Was Lelle nur ohne Final 4 schreiben würde ....😉
Final4 ist aber erreicht ![]()
Was Lelle nur ohne Final 4 schreiben würde ....😉
Final4 ist aber erreicht ![]()
15:6 Gummersbach.
Bist du wirklich ein Kiel-Fan, Lelle? Man kann nur noch echt den Kopf schütteln. Was für eine charakterlose Kieler Mannschaft.
Spiel ist doch bananenegal.
Ist ja noch schlimmer als ich befürchtet hatte. Peinlich...
Genieß lieber das schöne Wetter. Die Luft ist raus. ![]()
Für das Abschiedsspiel für Ekberg im August ist die Halle fast ausverkauft. Lt. Saalplan sind wohl über 9000 Karten verkauft.
Da hat dir dein Saalplan wohl einen Streich gespielt. Auf den Geraden im ersten, zweiten und dritten Rang sind die Karten weg. Sonst gibt es überall noch Karten. Ist aber auch nicht verwunderlich - der VVK läuft erst seit ein paar Tagen und das Spiel ist erst in drei Monaten.
Ist denn das Urteil des Schiedsgerichts die finale Entscheidung oder kann der HSV bei negativen Urteil noch vor ein Zivilgericht gehen?
Das Urteil ist bindend.
Sorry, aber je öfter man sowas liest, desto mehr wünsche ich mir, dass Barca kurzen Prozess mit dem Mythos THW Kiel im Halbfinale macht.
Das wünscht du dir so oder so.
Würde Gummersbach die Euro-Quali gönnen. Wäre eine coole Geschichte, die wohl Niemand vorhergesagt hat.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als hätte man das Halbfinale gewonnen. Respekt
Krass!
Wie viele Fans aus Bukarest waren da?
Wieder ein Langweiler.
Leider…Man muss nun auf das Finale hoffen…
Die Stelle im Podcast als Bookmark, was denn sonst? 😉
Sieht so aus…
In der Avis finde ich folgendes;
"Einen Favoriten kann Krickau nicht ausmachen, das gilt auch für das gesamte Wochenende"
Noch Fragen Kienzle?
Denke du schaust Handball…
Dann redet Krickau also einen Tag so, den anderen Tag dann so.
Ne, aber du bist stur wie ein Esel....
Ich habe dir die Aussage geschrieben. Ich habe dir die Quelle genannt. Was willst du noch?
Herrje, dann gib mir doch das Zitat. Kann doch nicht so schwer sein...
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?…
Werde ich tun. Deine Fähigkeiten beim Interpretieren von Aussagen halte ich für unzureichend.....
Gibt es nichts zu interpretieren. Hat Timo Fleth vom Flensborg Avis genau so zitiert. Die Aussagen fand er auch ziemlich merkwürdig. Wie Clowns mich einschätzen ist mir Banane…
Keine Zeit, sehe ein Handballspiel....
Kannst du dir ja danach anhören.
Ein Zitat wäre hilfreich. Irgend eine Quelle...oder war es ein Kieler Spieler?
Hör dir den (letzten oder vorletzten) Podcast von Sascha bei KreisAb an.
Favoritensturz im ersten Halbfinale ![]()
Danke für die Rückmeldung!
Dann scheint die Sperre technisch ja schon wieder falsch hinterlegt zu sein…
Na, was hat der Schlingel denn jetzt wieder gesagt?
Habe ich doch geschrieben…