Top Reaktion auf das gestrige Spiel!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Kiel hat ja nun mal gar nichts in Köln zu suchen.
Wird ein geiles Spiel morgen um Platz 3.
Das Spiel ist in der Tat geil!
Kiel hat nichts in Köln zu suchen? Was muss man dann erst über Magdeburg sagen.
-
Muddi, dein Einsatz bitte. 7 gegen 6.
7 vs. 6 geht direkt in die Hose.
-
Manche Mütter würden der Mannschaft Charakterschwäche vorwerfen.
Das war Andreas Potsdam, nicht die Mutti.
-
Mrkva fängt jetzt sogar die Bälle

-
Geile erste zwanzig Minuten!
-
Ich glaube 150 T€ bzw. 75 T€.
Korrekt.
-
Bitte?
Wenn mich nicht alles täuscht, waren sie im Sommer 2011 dort
Stimmt - du hast Recht!
-
Die Begründung für Johansson würde mich interessieren. Er hat in meinen Augen wirklich keine gute Saison gespielt und steht etwas sinnbildlich für den Kieler Tabellenplatz.
Im linken Rückraum hat Johansson den höchsten HPI der gesamten Liga in dieser Saison. Wenn alle wie Johansson spielen würden, hätten wir wohl gar keine Probleme.
-
La Réunion fänd ich klasse
Danach hatten wir den Titel in der Liga und CL allerdings auch verpasst.
-
Lelle, schau dir mal die Würfe an , die sich Landin nimmt.
Er ist ein solider Spieler, aber bei einem Spirzenclub würde ich persönlich gerne mehr auf LA sehen
Man darf auch nicht vergessen, dass in der Vergangenheit der Rückraum immer so dominant war und man sowas auf LA nicht nötig hatte.
Das hat sich jetzt geändert, dort muss einfach mehr kommen
Ich sehe nahezu alle Würfe von Landin. Da gibt es grundsätzlich Nichts zu meckern.
-
Hauptsächlich wegen der Abwehr.
Könnte Landin nicht dort decken, wäre er kein Nationalspieler.
Mir geht's auch hauptsächlich um den Angriff. Dort verschenkt man in meinen Augen viel Potential.
Bei seiner Wurfquote wäre Landin auch dann Nationalspieler.
Im Angriff wird mit Landin überhaupt kein Potential verschenkt. Ich bin froh, dass wir so einen treffsicheren LA im Team haben.
-
Landin wird von Jacobsen stets für die Nationalmannschaft nominiert und hat dort mit die meisten Spielanteile.
Ich bin da bei Jacobsen: Landin ist als LA Weltklasse.
-
Schön bei DF1/DAZN Uwe Semrau zu hören, eine Wohltat verglichen mit Schmidt-Sommerfeld bei DYN.
Sehe ich genau anders herum

-
Versteh mich nicht falsch. Er ist ein guter Spieler,
In deinem Posting davor hast du von Durchschnitt gesprochen.
-
Ich habe gerade in die Verabschiedungsvideos hineingeschaut. Ist es in Göppingen üblich, dass nur ausgewählte Spieler/Trainer etwas sagen dürfen? Oder sind die Stimmen der anderen nur nicht auf den Videos?
-
Landin hat von Außen mit die beste Quote in der Liga und ist sehr abwehrstark. Da kann man von Vielem schreiben, aber sicherlich nicht von Durchschnitt.
-
Nichts. Da ja immer nur Kleinigkeiten gefehlt haben.

Szilagyi hat die Konsequenz der Analyse ja quasi schon mitgeteilt. Daher kann man es auch gleich ganz sein lassen.
Vielleicht fährt man kommende Saison in ein anderes Trainingslager

-
Im Tor müsste was passieren, RA wird gewechselt, RR Weinholds Abgang 1 Jahr zu spät, bei den Rechtshändern im Rückraum müssen Dule (offensiv) und Wallinius weg. Am Kreis sind wir zu alt und langsam. Bei LA fällt mir ein: warum zum Teufel hat Filip gestern mit Rune angefangen???
Tor: Sehe ich wie du. In 2025 wird PdV kommen.
RR: Madsen wird uns m.E. auf der Position stark nach vorne bringen
RL/RM: Wallinius würde ich auch abgeben und einen neuen Spieler verpflichten. Derjenige sollte auch für Dule im Angriff eingeplant werden. In der Abwehr ist Dule noch Weltklasse in der 3-2-1.
LA: Sind wir m.E. mit Landin und Rune gut aufgestellt.
Kreis: Mit Øverby hätte ich nicht verlängert. Hier hätte ich einen potentiellen Nachfolger für Pekeler/Wiencek geholt, den man aufbaut.
Was vermutest du wird aus der Saisonanalyse herauskommen?
-
Das mag stimmen. Nur musst du bei uns zusätzlich noch die halbe Mannschaft austauschen. Bzw. wenn man gestern betrachtet, dann die ganze.
Im Fußball hätte man gesagt, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Das man die halbe Mannschaft austauschen muss, sehe ich nicht. Flensburg hatte auch gegen Granollers und gegen uns eine Packung bekommen. Ich bin gespannt, welche Erkenntnisse aus der Saisonanalyse kommen werden. Ich denke, dass Jicha noch eine Saison bekommen wird.