Wärst du dann auch dafür, dass Russland bei der EM und co. starten darf? Ich bin da komplett bei Stifler‘sMom.
Beiträge von Lelle1605
-
-
"Wenn ich mir Zusammenschnitte anschaue, wundere ich mich immer, dass Stuttgart nicht unter den besten Sieben steht", verrät Flensburgs Trainer Nicolej Krickau. "Die spielen so variantenreich im Angriff und haben zwei hervorragende Torhüter."
-
Also laut Krickau müsste Stuttgart unter den Top7 stehen - wenn er sich die Highlight-Videos ansieht.
-
Und was hat ihnen das jetzt geholfen?
Mit Kiel kam auswärts der erste richtige Brocken - darauf waren sie nicht vorbereitet

-
Ist es eigentlich zulässig, dass man mit einer Nummer eines anderen Spielers, der heute nicht auf dem Spielberichtsbogen stand, spielt?
-
Balingen mit einer richtig schlechten Leistung und es gibt zur Pause keinen einzigen hörbaren Pfiff aus dem Publikum. Die Zuschauer sitzen auch relativ emotionslos auf der Tribüne. In Balingen scheint man mittlerweile sehr genügsam zu sein. Das hätte es früher nie gegeben.
-
El Tayar dürfte auch wieder auf dem Markt sein.
-
Wie froh wird Bajens sein, dass er sich für einen Wechsel nach Paris entschieden hatte!
-
Könnte uns jemand aus Hamburg weiter bringen?
-
Es ist an der Zeit diesen Thread wieder hervorzuholen.
-
Wenn es bei der Entscheidung bleibt, wird es dann mit professionellen Handball in Hamburg gewesen sein.
-
Freundschaft!
Ich hatte mal geguckt. Dachte an den VF-Tag. Zu meinem Entsetzen braucht man da für jedes Spiel ein Extraticket. Zu heftigen Preisen. Gerne ohne mich.
Was kosten die Tickets im VF?
-
Warum nicht ein solches Spiel nutzen, um Kräfte zu schonen und Einsatzzeit für Wallinius und Co zu geben? Das Zusammenspiel mit Skippy lief ja schon ganz gut, perfektes Spiel zum Üben.
Sehe ich auch so. Hoffe auf viele Spielminuten bei denen, die zuletzt wenig gespielt haben.
-
Ihr hattet Aaloborg ja schon zweimal und außerdem wäre Barca ne gute Gelegenheit, eure Bilanz gegen die Spanier etwas freundlicher zu gestalten

Barca haben wir seit 2000 schon 12x geschlagen - ihr bisher 5x (?). Da habt ihr noch Nachholbedarf

-
Freue mich auf Sonntag in Wetzlar, nun ein gechilltes Spiel.
Gestern war es auch als Fan richtig anstrengend. Übermorgen kann man sich verdientermaßen erholen. Denke auch die Jungs sind richtig platt.
-
Es wird vermutlich wohl jeder ein Finale Flensburg vs. Berlin erwarten.
-
Kann ich nachvollziehen, dass das nervig ist.
-
oder du steigst kurz in den TGV, hat den Vorteil du bist abends wieder zuhause und sparst dir ne Übernachtung

Fährt der TGV auch nach Lille?
-
Und Dika Mem ist einfach ein Hammerspieler.
Der muss echt nochmal in die BL kommen. Ich finde ihn auch überragend.
-
Ich war noch nie so stolz, Fan dieser Truppe zu sein. Hut ab, meine sportliche Verehrung.
Heute wird man sehr viele Fans zurück gewonnen haben!