Berichtest du nicht aus Paris?
Beiträge von Lelle1605
-
-
-
Ab wann geht es weiter?

-
Laut KN ist ein vorzeitiger Wechsel von PdV unrealistisch. Der Sommer dürfte spannend werden.
-
Och Lelle1605
das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Hätten wir mit -3 verloren, wäre ich ja bei Dir. Aber doch nicht nach gestern…
Habe nur den Fakt geschrieben. Der dürfte unstrittig sein

-
Was für ein schlechter Letzter Angriff von Aalborg.
Barcelona hat verdient gewonnen. Wir sind damit gegen den CL-Sieger ausgeschieden.
-
Wenn du fürs fordern von Bestrafungen Bestrafungen forderst, dann würden Jicha und Wienczek kein Speilende auf dem Spielfeld erleben. Aber eigentlich kann es ja bestraft werden, es macht nur kein SR mehr.
Hatte es geschrieben, weil einige Magdeburg-User dafür neulich vehement eine Zeitstrafe für Gidsel gefordert hatten.
Persönlich finde ich solch eine Bestrafung nicht gut. Sind eben Emotionen im Spiel.
-
Ein Spieler, der an diesem Wochenende 0 von 120 möglichen Minuten gespielt hat. Und auf den schießt ihr euch ein. Wie ärmlich muss euer reales Leben sein, dass ihr das nötig habt?
Bitte nicht Zitate auseinander reißen! Ich habe mich nicht auf Weber eingeschossen.
-
Halbwegs versöhnliches Ende dieses Wochenendes, gibt mir jedenfalls ein besseres Gefühl über die Sommerpause hinweg.
Absolut. Jetzt gleich entspannt das Finale anschauen.
-
Negatives Highlight von diesem Ka..spiel:
Wiegert macht das ganze Spiel Theater - und fordert dann Strafe gegen Jicha.
Pfui!
Hätte dann ja eine Zeitstrafe gegen Wiegert geben müssen.
-
Sich eine Medaille, egal welcher Platz , nicht umhängen zu lassen bzw sofort wieder abzunehmen ist ein richtig schlechtes Verhalten!
Weber, Smarason ...ohne Worte
Um es mit einem anderen Wort zu sagen: charakterlos
-
Nr. 3 in Europa - vor Magdeburg!
Versöhnlicher Saisonabschluss heute. Hat mir heute sehr gut gefallen.
Mit einem Titel geht es nun in die Sommerpause.
-
Sehr charakterstark, Jungs!
-
Magnus zeigt, dass er nichts kann.

6/6 heute bisher wieder nur.
-
Wenn wir 60 Minuten so durchspielen könnten (wie Hälfte 1), würde man Magdeburg mit +20 nach Hause schicken. Klar, dass man auch mal eine etwas schlechtere Phase hat.
-
Es müssen aber geile 60 werden
Mittlerweile sind es schon geile 35.
-
Wer reißt hier die Hütte ab ?
Kiel auf der Platte.
-
Magnus zeigt, dass er nichts kann.

Reicht gegen Magdeburg trotzdem

-
Ich hab mit viel gerechnet, aber nicht damit. Ich dachte eher, dass sie heute über den Kampf mithalten, aber das ist ja auch spielerisch sehr ansehnlich.
Wie ausgewechselt!
-
23-14! Sehr geil, Jungs!