Beiträge von Lelle1605

Ich tippe mal darauf, dass etwa 80-90 % in weiß sein werden und es beeindruckend aussehen wird. Ist dann im Vergleich zu Kielce noch beeindruckender, wenn vorher keine Shirts verteilt werden.

Das mit den Fähnchen finde ich albern und unnötig.

Bin gespannt, ob es dann noch doch ein paar bunte Punkte gibt, oder ob die bei der Einlasskontrolle gesagt kriegen, ist schon voll, ihr könnt nicht mehr rein…

:lol:

Zuletzt wurde ja regelmäßig von der weißen Wand geredet. Hoffe und denke, dass der Aufruf optisch wirklich zur weißen Wand mit Shirts und co. wird. Das sieht dann schon sehr beeindruckend aus. Kenne ich auch von keinem anderen deutschen Verein. Kielce und Veszprem bekommt das neben uns auch sehr gut hin.

Das wird nach Aussagen eurer Leitung problematisch, da dann der Kader nicht mehr zu finanzieren wäre. So sinngemäß wurde ja gesagt, daß eine Saison ohne CL geht, aber bei einer zweiten würde es Probleme geben. ;)

PS: Ich weiß, daß du mit deiner Antwort was anderes gemeint hast, aber trotzdem.

Ist nicht korrekt wiedergegeben. Der Kader ist zu finanzieren. Nur die Neuverpflichtungen müssten an das Budget angepasst werden.

Hui, Sprüche wie diese können rasch nach hinten losgehen.

Gut möglich, dass sich das Thema "Championsleague" bereits übermorgen am späteren Abend für eine längere Zeit für den THW schließt. Es ist nicht nur der Dauerrivale aus dem ganz hohen Norden, der seine Hausaufgaben deutlich besser gemacht hat und dessen Team viel mehr auf "erfolgreiche Zukunft" steht. Die beiden Ostclubs sind bereits vorbei und aus Mittelhessen droht mittlerweile auch sportliches Unheil. Also en passant wird der THW nicht wieder nach ganz oben kommen.

Flensburg wird die dritte Saison in Folge im Döner spielen - wir nächste Saison erstmalig seit längerer Zeit. Da können wir ja noch locker zwei weitere Saisons im Döner spielen und wären wie Flensburg unterwegs. Das Flensburg die Hausaufgaben deutlich besser gemacht hat, ist von den Platzierungen noch nicht erkennbar. We will see :hi:

ODER (?) gibt man halt alle Plätze die z.T auch aktuell Tageskarten sind, frei in dem "neuen" System (und nicht nur die freigewordenen DK Plätze) für eine freie Auswahl, es können / werden davon aber nur noch 500 verkauft bis zur Höchstgrenze und der Rest bleiben dann wieder 1000/1200 Tageskarten? So in der Art könnte es auch laufen

Ja genau. Es werden zunächst alle Plätze als DK angeboten, es würden aber nicht alle Plätze komplett als DK verkauft werden. Bin allerdings überfragt was die Anzahl betrifft.

Ich glaube wir haben die DYN Mitleser durch die harte aber berechtigte Kritik ein wenig verprellt. Es meldet sich niemand mehr hier. Wenn die Technik endlich ohne angeblichen Ausfall des Internets funktioniert und Schmiso+Petzika zum Volleyball wechseln, wäre die Welt bei DYN komplett in Ordnung.

Nö - Schmiso soll mal schön beim Handball bleiben.

Wenn die EHF wahrscheinlich im Juli 24 die Setzliste für die European League 24/25 veröffentlicht, könnte vorher erstmals so etwas wie Spannung für die MT-Fans aufkommen. Die Frage ist dann, wer muß in die Qualirunde für die Gruppenphase?

Ich hätte gedacht, dass es mit der Platzierung in der Liga zusammen hängt.