Neben dem Grund der Sperre geht es mir auch um die Dauer der Sperre.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Meine Freundin will morgen zum Abschiedsspiel nicht ihr "Ich bin nur zum Pöbeln hier" T-Shirt anziehen. Also kommen wir im SG Trikot😄.
Ihr seid willkommen

-
Vielleicht kann auch unser capitano19 dazu was sagen?
-
Wie würde es in der Handballecke zugehen,wenn sich jeder User so verhalten würde?Wie oft muss jeder User erst gesperrt werden,bevor der Auschluss folgt?Er hat aus seiner Sperre nichts gelernt, sonst wäre er nicht wieder gesperrt worden
Wie hat er sich denn verhalten, dass er gesperrt wurde? Du scheinst es ja zu wissen.
Warum erfolgen die Sperren im Forum unverhältnismäßig? Bei Einigen erfolgt sofort eine Sperre, wohingegen andere Narrenfreiheit haben?
-
Wenn schon die Pokalspiele bei Drittligisten übertragen werden

-
Frage an die Mods: Funkruf
Die Sperre von Zeitzi20 sollte eigentlich bis zum 14. August gehen. Nun steht dort, dass die Sperre dauerhaft ist. Liegt wieder ein technisches Problem vor?
-
Sicher wünschenswert, aber bisher nicht unbedingt immer gängige Praxis. In der Vergangenheit lief das in der Quali immer über die Vereine und wurde dann z. B. bei YouTube oder Sprungwurf.TV gestreamt. Erst ab der Gruppenphase der EL wurden sämtliche Spiele übertragen.
Vorbereitungsspiele wurden bei Dyn bislang auch nicht übertragen. Daher hoffe ich, dass auch die EL-Qualispiele bei Dyn gezeigt werden.
-
Wenn es aber kaum (Zeit)strafen dafür gibt, spricht es für mich eher dafür, dass er es gut macht.
Die Aussage von Valter ist auch (mal wieder) nicht richtig. Rune hat die letzten beiden Saisons fast alle Spiele mitgemacht. Letzte Saison hatte Rune 3 Zeitstrafen, in der Saison davor lediglich 2 Zeitstrafen. Wie man zu seinem Eindruck kommen kann, erschließt sich mir nicht.
-
Der Verein hat durch seinen Aufsichtsratvorsitzenden propagiert, dass bei einem weiteren Jahr ohne CL Einschnitte drohen.
Welche Einschnitte meinst du?
-
Ich denke 99,9 % der User hier im Forum fanden die deutsche Leistung bei Olympia grandios und feiern unsere Jungs sowie den Staff. Ich wurde von der Nationalmannschaft lange nicht mehr so emotional mitgenommen. DANKE.
-
Kann mich nur anschließen - war wirklich klasse!
-
Geiles Turnier der Deutschen - danke dafür! Das Finale war natürlich echt kacke. So what - kann passieren! Die anderen Spiele überstrahlen bei weitem!
Überhaupt nicht nachvollziehbar, dass hier ein User den Rücktritt von Gislason und Andersson fordert. Das finde ich sogar beschämend.
-
Wann laufen welche Spiele?
-
Da erleidet ein Spieler (Marko Katic) einen Knie Totalschaden (Kreuzband und beide Menisken, fraglich weitere Bänder) und dir fällt nichts besseres ein als diese Situation zu nutzen um nochmal was negatives über Bob Hanning abzulassen?
Ich finde es weiterhin ein Unding - jetzt ist er auch noch deren Manager.
-
Und für alle die dabei sind, das Handy kann steckenbleiben

Sind viele dabei - die Hütte ist so gut wie voll!
-
Hat jemand mitbekommen, warum der User Schotty gesperrt ist?
Ich checke da manchmal die Kriterien nicht, habe von Schotty noch nichts Sperrwürdiges gelesen, lese aber natürlich auch nicht in allen Threads.
Schotty scheint mit Zeitz20 gleichzeitig gesperrt worden zu sein.
-
Ist Frank von Behren verletzt?
Könnte man denken - geht um einen Spieler.
-
Der ThSV Eisenach, bei dem Zehnder letzte Saison einen großen Entwicklungssprung machte, würde den Schweizer gerne halten. Eisenach und Erlangen hatten zuletzt versucht, sich über einen Wechsel zu verständigen.
Beide Seiten liegen monetär jedoch meilenweit auseinander. Nach Informationen von SPORT BILD boten die Thüringer rund 150 000 Euro, Erlangen, das mit dem Norweger Sander Overjordet inzwischen einen Rückraumspieler nachverpflichtet hat, fordert über eine halbe Million – Einigung aktuell nicht in Sicht. -
Meiner Meinung nach hat sich das Momentum gedreht, weil einige Aktionen eher für Slowenien gelaufen sind als davor. Völlig normal, sowas passiert jedes Spiel, Dänemark hatte aber eine sehr lange Bonus Phase, deswegen hat Slowenien auch verloren.
Was für eine Bonus-Phase?
-
Dann fehlt ja nur noch der bewegliche Innenblock, damit das was wird
Wenn man sieht, wie viele freie Bälle Wolff gehalten hat, braucht man gar keinen Innenblock. Die Mitspieler können einfach im Angriff bleiben.