das ist kein Dyn-spezifisches Problem.
Zu deinem Aspekt mit dem Podcast: Das „Problem“ gab es in derselben Form auch bei Sky.
-
@DYN : Wenn ich euch ein Füchse-Trikot mit „Fanboy Karsten“ hinten drauf schicke, leitet ihr das an Herrn Petrzika weiter?
Ist ja (leider) kein neues Thema. Wenn ich an die DSF-Zeiten mit Markus Götz als HSV-Fanboy zurück denke. Das war damals schon nervig.
-
Sehe ich auch nicht so. Die Experten bei Dyn hatten es vor der Saison auch nicht so gesehen. Im Endeffekt ist in der Liga das eingetreten, was die meisten vor der Saison prognostiziert hatten.
-
Gäbe es die noch hätte ich gesagt, etwas wenig Tore. Ich fand die Regel ansonsten auch nicht so schlecht.
Dito. Ich fand die Regel auch nicht schlecht.