Wie ein bestimmter User hier sagen würde.
Trainingsspiel für die Heimmannschaft.
Wie ein bestimmter User sagen würde: Das Spiel ist Bananenegal. Hauptsache es verletzt sich keiner und die verletzten Spieler kommen wieder gut rein.
Wie ein bestimmter User hier sagen würde.
Trainingsspiel für die Heimmannschaft.
Wie ein bestimmter User sagen würde: Das Spiel ist Bananenegal. Hauptsache es verletzt sich keiner und die verletzten Spieler kommen wieder gut rein.
Färöer sind leider nicht dabei. Man gibt das +7 aus dem Hinspiel noch weg.
Du bist natürlich die Objektivität und Sachlichkeit in Person. Deine Vorliebe über andere zu richten, ohne sie direkt einzubeziehen, ist hinlänglich bekannt.
Wer faselt denn allzu gerne von Übergangssaisons, Trainingsspielen und unterschiedlichem (Event)Publikum zwischen HBL und CL, um sich die Enttäuschung, dass man mal nicht die Nr. 1 ist, nicht direkt anmerken zu lassen? Kehre doch gerne mal richtig vor deiner Haustür. Stattdessen schiebst du deinen Gedankenmüll immer nur von einer Ecke zur anderen.
Hast Recht - ich zitiere besser den ganzen Post.
deinen Gedankenmüll
Kommt auch mit auf die länger werdende Liste, danke.
Du siehst also ne Topleistung außer Abschluss ? Ok
Du solltest Beiträge komplett lesen.
Wenn wir einige Würfe von den x Freien reingemacht und wir etwas Torhüterleistung hätten, wäre alles soweit okay. Golla, Mertens und co. viel zu viele Fehlwürfe bei klarsten Chancen. Was das mit dem Fehlen von Knorr zu tun haben soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Heute kann sich jeder mal anschauen, wie unser Angriff ohne Knorr ausschaut.
Stimmt. Endlich mal weniger technische Fehler ![]()
Erzähl mir nicht, dass Du Dir ehrlich Sorgen um das Wohlergehen des THWS machst.
Du kannst doch an Aussagen wie „In Zeiten gefühlter Erfolglosigkeit“ erkennen, dass es ihm nur ums Provozieren geht.
Das die Ostseehalle deshalb in der HBL nicht immer voll ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht werden mal 200 Plätze frei sein. Durch die Dauerkarten sind die meisten Plätze belegt. Vor ein paar Wochen waren noch 500 Dauerkarten verfügbar.
Welche Quelle?
Hamburger Abendblatt.
Martin Schwalb hat dem Verein zuletzt sein Beraterhonorar gestundet.
Der Modus war bescheuert, Zweiklassengesellschaft...
Ich fand den Modus gut.
Wann waren das letzte Mal 3 Mannschaften aus einem Land dabei ?
2018/2019
Die Regel besagt doch ganz klar, dass nur 2 Mannschaften aus einem Land teilnehmen können...
Diese Regel steht wo?
Würde das denn unter Upgrade oder Wildcard fallen, falls THW nur 3., 4., 5. wird?
Vermute Wildcard, weil es durch ein Upgrade maximal 2 Teams aus einem Land geben darf.
Ich glaube auch, dass Kiel eine Wildcard erhält, wenn man die CL gewinnen sollte. Die potentiellen Teams für die neu geschaffene Wildcard sind doch begrenzt.
Kann passieren, dass man nichts mehr sieht, wenn man so eine Hasskappe auf hat.
Ganz nach Heinrich Heine ![]()
Ging es denn um den Etat für kommende Saison oder nicht doch um die Schuldentilgung, siehe Post vom Alten Sack.
Ich dachte das ging um den Etat für kommende Saison.
Doch, wenn das Geld auf dem Konto ist habe ich die Garantie.
Welcher Verein wird den Großteil der Kohle für nächste Saison bereits auf dem Konto haben? Vermutlich keiner.
Naja, nimmt man es genau, dann ist der reine Nachweis, dass ich eine Überweisung ausgeführt, habe keine Garantie dafür, dass das Geld auch wirklich ankommt
Eine Garantie hast du selten. Demnach dürfte der THW oder andere Vereine auch keine Lizenz erhalten.