Weil sie nicht gegen 27.000 Zuschauer und zwei Schiedsrichter spielen.
Ersteres sehe ich auch so - Zweiteres kann jetzt noch nicht gesagt werden.
Weil sie nicht gegen 27.000 Zuschauer und zwei Schiedsrichter spielen.
Ersteres sehe ich auch so - Zweiteres kann jetzt noch nicht gesagt werden.
Du hättest mit Absicht verloren um das 1/4 gegen Frankreich zu umgehen?
Bei Slowenien hat man m.E. gesehen, dass die Slowenen nicht unbedingt gewinnen wollten. Vor Olympia wollte man im VF unbedingt Dänemark und Frankreich umgehen, nun hat man Frankreich bekommen. Aus meiner Sicht kein gutes Los - trotz derer bisherigenr Leistungen. Ein Sieg ist natürlich trotzdem möglich.
Damit geht es gegen Frankreich im Viertelfinale. Ich glaube weiterhin, dass wir heute lieber hätten verlieren sollen.
Sagt mal bitte, wo schaut Ihr das Spiel? Ich finde den Stream nicht, grübel...
Läuft nur bei Discovery nachdem ARD/ZDF den Stream gestrichen haben.
Deutschland gegen Frankreich wird vermutlich das letzte oder vorletzte Spiel werden. Deutschland gegen Ungarn wahrscheinlich ebenso. Denke Ägypten bekommt das erste oder zweite Spiel.
Ich denke Dänemark wird das letzte Spiel bekommen.
Der Spielbeginn (9:30 Uhr?) steht schon fest? Oder wird da erst wieder mit den Sendeanstalten verhandelt?
Steht noch nicht fest.
Wir machen das gut aber bei Slowenien hatte man jetzt schon den Eindruck das Motto war wir halten 20 Min. dagegen und danach lassen wir es laufen....
So ist auch mein Eindruck.
Slowenien hat keinen Bock auf Frankreich im Viertelfinale. Kann ich verstehen.
Im Free TV? Frankreich-Ungarn kann ich nicht finden.
Heute früh stand es noch bei den ZDF-Livestreams. Wurde scheinbar gestrichen. Die Seite ist nicht mehr verfügbar. Wird immer besser mit ARD/ZDF…. ![]()
Ungarn vs. Frankreich und Kroatien vs. Spanien heute im Livestream auch mit Kommentator.
Hannover mit unentschieden gegen Lübbecke und Niederlage gegen Hagen.
Erlangen gegen dezimierte Magdeburger vollkommen chancenlos.
Freundschaft!
Danke - hast du auch noch die Verlinkung zu den Toren und Wurfquoten der Feldspieler?
Freundschaft!
Nein. Nielsen war einmal richtig schwach und liegt in Summe aktuell noch leicht unter dem Durchschnitt. Statistisch war bisher das schwedische Duo (Palicka/Thulin) am stärksten. Ansonsten liegen auch noch die Spanier und bemerkenswerter Weise auch die Norweger noch sehr weit vorn.
Wo findet man die Statistiken zum Turnier?
Nur weil Uscins kein Tor geworfen hat , heißt es nicht, dass er in der Zeit ein Ausfall war.
Späth hat bis zur 45. Minute auch Bälle gehalten. Von den ersten 4 Würfen hat er sogar 3 Bälle gehalten. Nur weil Späth bis zur 45. Minute keine Quote von 45 % hatte, heißt es nicht, dass er in der Zeit ein Ausfall gewesen ist.
Bundestrainer Alfred Gislason attestierte seinem jungen Schützling eine herausragende Leistung. "Der ist natürlich eine unglaubliche Stimmungskanone und hat der Abwehr einen Schub gegeben", lobte der Isländer.
Uscins war gestern unser bester Mann!
Ok - du verstehst es nicht.
es ist halt meine Meinung, dass Späth am Ende zwar der Matchwinner war, aber davor so gut wie nichts gehalten hat.
Dann musst du bitte auch schreiben, dass Uscins von der 13. - 39. Minute so gut wie nichts gerissen hat. Und nicht, dass Uscins gestern eine tadelose Leistung gezeigt hat.
Aber erst in der nächsten Saison. Laut der mom, was ich ausdrücklich nicht teile, soll er ja auch grottenschlecht sein. Na ja, gebrauchte Tage hat jeder mal.
Laut der mom „kommt PdV Niemals! nach Kiel“.
Ey, und hier wird an Späth rumgemäkelt obwohl fast überall zu lesen ist er wäre der Held des Spiels gewesen.
Ein User.