Top Transfer für Eisenach!
Frage mich jetzt aber noch mehr, wozu man Vistorop geholt hat.
Top Transfer für Eisenach!
Frage mich jetzt aber noch mehr, wozu man Vistorop geholt hat.
Kiel wirft in 22 Minuten sagenhafte 6 Hütten
Peinliche Vorstellung!
Sie sind einfach nicht besser
Schau dir doch andere Spiele an - sind genügend vorhanden.
Wenn der Klassenerhalt, wegen Kleinigkeiten, heute nicht geschafft werden sollte, bin ich echt mal auf die Reaktion des Publikums gespannt.
Klar, sollte man heute verlieren (egal wie) nimmt das hin und tschüss. Aber wenn es nachher am Torverhältnis, etc. liegen sollte und man steigt ab weil ein, zwei Tore zu Erlangen fehlen wird es ganz schön bitter und um so ärgerlicher werden. Ähnlich wie in der Saison 16/17.
Dürfte auf alle Fälle super spannend werden - außer der BHC liegt von Beginn an deutlich zurück.
Lelle schont sich fürs Final4.
Musst du im Zug malochen?
Wallinius trifft heute zweistellig 😉
Hoffe er bekommt viel Spielzeit.
Ich denke, daß der THW sich wieder für die CL-Finalrunde schonen wird…
Für was schont sich denn Flensburg aktuell?
Das ist Ein Beispiel, was ist mit Wallinius, Erik, Skippy?
Wer ist Erik?
SCM kann Köln besser
Kiel führt in Köln mit 3:1 gegen Magdeburg ![]()
Aber nur ohne Zuschauer 😉
Wusste gar nicht, dass 2010 und 2012 ohne Zuschauer stattfanden ![]()
Das Spiel findet in Düsseldorf, wo der BHC noch nie gewonnen hat, statt.
Nö, ich rate zu Fielmann.
Am 15. Spieltag erstmalig ein Montag-Spiel. Soweit hatte ich gar nicht durchgeschaut.
Wenn es ein eindeutiger Formfehler war,wieso gibt es dann keine 3:0 Abstimmung? Warum votierte Thiel als HBL Vertreter mit Nein?Gibt es dazu schriftliche Begründungen?
Thiel hat doch gar nicht votiert…
Summe, Geldgeber, Ablauf: Die Details der HSVH-Lizenz-Bedingung
Die Spiele am Montag sind demnach wieder abgeschafft worden.
Die neue Bedingung muss bis zum 4. Juni um 20 Uhr erfüllt werden. Es geht wohl um 1,5 Mio. Euro. Müller soll den Betrag bereitstellen.
Also Eric Johansson hat er bislang richtig gut entwickelt.
Alles anzeigennee. Vistorop ist in meinen Augen kein RL. War doch auch in Balingen eher RM und hat mit Schoch zwischen RL und RM rotiert.
Steht auch im erweiterten Kader der Kroaten als RM.
Da Karacic und Duvnjak im Spätherbst ihrer Karriere stehen, wird er durch den Verbleib in der Buli näher an den Kader rücken.
Bestätigt meine These, dass sich Eisenach im zweiten Jahr auch in höheren Regalen bedienen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kroatisch…ionalmannschaft
ich bezweifele, dass Capric die Zweibesetzung in Eisenach ist mit 20 Jahren und 1,91m.
Bei der HBL und Handball-World wird er als RL geführt.
Vistorop ist doch RL "im Hauptberuf", oder?
Ja, ist er.
also kann man sagen „pure Absicht“ der HBL-Kommission um so den HSV und den Großstadthandball zu retten!
Jetzt wird es mit den Verschwörungstheorien echt immer wilder…
Der Vertrag von Zehnder gilt in Erlangen nur für die erste Liga. Bei einem Erlanger Abstieg könnte er in Eisenach bleiben.