Du siehst es durch deine THW Brille und hast diese Meinung mit den THW Fans exklusiv und das ist ja auch okay so.
Warst du 2010 und 2012 in der Arena?
Du siehst es durch deine THW Brille und hast diese Meinung mit den THW Fans exklusiv und das ist ja auch okay so.
Warst du 2010 und 2012 in der Arena?
Erster Eindruck: Johansson massiv überbewertet.
Kann man natürlich nach 5 Minuten sagen…
Ich war oft genug in dieser Halle um klar sagen zu können, dass es dort keine Heimstimmung gibt. Die Kölnarena ist ein Anti-Stimmungstempel.
2010 und 2012 : Mehr Heimstimmung geht nicht!
Figo dementiert das im Grunde gerade.
Was hat er gesagt?
2010 und 2012 hatte Kiel hier definitiv Heimspiele!
Die Stimmung war echt Wahnsinn. Gefühlte Völkerwanderung von Kiel nach Köln.
Ich sehe es schon kommen...
Kiel gewinnt gleich und holt sich gegen Aalborg den Titel 😄😉
Unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen.
Verdienter Sieg für Aalborg! Die Dänen waren ein klein wenig besser.
In der Dyn-App auf dem Samsung-TV habe ich keine Probleme.
Klare rote Karte.
Die beiden Damen machen einen ausgezeichneten Job
Sehe ich auch so.
Verdientes Unentschieden zur Halbzeit. Alles drin in Hälfte 2.
Falls heute PdV nicht performt, oder auf der Bank bleibt, wird hier unweigerlich die ketzerische Frage auftauchen, was der THW mit ihm will..... Kann man die Uhr nach stellen.
Nielsen sollte/soll zur neuen Nr. 1. aufgebaut werden. Das wurde ja von Barca klar kommuniziert. Daher ist es wenig verwunderlich, dass Nielsen mehr Spielzeit als PdV hat.
Laut KN ist ein Wechsel von PdV in diesem Sommer noch nicht ganz vom Tisch.
Ich finde den Kommentar von Rademacher auch fragwürdig.
Gibts denn eine Lokalität in Köln wo abends abgehangen und über Handball gefachsimpelt wird bzw. hat sich die letzten Jahre etwas etabliert was zu empfehlen ist?
Empfehle dir die Lokalitäten auf dem Heumarkt.
Magst du mal schreiben, wie das Spiel genau funktioniert?
Und weiter geht's aus dem Bergischen Land...
https://www.solinger-tageblatt.de/sport/regional…HGNIAQQMWQ.html
Kann man den Artikel irgendwo ohne Abo lesen (analog Hamburger Abendblatt)?
Sagt so gut wie nichts aus !
Jeder weiß, wie der Spielstil von Mortensen ist. Das er auf Außen 4x so viel Alarm macht wie z.b
ein Dahmke oder Landin, kann man in jedem Spiel von Hamburg erleben.
Doch - sagt was aus!
Da du aber selbst hier wieder mit dem THW anfängst, habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren. Wir wissen alle, wie schlecht du Dahmke findest.
Weil das aus meiner Sicht einfach Quatsch ist. Es impliziert, dass ein anderer Außen des HSVH automatisch "nur" vier Tore pro Spiel geworfen hätte. Zudem sind viele Tore von Mortensen per 7M erzielt. Das kann man aus meiner Sicht nicht vergleichen. Und ich kenne seine Quote in dieser Saison nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Vergleich zu anderen LA überragend gut war. Ich fand ihn oftmals eher mittelmäßig.
Die Quote von Mortensen auf Außen beträgt lediglich 59 % - ein ziemlich schwacher Wert.
Aus Schmedts Worten herauszulesen, dass die Kommision seriös ist, dazu bedarf es schon einer gehörigen Menge Phantasie.
Eine Menge Phantasie?
Er sagt, dass die Lizenzierungskommission „einen wirklich super Job macht“.
Die Millionen sind bei der HBL eingetroffen - Hamburg hat damit die Lizenz.