Wo das Bier in DK doch so teuer ist.....;-)
Vielleicht will er deswegen in die Wirtschaft ![]()
Wo das Bier in DK doch so teuer ist.....;-)
Vielleicht will er deswegen in die Wirtschaft ![]()
Wieso vollzieht man bei Aalborg eigentlich einen Trainerwechsel? Nix gegen Machulla, aber was soll der besser machen?
Madsen will in die Wirtschaft gehen.
Ich hoffe morgen auf Aalborg, befürchte aber einen recht deutlichen Sieg von Barca.
Sehe ich auch so. Hoffe es wird nicht so deutlich wie deren letztes Finale gegeneinander.
Lelle kann die Spieler ja im Sommer noch mal befragen.....;-)
Muss ich nicht ![]()
Ah. Du kennst die Halle also aus dem Fernsehen. Immerhin.
Da kann man die Stecknadeln fallen hören. Welchen Reiz hat solch eine Halle?
P.S. War schon öfters in Flensburg. In schöner Erinnerung ist mir u.a. das Spiel, als wir die Meisterschale dort hoch gehalten haben.
Der Vergleich wird hier also zur Rostseehalle gezogen? Keine weiteren Fragen!
Lauter in Flensburg ist es doch in jeder Halle, wenn schon Vranjes’ Rufe nach der Halle im Fernsehen ohne Mikrofon hörbar ist. Das habe ich noch nirgendwo anders gehört ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein SCM Fan jemals sagen würde, dass dort eine Heimatmosphäre herrscht, selbst wenn dort 10000 Magdeburger drinnen wären. Ein gutes Beispiel war damals 2002 das SCM Heimspiel in der Berliner Schmelinghalle gegen Celje. Da waren mehr Leute in der Halle als in der Bördelandhalle und die Stimmung war nicht ansatzweise vergleichbar.
So schlecht kann die Stimmung in der Ostseehalle 2010/12 dann doch nicht gewesen sein, dass man die Kölnarena so hochleben lässt.
Die KölnArena hatte in 2012 in beiden Kiel-Spielen gekocht. Wenn man nicht dabei gewesen ist, kann man es auch nicht beurteilen.
Keine Saisoneröffnung in eigener Halle?
Vielleicht wird es Eurosport oder Dyn ja noch übertragen. Finde ich in der Sommerpause als Überbrückung immer ganz nett.
Du kannst ja den Trainer wechseln (wenig überraschend sehe ich das als notwendig an) aber davon wird der Innenblock auch nicht jünger und dynamischer oder die Torhüter plötzlich zwei Klassen besser.
Nächste Saison wird es auch noch eine Übergangssaison. Ab 25/25 bin ich dann wieder sehr optimistisch.
Der Trainerstuhl von Jicha wackelt nun extrem. Glaube allerdings dieser wird nicht fallen. Heute war sehr enttäuschend.
9% Torwartquote.
11 %
Ja, u20
Weißt du, ob diese auch irgendwo übertragen wird?
Gibt es diesen Sommer eigentlich eine EM der U21?
Bei Aalborg hats funktioniert...
Die Mutti hat es ja sofort geschrieben, als zum ersten Mal ins 7 vs. 6 ging.
Das es heute nichts bringt, sehe ich auch so.
Nielsen macht den Unterschied.
Hat doch nichts mit Kiel zu tun !
Oh doch - merkst du selbst gar nicht mehr.
Aalborg spielt die letzten 10 Minuten 7 vs. 6. Kein einziges Wort von dir dazu. Nur bei Kiel hat deine Platte einen Sprung.
Neiiiiin, nicht 7 gegen 6 😪
Stell doch endlich mal deinen Kiel-Komplex dabei ab!
Samir leider gar nicht im Spiel.