ich freu mich auch schon auf PdV wie Bolle. Da schauts zur Halbzeit dunkelfinster aus für Karabatic
Oh ja! ![]()
ich freu mich auch schon auf PdV wie Bolle. Da schauts zur Halbzeit dunkelfinster aus für Karabatic
Oh ja! ![]()
Ich habe dem THW gratuliert. Bin nur contra deiner Argumentation gegenüber. Ich glaube das definitiv nicht, dass die Spieler sich vorher geschont haben. Und du scheinst ja hier auch der einzige THW Fan zu sein, der diese These vertritt.
Mir egal was du glaubst. Kannst ja auch glauben was du willst.
Was den Fokus betrifft bin ich ja bei dir. Aber Schonung hätte maximal in Berlin Sinn gemacht, aber da sah es nach allem aus, nur halt nicht nach Schongang.
Wir genießen heute einfach! Ich habe immer noch Ohrensausen! Wann hatten wir zuletzt solch eine krasse Stimmung?
Woher weißt du das eigentlich alles? Glaubst du das wirklich?
Rede doch einfach mal selbst mit den Spielern. Dann wären deine Beiträge auch hier nicht ständig nur contra.
Die Kulisse war überragend: extrem laut und in den richtigen Momenten mit massiv Druck auf Schiedsrichter und Gegner, auch optisch wirklich beeindruckend.
Das war wirklich der Wahnsinn!
Du meinst also allen ernstes, dass wir der Schonung in Berlin das knappe Hinspielergebnis in Montpellier zu verdanken haben? Ohne Schonung -15 oder wie ist dein Beitrag zu verstehen?
In Berlin hatten wir uns ja leider nicht geschont. Der Fokus der Spieler war die letzten x BL-Spiele schon auf die CL ausgerichtet.
Gott sei Dank, dass man sich die ganze Saison in der Bundesliga für dieses Spiel geschont hat.
Sonst wäre es vielleicht noch hoch geworden.
Hinten kackt die Ente.
Glückwunsch aus Magdeburg, wir sehen uns in Köln
Hoffentlich sehen wir uns beide im Finale!
Geil - einfach nur geil Jungs! Jetzt holt euch den Pott in Köln!
Wahnsinnige Stimmung in der Arena. Die Jungs wurden getragen und haben es zurück gezahlt!
Die Schonung in der Liga hat sich sowas von gelohnt - alles richtig gemacht!
Weinhold fällt heute aus. Skippy zumindest im Kader. Weiß jemand warum Ehrig fehlt?
Durch den Punkt des HCE heute gegen die MT, wird der Druck auf Eisenach in Balingen zu punkten deutlich höher
Kommt drauf an wie der BHC heute in Hamburg spielt. Wenn der BHC verliert, ist der BHC m.E. abgestiegen.
Die meinte ich nicht. Glaube ich klar was ich meinte.
Ach so - EM/WM. Hatte deinen Beitrag nicht zum Beitrag davor gelesen.
Wenn die Franzosen im Kopf schon auf Verwaltungsmodus geschaltet haben könnte es noch etwas werden.
Ich denke auf die ersten zehn Minuten wird es ankommen, ob noch etwas geht oder nicht.
Freundschaft!
Das war allerdings das Spiel, in dem Filip Jicha mit einem gesundheitsgefährdendem Schweinefoul Eric Gull regelrecht aus der Luft geflückt hat und auf die Trage gebracht hat. CR musste mit einem RA im Rückraum zu Ende spielen und ich meine Jicha hätte gar nichts bekommen statt Rot. Da durfte er sich zu Recht aufregen.
Die Pfiffe, die Kiel nicht bekommen hatte, hatte er damals schön unter den Tisch fallen lassen.
Ist doch bei uns auch ganz so, dass die deutschen Spiele mindestens mal im Feierabend laufen und nicht nachmittags. Keine Ahnung ob das schlichte Koordination ist oder ob da Geld fließt, aber König Los ist es auf keinen Fall.
Welche deutschen Spiele meinst du? Bei Olympia? Da spielen wir in der Woche um 9, 11 und 16 Uhr. Das wird bei den meisten nicht im Feierabend sein.
So mal sehen was heute Abend noch gehen wird. Man wird direkt ein paar Tore vorlegen müssen, um das Wunder schaffen zu können. 9 Tore sind m.E. allerdings eine zu hohe Hypothek.
Ehrlich, keine Ahnung oder anders, ich vermute, du hast sogar recht. Trotzdem hatten beide Mannschaften genug Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Daher ist der Ausgang im 7m-Werfen glücklich und ich freue mich über das Ergebnis. Würdest Du auch tun und sollte es dem THW morgen gelingen werde ich mich genau so freuen.
Über da ganze Spiel habe ich keine Bevorteilung eines Teams gesehen. Meine Brille ist allerdings grün-rot - so wie Deine, (nur auf die Farben des THW bezogen, schwarz-weiß - glaube ich zumindest. Hätten wir das 7m-Werfen verloren, würde ich persönlich die Niederlage als unglücklich einstufen, aber nicht als Bevorteilung von Kielce.
Das beide Teams das Spiel für sich entscheiden konnten, sehe ich genau so. Es hängt generell nie an nur einen einzigen Schiedsrichterentscheidung. Dennoch hattet ihr in der letzten Szene mächtig viel Glück. Letzteres darf man auch als Magdeburger einmal so schreiben - kam bislang allerdings von Niemanden.
Die Schiedsrichter haben jedenfalls keine Aktie daran, es sei denn man gönnt der siegreichen Mannschaft den Erfolg nicht!
Wenn es anders herum wäre, hätte man das sicherlich genau so gesehen.
Rheiner Wie bewertest du die Szene zum Ende des Spiels bei Kielce?
Stark gekämpft von Melsungen. Am Ende hat Erlangen sogar noch richtig Dusel, dass das Spiel nicht verloren geht. Der Punkt wird aber Gold wert sein.