Mega! Glückwunsch zu Europa - total verdient!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Auch wenn es für Flensburg nach dem letzten Wochenende um nichts mehr ging: Charakter zeigen geht anders. Da sind die Nordclubs dann doch irgendwie auf Augenhöhe.
Laut einem User aus Magdeburg ist damit auch die Flensburger Mannschaft charakterlos

-
Damit können wir am letzten Spieltag sogar noch mit Flensburg nach Punkten gleich ziehen.
Ist der Spielstil von Flensburg auch nicht mehr zukunftsfähig?

-
Und noch was anderes: Man hat ja die finale Lizenzerteilung jetzt auf nach dem letzten Spieltag verschoben. Hat die HBL damit vielleicht (Achtung Verschwörungstheorie) absichtlich die Tür für den BHC geöffnet?
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Entscheidung wird in dieser Saison (30. Juni) getroffen.
-
Der BHC schickt den Co-Trainer zum Interview…
-
Wieschemann auf Instagram mit Bier im ICE und der Bildunterschrift „work done“. Gottseidank ist das Verfahren nicht im Fußball passiert, da bräuchte er alleine dafür das nächste halbe Jahr Personenschutz.
Nach 6 Stunden Verhandlungen. Was ist daran nun schlimm?
Holt euch einfach 4 Punkte in der Liga, um eigenständig drin zu bleiben.
-
Genau das ist die rechtliche zurechtmauschelei die viele vorausgesehen haben und passt zu 100% in das Bestreben der HBL den Standort HH in der 1. Liga zu halten, denn er ist ja als Großstadt soooo wichtig 💩 Außerhalb einer Insolvenz, wird man immer ein Schlupfloch finden, wenn man denn will
Mauscheleien? Dafür gibt es doch das Schiedsgericht.
-
Der BHC wollte sich am Tag nach der Entscheidung äußern. Ich bin gespannt.
-
Ich glaube für dein großkotziges Auftreten jetzt gibt es keinen Grund, freu dich, dass für den HSV mal wieder was zusammengemauschelt wurde und ihr kommende Saison 1. Liga spielen dürft

Wo tritt er/sie denn großkotzig auf?
-
Würde mich nicht wundern, wenn HBL und HSV einer Meinung gewesen wären. Sorry, was ne Farce. Bedingung mit Frist, gerissen, Lösung: neue Bedingung mit neuer Frist. Frist gerissen, neues Schiedsgericht und von vorn das ganze.
Nein - ein weiteres Schiedsgericht wird es nicht geben.
-
Das Schiedsgericht hat mit 2-1 entschieden.
-
Wieviel muss der HSV aufbringen?
-
Damit haben Bergischer HC und Vinnhorst noch vor Saisonende Planungssicherheit.
Hoffentlich wird Dyn heute beim BHC-Spiel in den Interviews darauf eingehen.
-
Für die Hamburger Fans freut es mich ungemein! Gönnt euch ein alkoholhaltiges Getränk

-
Ich bin sehr auf die Stellungnahmen gespannt.
Punktabzüge könnte es ja auch geben.
-
-
Hauptsache man vertagt es nicht noch auf einen anderen Tag.
-
Frist verpasst = Lizenzentzug.
Vielleicht benötigt man dafür eine Verhandlung über 5 Stunden

-
-
Ich glaube, man verhandelt gerade so hart ob der HSVH mit 9 oder 6 Minuspunkten antreten wird.
Glaube ich auch.