Ja, der Sprung ist riesig und ich hatte vor seinen ersten Spielen in der letzten Runde Zweifel, das muss ich ehrlich zugeben, ob das ein 19jähriger packt. Aber Buchele musste ja die letzte Monate nach dem Kreuzbandriss von Ravensbergen einspringen. Mit gut 27% Quote hat er eine ordentliche Druchscnittswert erreicht, genasoviel wie Ravensbergen als Nr, 1 in Holland und der 110fache slowenische Nationalspieler Sego. Ud das in dem Alter als Keeper. Da ist sehr viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Wir wissen ja, dass es der Ehrgeizz war, der Thiel eben zum Hexer und weltbesten Keeper gemacht har, Bob hin oder her, wenn er verletzungsfrei bleibt und sich so weiterentwickelt, kann, neun wurd er in den nächsten Jahren irgendwann bei Alfred spielen. Und Newel wird hinter dem erfahrene Hallbäck aufgebaut. das passt schon. Sehr wichtig nur dass Newel das Erstspieltrecht in GP hat, das muss sein, sonst habe (hätte) ich echte Sorgen. Aber aus verlässlichen Quellen weiss ist, dass Newel Erstspielrecht bei Frisch Auf bekommen soll.