Bei Discovery+ wird auch nicht jeder Stream kommentiert.
Beim ZDF aber schon. Morgen und Montg habe ich keinen Stream gefunden, der unkommentiert ist. Ausnahme: Handball. Mehr als verwunderlich.
Bei Discovery+ wird auch nicht jeder Stream kommentiert.
Beim ZDF aber schon. Morgen und Montg habe ich keinen Stream gefunden, der unkommentiert ist. Ausnahme: Handball. Mehr als verwunderlich.
Morgen wird Spanien - Slowenien und Frankreich - Dänemark im ZDF-Livestream übertragen. Beide Streams unkommentiert. Handballspiele ohne Deutschland sind scheinbar die einzigen Streams, die nicht kommentiert werden…
Das Testspiel gegen Altenholz wurde auf Ende August verlegt, weil zu wenig Spieler da sind.
Danke für die Info! Sollte ja eigentlich am Dienstag stattfinden.
Kann man die vollen Spiele der Deutschen auch im Re-Live bei ARD/ZDF sehen?
Habt ihr eine Übersicht, welche Spiele (neben den Deutschen) im Stream bei ARD/ZDF zu sehen sind?
Das kann ich aktuell nicht genau sagen, weil das vom Kameramann abhängt. Aber definitiv vorher.
Habe ich das Video verpasst?
Kiel gehört doch zu den 4 besten Mannschaften der Welt ?!
Absolut korrekt ![]()
Kann jemand etwas zur Auslastung bei den Handballspielen sagen? Sind wenige oder viele Tickets weg? Wird das Stadion gefüllt sein?
Aus dem Mannheimer Morgen vom vergangenen Samstag:
Verletzungsprobleme: Halil Jaganjac fällt bis Dezember aus
Nach mehreren Schulter-Operationen ist beim Kroaten nicht daran zu denken, dass er zumindest Teile des Mannschaftstrainings absolviert. Hinze will auch erst gar keine Hoffnungen auf ein baldiges Comeback schüren, sondern legt sich fest: „Vor Dezember wird das mit Halil eher nichts.“ Was sich erst einmal schlimm anhört. Denn dann wäre der Kroate mehr als zwei Jahre raus. Aber Hinze gibt sich trotz aller Zurückhaltung zuversichtlich: „Halil fühlt sich gut. Und wenn das bei ihm so ist, ist das bei mir auch so.“
Hatte mir die PK vorhin auch einmal angesehen. Warum wurde das nicht so klar auf der PK kommuniziert?
Die schwache letzte Saison wurde von Uwe ja auch u.a. wieder wegen der Verletzungen begründet. Dann hat man für diese Saison doch auch wieder ein gutes Argument falls es nicht so läuft oder?
Warum gab es nach hlp's Hinweis auf die technischen Probleme bei DYN so eine Löschorgie?
Es ging um den User Alf.
Mansson ist ein Ausnahmetalent (wovon es im 05er Jahrgang mindestens fünf gibt, das ist schon extrem)
Wen zählst du noch dazu?
Geht's auch genauer ?
Woran macht er das fest etc...
Musst du Hanning fragen. Mit der Mannschaft war das Halbfinale laut ihm ein großer Erfolg.
Hanning ist mit der EM sehr zufrieden.
Nicht, dass Dahmke heute noch zweistellig trifft 😉
Möglich. In der Liga hatten es weder Dahmke noch Mertens in der letzten Saison geschafft. Aufgrund der besseren Quote wird es aber wohl eher Dahmke als Mertens schaffen ![]()
Japan hat gegen Ungarn gestern eine Klatsche (27-41) bekommen. Ein 2-stelliger Sieg für die Deutschen sollte es heute auch werden.
So eine Situation Berlin&Potsdam mit allen Beteiligten gabs doch noch nie in der Geschichte der Bundesliga, oder ?
Ist mir nicht bekannt.
Sollte Dyn mal als Frage an die Verantwortlichen aufnehmen: Warum darf es Hanning, Haenen wird es aber verboten?
Wo ziehst du da denn eine Grenze? Was ist mit einem Towarttrainer oder einem Physiotherapeuten oder dem Mannschaftsarzt?
Siehe Post #99. Es ist doch eine Farce, dass es Haenen verboten wird, aber bei Hanning wird es gestattet.
Ist das nun wirklich dramatisch? Mehr als vier Punkte kann auch er nicht gegen die Potsdamer holen.
Die anderen Vereine haben diese Vorteile gegen Potsdam nicht. Für mich ist es daher Wettbewerbsverzerrung.
Potsdam und Berlin machen das ja bewusst.
Und genau das darf in derselben Liga nicht sein.
Also ich kann in deinem Post keinen Nachteil der Bundesligisten herauslesen.
Hanning hat Einblick in alle Informationen der Potsdamer Mannschaft (Spielzüge, Leistungsdaten der Spieler etc.). Diesen Einblick hat keine andere BL-Mannschaft.
Für mich mit die schlechteste Truppe in der Liga
Hinter den Aufsteigern?