Wie man seit gestern Abend - mal wieder - sieht: Papier ist geduldig...
Schauen wir mal wie es heute weiter geht ![]()
Wie man seit gestern Abend - mal wieder - sieht: Papier ist geduldig...
Schauen wir mal wie es heute weiter geht ![]()
Mich wundert, dass Vereine wie der THW auf diesem Gebiet so einen Schrott abliefern. Maschine und auch Laura kann man eigentlich kaum auf die Hörer und Gäste los lassen. Wenn es nicht um "meinen" Verein gehen würde, wäre dies der letzte Podcast, den ich hören würde; auf jeden Fall ist es der schlechteste.
Ein Genuss dagegen der Podcast aus Flensburg - und selbst der Schreihals Kevin aus Mannheim macht das wirklich gut.
Den Podcast aus Mannheim finde ich auch sehr gut.
Mich wundert es, dass es aus Magdeburg, Lemgo und co keinen Podcast gibt.
Bei der Menge, kein Wunder
Es gibt mittlerweile wirklich eine Vielzahl an (hörenswerten) Podcasts. Mich wundert es, dass einige Vereine auf dem Gebiet überhaupt nicht aktiv sind.
Du bist aber spät dran
Vorher noch nicht zum Hören gekommen ![]()
Das Ziel sollte doch aber sein, dass sich möglichst Viele mit diesem Wettbewerb beschäftigen und dafür interessieren. Die IHF schafft es in dieser Form aber leider überhaupt nicht. Für die Marketing-Außendarstellung des Handballs ist das mangelhaft.
Auf dem Papier sehr viele unspannende Paarungen. Hinzu kommt dann noch das ohne spärliche Zuschauerinteresse im Pokal in den Hallen.
Das Achtelfinale dürfte dafür dann richtig viel Spannung versprechen.
Das ist doch endlich mal eine Erklärung, mit der ich etwas anfangen kann. Das klingt plausibel.
Wenn du das von Anfang an geschrieben hättest, hätten wir uns eine Menge Zeit sparen können.
Dachte rudimentäre Kenntnisse im Profigeschäft im Handball sind auch dir bekannt.
Du willst Hälli ständig weg von uns schreiben. Was hast du davon?
Aktuell gibt es in Kiel und Flensburg nicht viel zu dissen.
Kein BL-Niveau von Minden.
Geht gerade weiter mit den Schiris. Ohne Worte.
Die Schiedsrichter in der dritten Liga bei Altenholz sind teilweise besser als die Schiedsrichter in der ersten Liga.
Schiedsrichter eher unangenehm für jeden Anhänger von FrischAuf.
Um es mit den Worten von Rheiner zu sagen: Die Schiedsrichterleistungen sind wie in einer Lotterie.
Das habe ich genau wo getan ?
Hier feiert keiner den Supercup ab. Womöglich hat der Supercup aber noch eine TV-Zuschaueranzahl als die Klub WM.
Weil ich z.B. die beiden Gespanne von den SCM-Spielen in Köln seit Jahre sehe.
Die haben m.E. noch nie so daneben gelegen wie dort am Bildschirm.
Da hätte die Schwarm-Intelligenz der Zuschauer in der Halle ohne jegliche Wiederholungen mehrfach besser entschieden als die beiden besten Gespanne der Welt (die haben da gepfiffen) am Video.
War so.
Gibt auch genau das Gegenteil, wo ohne Videobeweis total daneben gelegen worden ist.
Die besten Schiedsrichter der Welt versagen regelmäßig an diesem Bildschirm. Zuletzt im Juni in Köln.
Ohne Videobeweis versagen die nicht!
Wie kannst du zu so einer Aussage kommen?
Leute, das war ERLANGEN (bei allem Respekt).
Ich fand das war heute eher Rückschritt als Fortschritt!
Andere Teams wären froh, wenn man gegen Erlangen zwei Punkte geholt hätte.