Bist sicher
Eventuell was überblättert?
Denke nicht.
Bist sicher
Eventuell was überblättert?
Denke nicht.
Würden beide nicht anfangen...
Im Angriff würden sie anfangen.
Bis auf Peke fehlt keiner aus der ersten 7 !
Doch - Skippy und Bilyk.
Und was sagst Du zum Dauerkartenverkauf?
Ich hatte mit mehr als 300 weniger verkauften Dauerkarten gerechnet. Die Preiserhöhungen waren teilweise echt happig.
Na hoffentlich.
Hoffe ich auch. Muskuläre Probleme sind ja grundsätzlich auch nicht dramatisch. Magdeburg und Kiel haben wohl die meisten Verletzten. Irgendeine Wunderheilung dürfte es geben.
Wird ein Trainingsspielchen für die Zebras
Kann ich mir bei der Verletztensituation nicht vorstellen.
Kannst ja noch bisschen die Sportbild durchblättern vielleicht findest du es
Nichts gefunden.
Zudem hätten sie auch, wie andere Mannschaften, gegen irgendwelche 4 und 5 Ligisten spielen können und mit 42:26 gewinnen aber was bringt so was
Ist mir keine Mannschaft bekannt. Habe aber auch nicht alle Testspiele jeder Mannschaft verfolgt.
Reinkind fehlt bis 2025, Mrkva fehlt ein paar Wochen, Skippy und Bilyk verpassen den Saisonstart, hinter Pekeler und Dahmke steht ein Fragezeichen. Keine guten Voraussetzungen für den Saisonstart. Wolff muss direkt zu Beginn liefern.
Von euren unsinnigen Kleinkrieg mal abgesehen: 1. Konjunktiv, 2. "nur". Vielleicht unter Berücksichtigung dieser beiden Aspekte den Post nochmal lesen, der das Ganze hier los getreten hat. Könnte man nämlich auch anders verstehen, wenn man wollte...
Danke
Dürfte davon abhängig werden, mit welcher personellen Stärke man in Mannheim antreten wird können.
Euch interessiert tatsächlich die Vorbereitung
![]()
wir sehen uns dann in der Liga
Vorbereitung ist Vorbereitung. Hatte auch nichts Gegenteiliges geschrieben. Aber nächster Woche zählt es!
Wenn ich mir die Vorbereitung bei Bietigheim ( + Pokal ) und Potsdam anschaue kann es für Stuttgart eine sehr entspannte Saison werden
Sehe nicht, dass Stuttgart eine bessere Vorbereitung als Bietigheim gespielt hat.
passieren natürlich Fehler somit auch Niederlagen gegen gute Gegner
...also alles im normalen Bereich...
Balingen, Bietigheim, Aarau, Zürich, Selestat sind gute Gegner für einen Bundesligisten? Sehe ich nicht so.
Wir werden sehen was Stuttgart in der Liga liefern wird.
Herrlich dein ständig negatives Gequatsche gegen den TVB
wen interessieren schon Testspielergebnisse... wie das Wort Test schon sagt es wird getestet
Schau mal lieber, dass du dir nicht jedes Jahr Gedanken über die Planung für die Europeanleague machen musst...
1. Kommt nicht von mir, sondern von der SportBild
2. Die Aussage bezog sich nur auf die Testspiele
Weil Berlin etwas mehr Einwohner hat.
Dafür hat Berlin auch etwas mehr Freizeitangebote - allein schon im Sport.
Wenn man nur auf die Testspielergebnisse schauen würde, wäre Stuttgart ein klarer Abstiegskandidat.
Offen? Ich sehe Leipzig klar favorisiert.
Bist du überhaupt berechtigt hier einen Thread zu eröffnen? ![]()
Das Spiel dürfte richtungsweisend werden!
Schreibt so auch die Sportbild: