Wie kommst du darauf, dass die beiden Aufsteiger die Spiele bei DYN übertragen müssen?
Soll das eine Art Probelauf für den Ligaalltag werden?
s. Posting #8
Wie kommst du darauf, dass die beiden Aufsteiger die Spiele bei DYN übertragen müssen?
Soll das eine Art Probelauf für den Ligaalltag werden?
s. Posting #8
lt. StN sind Julius Kühn und Fabian Wiede in Bietigheim
ein Thema und Daniel Rebmann so gut wie sicher, da Kuzmanovic wohl schon diese Saison zum VfL wechseln darf, gegen Ablöse natürlich.
Das wären zwei richtig gute Transfers für Bietigheim. Wiede kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Kühn halte ich für realistisch.
Weiß jemand wann hier die Auslosung erfolgt?
Die Aufsteiger Ferndorf und Konstanz müssen die Spiele live bei DYN übertragen oder?
Von den anderen Spielen wird es bei Dyn wohl keine Übertragung geben.
Gibt es im Fall Zehnder eine einvernehmliche Lösung, oder entscheidet morgen das Gericht?
Gericht entscheidet morgen.
Das ist alles nur Geplänkel. Allein aufgrund der Wortwahl von Szilágyi steht der Transfer aber vor der Tür und ist nicht perfekt sondern alle Parteien sind sich handelseinig
Perfekt lautet, alle Verträge unterschrieben und das wird natürlich AKTUELL noch nicht der Fall sein
Das denke ich auch. Vermutlich geht es auch noch um Bellahcene.
Kiel hat nun mal die größte Halle
Wäre mir neu.
Glückwunsch zum Transfer.
In Kiel hat man halt erkannt, dass man ohne einen Torwart "Niveau Landin" nicht viel erreicht bzw erreichen wird.
Wo kommt nur die Kohle her ?
Sponsoren
Top Transfer!
25/26 dann mit PdV und Wolff. Besser geht es kaum.
Ich tippe eher nur auf 2 Punkte, die man gegen Hamburg holt.
Es ist doch nur bekannt, dass Szilagyi bei ihm nachgefragt und er wohl bereits abgesagt hat. Für welche Rolle er vorgesehen war, hingegen nicht. Möglich wäre auch, dass sie mit einem Ausfall von Eric zu Beginn der Saison rechnen.
Woher nimmst du, dass er abgesagt hat? Die Aussage stimmt mal wieder nicht von dir.
Westen hat in Interviews getriggert, dass mal ein Pekeler, Damgaard oder Wiegert wütend wurden, aber neue Erkenntnisse hat das nicht gebracht.
Kann ich drauf verzichten.
Außer Westen war auch bei Sky keiner kritischer als bei Dyn.
Eurosport überträgt live die deutschen Spiele. Leider kommentiert Semrau.
Vor den Olympischen Spielen gibt es so noch etwas zu schauen ![]()
Sehr zufrieden ist mit Note 1 vergleichbar. Die wird nicht einfach so vergeben. Die Antwortmöglichkeiten waren schlecht gewählt, wenn ich nur die Noten 1, 3 und 5 vergeben kann.
Die Spiele von FAG an den Spieltagen 2 - 4 sind bekannt und habe ich im Ausgangspost ergänzt. Richtig knackiger Saisonstart für Göppingen!
Das hast du falsch verstanden, das Freizeitland wollte oder will er in Kassel aufbauen. Nach Emsdetten ist er nur gegangen, da er kein Angebot aus der HBL bekam. Jedenfalls hat er das so im Löwen Podcast gesagt. Er selbst wäre gern bei der MT geblieben aber die damalige Führung war wohl dagegen, da man ja schon Kastening und Ignatov hatte. Ich habe immer an seine Leistungsfähigkeit geglaubt und freue mich, dass "Air Tobi" auch in der nächsten Saison fliegt.
Bist du jetzt doch wieder zurück im Forum?
Hi- ist da auch schon was für die 2. HBL und die HBF 1 + 2 "durchgesickert" ?
Mir nicht bekannt. Bitte im entsprechenden Forum fragen.
Der erste Spieltag ist bei der BILD durchgesickert:
Magdeburg vs. Wetzlar
Eisenach vs. Berlin
Hannover vs. Gummersbach
Löwen vs. Kiel
Bietigheim vs. Potsdam
Leipzig vs. Stuttgart
Göppingen vs. Hamburg
Flensburg vs. Erlangen
Lemgo vs. Melsungen (fraglich wer Heimrecht hat)
Spieltag 2:
Kiel vs. Göppingen
Erlangen vs. Eisenach
Spieltag 3:
Flensburg vs. Göppingen
Spieltag 4:
Göppingen vs. Hannover
Du musst auch unterscheiden zwischen solide Nr. 2 bei einer Spitzenmannschaft oder solide Nr. 2 bei einer Mannschaft Mittelfeld abwärts...
Das stimmt.