Laut Szilagyi bekommt Weinhold auch ein Abschiedsspiel.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Was wünscht du dir 60 Minuten ?
Um es mit deinen Worten zu sagen: Das Spiel ist bananenegal.
-
Lelle hau raus, was wünscht du dir für heute Abend ?😉
Was haben die Spieler dir gesagt, lohnt es heute einzuschalten ?
Ich wünsche mir eine schöne Verabschiedung für Ehrig und Gurbindo.
Zum heutigen Spiel habe ich mit Keinem gesprochen.
-
und ob die TH mal wieder eine Hand an den Ball bekommen.
Die Reaktionsfähigkeit muss verbessert werden

-
Ehrig wechselt übrigens nach Holstebro.
Er hat Glück gehabt: Holstebro wäre fast abgestiegen.
-
Sind die beiden User nun dauerhaft gesperrt oder nicht?
-
Sieht so aus, als ob jeder seine eigene Verabschiedung bekommt
…One-time-Captain und Vereins-Rekordtorschütze Ekberg, der am 16. August sein persönliches Abschiedsspiel in der Kieler Arena genießen und seine Mannschaft am Mittwoch als Spielführer auf das Feld führen darf, und Linkshänder-Kollege Steffen Weinhold, für den es auch noch einen angemessenen Abschiedsrahmen geben wird, sind nicht die einzigen Kieler Akteure, die am Mittwoch „Leb’ wohl!“ zu den Kieler Fans sagen…
Quelle KN
Glaube nicht, dass er sein eigenes Abschiedsspiel bekommen wird. Ich denke, dass sein Abschied am Ende eines zukünftigen Spiels integriert wird. Vielleicht das erste Heimspiel der neuen Saison?
-
Das Abschiedsspiel von Gensheimer findet im Februar 2025 statt. Warum so weit weg?
-
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er und Niclas gemeinsam den Abschied feiern
Das bietet sich ja auch total an.
-
Ich wiederhole mich: Hätte Krickau die Vizemeisterschaft als Ziel ausgerufen, der Spott von Stifler und Lelle hätte die HE erschüttert....

Hast du dir mittlerweile KreisAb angehört?
-
Gibs eig Kriterien für ein Abschiedsspiel ?
Mir sind keine bekannt.
Seinen Platz unterm Hallendach wird er bekommen. Das ist geregelt.
-
Bekommt er vielleicht sein eigenes Abschiedsspiel?
Kann mir nicht vorstellen, dass es zwei separate Abschiedsspiele im Sommer geben wird.
-
Schade, aber irgendwie abzusehen, dass Weinhold den THW verlassen würde. Es waren schöne Jahre, vielen Dank!
Morgen soll er scheinbar nicht verabschiedet werden. Wundert mich. Kann man dann eigentlich bei dem Abschiedsspiel von Ekberg machen.
-
Ist nicht richtig. Die EHF spricht tatsächlich von Wildcards.
Wo spricht die EHF von Wildcards?
-
Es geht mir nicht darum, dass Leute gesperrt werden. Sicher gibt es Warnungen durch die Modratoren. Kann man ja auch nachlesen.
Aber wie man hier nachlesen kann, war bei Zeitzi20 zunächst wohl eine temporäre Sperre bis zum 12. Juni eingetragen. Jetzt ist er aber (genau wie Nord Hesse) wohl dauerhaft gesperrt. Und da frag ich mich, warum die ursprüngliche temporäre Sperre, die Trollinger verhängt hat (vermute ich zumindest), in eine dauerhafte geändert wurde. Und spätestens wenn diese Frage in einem Thread thematisiert wird, würde ich mir wünschen, dass von Seiten der Forenleitung / Moderation eine Stellungnahme kommt, was genau der Grund für den dauerhaften Ausschluss zweier Menschen aus diesem Forum ist.
Danke

-
Abwehrchef und SandraSCM nun auch gesperrt.
-
Durch den Titel im Döner bin ich bei einer 2-.
-
Der Mythos ist längst weg.
Was für ein Quatsch.
-
Alles anzeigen
Keine Sorge, die Bundesliga ist bald beendet..
Nun es ist trotz des wirklich schlechten Spieles zu 100% nachvollziehbar, dass da kein THW Spieler 100 oder 90% gibt, unnötig Körner lässt und mit maximal 80% reicht es für ein tolles Team wie Gummersbach halt nicht, plus es führt zu so einem Ergebnis.
Versteh auch nicht, warum man die angeschlagenen wie Harry oder Skippy überhaupt mitnimmt. Regeneration muss spätestens seit Donnerstag das einzige Ziel sein. Faust, Bierfreund, Szilagyi hätte man eigentlich alle nominieren sollen und durchspielen lassen.
Stünde das Final4 nicht vor der Tür, müsste man das anders beurteilen, nur kann man das nicht einfach als Fakt weglassen bei der Bewertung, es lässt nämlich alles außen vor in Bezug auf sportpsychologische Grundlagen u.a. dass jeder Spieler bei so einem Finale dabei sein will und körperlich nicht auf der letzten Rille laufen oder gar verletzt sein will. Schon deshalb alleine, unterbewusst und nicht gesteuert, ruft man 10-20% weniger ab.
Das ist nicht bei jedem Team so, aber dass der THW in der Bundesliga dieses Jahr wirklich zu größten Teilen katastrophal war, steht für mich auch fest und ist enttäuschend. Die letzten Wochen habe ich jedoch aus Sportler Sicht mit dem was ansteht 100% Verständnis. Sollte das Finale gewonnen werden, wird auch jeder sagen "alles richtig" gemacht - Scheidet man unsäglich im Halbfinale aus, wir es auch zu Recht eine andere Diskussion geben und die schlechte Saison im Vordergrund stehen müssenDanke!
-
Stimmt. Ich lag falsch!

Wo hattest du denn geschaut?