Starkes Spiel von Eisenach, Glückwunsch!
Beiträge von Lelle1605
-
-
den Schiribonus hat schließlich aktuell nur der SCM

Wie du es wagen kannst, eine Bevorteilung gegen den SCM zu zu sehen.

-
Freundschaft!
Der SCM spielt einfach das gut, was er spielt. Ist mir vor einer Weile mal aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, dass von der 6:0 auf etwas anderes umgestellt wurde. Analog dazu eben, dass man eigentlich immer im offensiven System bleibt. In beiden, variiert man mal das eine System, wenn es notwendig wird, aber verlässt es im Grunde nie. Und das zahlt sich fast immer aus. Ist schon eine Philosophiefrage und ich bin stark dazu geneigt zu sagen, man hat mehr davon, alle Trainings- und sonstige Ressourcen in Plan A zu legen als mehrere Pläne zu haben, ab die weniger so gut ausführen zu können.
Ich frage mich, was das mit dem Spiel Erlangen gegen Berlin zu tun haben soll
-
Ich fürchte, es werden wieder weniger als 5000 Zuschauer da sein. Ich selbst kann nicht, weil total erkältet. 🤧
Dann wäre der Umzug wirtschaftlich nicht rentabel
Verwunderlich, dass man kaum Menschen in Hamburg für Handball in die Arena locken kann.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das hat was mit Dyn zu tun?
-
LöwenZeit - Der BHC Podcast: LöwenZeit mit Lukas Becher - Vorwärts in die VergangenheitDie 33:43 Niederlage gegen Flensburg brachte dem BHC zwar keine Punkte, aber Lukas Becher seine ersten beiden Bundesliga-Tore für die Löwen. Ein gutes für den…loewenzeit-der-bhc-podcast.blogs.audiorella.com -
Du argumentierst mit Quote und Fehlwürfen. Danke für diesen Lacher am Feiertag

Anhand deiner Aussage mit den Fehlwürfen ist dann auch Knorr kein Führungsspieler für dich. Interessante Aussage.
Du bemängelst, dass Heymann immer für technische Fehler gut ist. Dann muss Pytlick in deinen Augen ja der Gott der technischer Fehler sein.
Stifler'sMom Für dich ist Knorr also kein Führungsspieler?
-
#77 Der THW unaufhaltsam ~ Kretzsche & Schmiso + Harzblut PodcastFlorian Schmidt-Sommerfeld und Stefan Kretzschmar analysieren offen, ehrlich und immer brandaktuell den vergangenen HBL-Spieltag und werfen einen allgemeinen…www.podcast.de -
Handball: Dann findet die Auslosung für das Achtelfinale im Pokal stattDHB-Pokal: Bleckmann als Losfee im Achtelfinale. SC Magdeburg gegen Dessau-Roßlauer HV im Sachsen-Anhalt-Derby. Achtelfinal-Auslosung am 9. Oktober. Hier mehr…www.handball-world.news -
In der letzten Saison hat er aufgrund von Verletzungen 20 Spiele bestritten und 47 Tore erzielt bei 54% Quote ( für alle die immer auf Quoten verweisen ).
Aber wenn ich z.b. zwar 6 Tore werfe, dazu aber ich 5 Fehlwürfe, hat das für mich nichts mit Führungsspieler zu tun.
Und für technische Fehler ist Heymann auch immer gut.
Du argumentierst mit Quote und Fehlwürfen. Danke für diesen Lacher am Feiertag

Anhand deiner Aussage mit den Fehlwürfen ist dann auch Knorr kein Führungsspieler für dich. Interessante Aussage.
Du bemängelst, dass Heymann immer für technische Fehler gut ist. Dann muss Pytlick in deinen Augen ja der Gott der technischer Fehler sein.
-
Schön ist das 7-gegen-6 nicht, unabhängig davon, ob man es im Repertoire haben muss oder nicht.
Es hängt ja davon ab, welcher Verein es spielt.
-
#70 Sellins' Kirmes im Kopf ~ Ballsam – Der Handball Podcast PodcastBallsam Podcast ist am Start. Wir schauen zurück auf eine neue Woche, in der ehrlicherweise nicht viel passiert ist, oder? Egal. Handball hat trotzdem…www.podcast.de -
Es gab zuletzt Stimmen, das unter Geerken manches besser lief. Auf genaue Details möchte ich nicht eingehen.
Persönlich würde ich das so nicht sehen.
Ein erneutes Engagement von Geerken? Puh….
Das wäre worst-case für Melsungen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Übernimmt jetzt wieder Geerken?
-
Die warten sicher nicht auf den Ausgang dieses Spiels.
Warum sollte man auch
-
Ich meine gehört zu haben am 09.10.
FOM hatte im Podcast auch von nächster Woche gesprochen. Wird von Dyn übertragen.
-
-
Klasse Atmosphäre in Heidelberg und Dresden. Trauerkulisse in Lübbecke.