Wie ist die Verletztensituation bei den Löwen?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Hast Du jetzt den Job von Hanomacker übernommen? Feindliche Übernahme oder mit den Mods abgestimmt?
Registriert seit 18. Oktober 2002, da sollte man eigentlich die Regeln kennen, auch die ungeschriebenen.
Tante Edith sagt, es wurde doch mal etwas aufgeschrieben: Klick
Anstatt sich einfach zu bedanken, dass ich mir die Mühe gemacht habe…ohne Worte. Hanomacker hat mir nach meinen Beiträgen geschrieben, dass er die Spieltagsthreads zukünftig nicht mehr eröffnen kann und gefragt, ob ich es übernehmen kann. Nach einem solchen Posting wie deinem, verzichte ich darauf. Du kannst es ja nun offiziell übernehmen - ganz offiziell gemäß der Regeln.
-
7. September um 20 Uhr
-
7. September um 18 Uhr
-
6. September 20 Uhr
-
6. September 2024 um 19 Uhr
-
5. September 2024 um 20.30 Uhr
-
5. September 2024 um 19 Uhr
-
5. September 2024 um 19 Uhr.
Ich war mal so frei die ersten Spieltagsthreads zu erstellen.
-
Wann startet deine Saisonvorschau? 😀
-
Hast du Beweise? Von beiden Seiten, Mods wie dem Verantwortlichen? Wenn nur von einer Seite, dann sind das Einseitige Beweise, den der gesperrte kann immer leicht behaupten er hätte nicht bekommen um hier noch mehr Unruhe zu stiften.
Akzeptiert bitte die Sperren die Ausgesprochen wurde! Wenn der gesperrte Hier Gesprächsbedarf hat kann es ich gerne an einen MOD wenden. Die MODs machen dies hier alle ehrenamtlich und bekommen hierfür keine Entschädigung, bitte würdigt das und verhaltet euch dem entsprechend!
Viele Grüße
Danny
Ich brauche keine Beweise. Das ist doch technisch bedingt. Wenn ein Account gesperrt wird, kann man auch keine privaten Nachrichten aufrufen.
-
Die HBL-Website ist auch noch nicht komplett überarbeitet worden. Da steht immer noch fast überall Liqui Moly, auch bei der neuen Saison im Liveticker.
Auf der Website gibt es noch immer die alte Tabelle und den alten Spielplan. Einfach nur amateurhaft - laut Bohman ist die HBL doch die stärkste Liga der Welt.
-
Reinkind fällt bis zum Jahresende aus - richtig scheisse.
-
Im Interview hört man, wie wichtig ihm der Verein, die Mannschaft und Florian Kehrmann sind. Klar, so redet jeder Profi.
Fand das Interview grundsätzlich auch hörenswert. Auf die Passage würde ich aber nichts geben. Was soll er da anderes sagen.
-
Lass mich raten: Uwe Semrau wird das Ding bei Sport 1 kommentieren...
Zum Glück gibt es bei Dyn eine Alternative

-
Bei Dyn hieß es, dass er verletzt sei und deswegen absagen musste.
Die Aussage von Dyn ist nicht korrekt. Zarabec hat wegen anderer Verpflichtungen abgesagt.
-
Und ne Merkliste gibt's auch
Die klassische Merkliste gibt es schon ganz lange. Oder meinst du eine andere?
-
Kleine Randnotiz: Dyn überträgt übrigens erst ab 19 Uhr und nicht zum Beginn um 18:18 Uhr
Das Spiel beginnt allerdings auch erst um 19.15 Uhr.
-
Wichtig wäre allerdings, dass man als Gesperrter erfährt, weshalb man gesperrt wurde und nicht einfach so abgeschaltet. wird.
Das erfolgt leider nicht.
-
Das mit den Zweitaccounts finde ich ne fiese Sache und eigentlich nicht tolerierbar.
Das wurde hier im Forum von den Mods toleriert.