Nö du Angriff ist bei Nantes ok, jedoch Abwehr Note 4- also mit viel Glück P 5 aber im Schnitt eher 6-7. Trotz der Hölle Nantes.
Man kann nicht aus zwei Spielen eine generelle Gesamtnote für die Abwehr herleiten.
Nö du Angriff ist bei Nantes ok, jedoch Abwehr Note 4- also mit viel Glück P 5 aber im Schnitt eher 6-7. Trotz der Hölle Nantes.
Man kann nicht aus zwei Spielen eine generelle Gesamtnote für die Abwehr herleiten.
Für @Lelle für tuts mir besonders leid, als Anhänger von Nantes.
Ich werde es überleben ![]()
Das ist aber Pech. Dann gibt es jedes Jahr mindestens 2 Teams, die ihre Ziele nicht erreichen.
Ja - so sehe ich das.
Ich finde dich bisweilen auch (super) unterhaltsam. Zur Sympathie hülle ich mich lieber in diplomatisches Schweigen.
Hat mit Dyn genau was zu tun?
Nur wenn sie den Titel holen! Die Saison war der größte Müll und die schlechteste Saison aller Zeiten
Denke für Frau Kettemann wird die Saison schon gerettet sein.
Nantes: No Keeper, no Party
Krass. Keine einzige Parade in der zweiten Halbzeit. Insgesamt eine Quote von 7 % bei Nantes über das gesamte Spiel.
Frage an die Statistiker: Gab es das in der HBL schon einmal?
Die Löwen retten wieder ihre Saison.
Weil deutsche Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb!
Die Aussage verstehe ich nicht. Warum muss man für die deutsche Mannschaft sein?
Freue dich doch einfach mal für Berlin.
Ich bin generell Sympathisant von Nantes. Warum sollte ich mich dann für Berlin freuen?
Das größte Manko der Gastgeber. Berlin kann es nur selbst verkacken.
Keine einzige Parade in der zweiten Halbzeit.
Torhüterquote bei Nantes liegt bei 10 %.
Kann man Nantes nicht in der HBL spielen lassen? Man ist das eine Kulisse, erste Sahne!
Kann ich unterschreiben. Mega was dort abgeht.
Der THW holte ihn damals nicht umsonst. Er galt als großes Talent. Was seither passiert ist, kann ich nicth beurteilen. Mit Runar luft es wohl gar nicht bei ihm. Aber aus meiner Sicht ist er Halblinker, kein Spielmacher, Vielleicht soll er umfunktioniert werden.
Der nächste Schritt in seiner Entwicklung ist bislang leider komplett ausgeblieben. In Kiel war es leider ziemlich ernüchternd (er kam aber auch nur wegen einer Verletzung von Bilyk).
Geiles Spiel in Nantes!
Nantes spielt bislang komplett ohne Torhüter.
Was hast in Lissabon bitte erwartet ?
In Portugal kann es bei Spielen auch mal richtig abgehen.
In Nantes sind heute alle in lila.
Sieht nach einer Geisterspielkulisse in Lissabon aus.
Komplettes Gegenteil in Nantes. Hammer-Atmosphäre.
Natürlich nicht das SG-Spiel. Aber Bukarest und Löwen auswärts.
Mal sehen ob es Bukarest nochmal spannend macht.
Machulla wäre bei so einer Leistung maximal kritisiert worden.
Wenn es das Hinspiel nicht gegeben hätte, hätte die Saison mit Krickau genau so laufen können, wie die mit Machulla.
Da man das Hinspiel locker gewonnen hat, ist es aber nachvollziehbar, dass man entspannt ins Ziel läuft.