Wann ist das Halbfinale gegen Portugal?
Bob ist echt geil. Schwedischer Spieler wirft den Siebenmeter an den Pfosten. Bob: Das ist eine Parade von Buchele.
Wann ist das Halbfinale gegen Portugal?
Bob ist echt geil. Schwedischer Spieler wirft den Siebenmeter an den Pfosten. Bob: Das ist eine Parade von Buchele.
Vielleicht kommt der Spielplan auch erst nächste Woche ![]()
dann sind wir mal gespannt zu welchem Zeitpunkt ein deutsch-deutsches Duell möglich sein wird, hoffentlich nicht so schnell.
Ab der Hauptrunde ist es möglich und auch wahrscheinlich.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die Gruppenphase bereits jetzt ausgelost werden muss.
Die Gruppenphase startet vier Wochen nach dem Quali-Rückspiel. Die Vereine wollen ihre Tickets verkaufen, Abstimmung mit den Arenen müssen erfolgen etc.. Eine Auslosung nach der Quali wäre viel zu spät.
Ich gebe auf - Du verstehst es nicht !!
Verstehe dich tatsächlich nicht.
Und btw, wir spielen Sonntagnachmittag um 17 Uhr in Konstanz.
Woher nimmst du, dass Konstanz an diesem Termin nicht spielen wollte?
Vielleicht wäre es besser gewesen Nico ein halbes Jahr zu sperren, statt einen fragwürdigen Freispruch zu machen.
Das wäre m.E. die beste Lösung für alle Beteiligten gewesen. Danach wäre das Thema auch durch.
Es schlüpfen so oder so welche durchs System die dopen und es trifft welche, die Pech gehabt haben.
Die mit dem Pech sollten einfach besser geschützt werden und nur weil es 5 % oder egal wie wenig sind, stecken da immer noch Einzelschicksale dahinter.
Meinst du Diejenigen mit Pech, die nicht bewusst gedopt haben?
Einfach mal nett in Kiel nachfragen, da der THW wohl noch einen Torwart abgeben würde.
Magdeburg wird noch mit einem dritten Torhüter in die Saison gehen müssen. Gut, dass Wolff bereits bei uns unterschrieben hat.
Freitag, Samstag, Sonntag - 18:00, 19:00 oder 20:00 Uhr ; das geht nicht mehr, seit DYN Wünsche äußert.
Ein Großteil aller Spiele der Liga findet von Freitag bis Sonntag statt.
Das Spiel in Konstanz findet am Sonntag um 20 Uhr statt - genau in den von dir gewünschten Zeitslots. Trotzdem findest du das schlecht und meckerst über Dyn?
9. Spieltag: Löwen - Eisenach
10.: Bietigheim - Hannover
11.: Gummersbach - Kiel
Kiel also nacheinander in Berlin, gegen Flensburg, in Gummersbach
Woher hast du die Paarungen?
7. Hannover - Flensburg
12. Leipzig - Eisenach
17. Gummersbach - Berlin
Bei Portner geht es in die nächste Runde:
Auch ein Kuriosum: Dänemark nimmt bei klarer Führung gegen Deutschland kurz vor Schluss noch eine Auszeit. Heuberger regt sich tierisch darüber auf. Heute führt Deutschland klar vor Schluss gegen Norwegen und wer nimmt eine Auszeit? Heuberger. Geiler Typ.
Kein Losglück für die deutschen Teams. Schwerer hätte es in der Quali wohl nicht werden können.
Also gestern hat Bob mehrmals erwähnt, auch beim Höler, dass das danbare Bälle waren.
Da hatte ich eine andere Wahrnehmung.
Mhh... o.k. das mit der Kaderqualität stimmt wahrscheinlich schon. Aber warum werden dann die Aktionen von bestimmten Spielern immer gut geredet... und Andere mit guten Leistungen quasi überhaupt nicht erwähnt?
Ein Schelm wer da böses denkt...
Jetzt mal ehrlich... objektive Berichterstattung bzw. Moderation sieht doch anders aus? Hab mir jetzt mal im Nachgang die Spiele angeschaut. (irgend ein Kollege meinte das sollte man tun, bevor man allgemein urteilt)
Hab ich gemacht!!!
Bei Höler sind es sogar Paraden, wenn der Wurf 1 Meter über das Tor geht. Bei gegnerischen Torhütern sind es gern dankbare Würfe, die gehalten werden.
Handball Spotlight / Goldwurf / Ballmagie / Kreisverkehr
Beim Hochladen ist wohl etwas schief gelaufen ![]()
Also heute spielen sie gegen Dänemark......
Enttäuschendes Spiel der Deutschen.