Beiträge von Lelle1605

Ein unterhaltsames Spiel zum Saisonauftakt. Beide Teams wollten gewinnen. Berlin war heute etwas stärker und hat verdient gewonnen. Ich bin echt gespannt, ob Berlin das Niveau die ganze Saison wird durchhalten können.

Amüsant fand ich Bennet Wiegert. In der Sommerfolgen-Tour bei Dyn sagte er, dass er sich bei seinem Bankverhalten verbessern muss. Im ersten Pflichtspiel dann heute direkt gelbe Karte und Zeitstrafe für ihn :lol:

Erstmal danke an die MT, dass man via Facebook das Spiel sehen konnte. Elverum hatte zu keinem Zeitpunkt gegen die sehr gute variable Abwehr der MT eine Chance. Wäre die Chancenverwertung besser gewesen, hätte man sogar + 8 oder 9 gewinnen können. Nun ist man mit einem Bein in der Gruppenphase. Enderleit hat für meine Begriffe eine gute Partie gemacht. Den Rest werden wir in der Serie sehen. M.E. ist Ignatov die klare No. 1 auf RA. Kastening ist meilenweit von seiner einstigen Verfassung entfernt. Schade das Darmoul heute nicht dabei war. Der gute Saisonauftakt macht Hunger auf mehr. Mal schauen wie es in Lemgo läuft. Dort ein Auswärtssieg und die MT könnte gut ins rollen kommen.

So langsam kannst du die MT ja wieder als deinen Lieblingsverein in dein Profil aufnehmen ;)

Auf Wunsch von Zeitzi20 poste ich nachfolgend seine Stellungnahme zu der dauerhaften Sperre:

Also die dauerhafte Sperre ist meiner Meinung nach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Grund ist, dass ich eine Lüge von Stifler angesprochen habe. Ja, es gab noch ein bisschen Polemik dazu, aber nun wirklich nichts schlimmes. Gerade wenn man bedenkt, dass hier offen rechtsextreme Beiträge tagelang zu lesen sind, wenn sie denn überhaupt mal gelöscht werden.

Darüber hinaus widerspricht die Sperre noch den Boardregeln der Handballecke. Unter Punkt 8 steht folgendes:

"Löschungen, Verwarnungen und auch (zeitweise) Sperrungen durch einen Moderator geschehen im Namen des gesamten Teams und sind endgültig und – übertragen auf die Handballregeln – als Tatsachenentscheidung eines Schiedsrichters unanfechtbar."

Für meinen Beitrag bin ich durch den Moderator Funkruf verwarnt worden. Nachzulesen im Thread "Olympische Spiele 2024 Frauen":

"Zeitzi20, es reicht langsam. Wenn du und Stifler's Mom persönliche Probleme habt, dann klärt das bitte in der Konversation, lange geht das echt nicht mehr so weiter."

Da Funkruf mit dieser Verwarnung im Namen des gesamten Teams spricht und es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt, frage ich mich schon, weshalb anschließend noch diese völlig überzogene Sperre ausgesprochen werden kann und für was überhaupt.

Der Job der Moderatoren ist sicherlich nicht beneidenswert und auch ich habe unbestritten für Mehrarbeit gesorgt. Dennoch finde ich es schade, dass so agiert wird - und das ganze einfach totgeschwiegen wird. Ich habe kein Problem damit, wenn Kommunikation hier oder über Lelle stattfinden sollte. Rechne jedoch nicht damit.

Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Handball.

Bleibt sportlich!

Zeitzi20“

Das Ergebnis hat wohl Niemand so erwartet. Auch hier nochmal Glückwunsch an den VFL. War Gummersbach so stark oder die Dänen so schwach? Im Vorwege hieß es ja, dass es Gummersbach mit dem Los nicht schlechter hätte treffen können.

ergänzend Ratskeller 200 m von der Halle entfernt, NIL (schlechte Parkmöglichkeiten), Seebar auf dem Wasser, Forstbaumschule (Zufahrt wg. Baustelle von der Kiellinie), elMövenschiss und Hafenwirtschaft in Schilksee, Goldfisch Fischbrötchen in Schilksee am Wasser.

Brunch: Forstbaumschule, Schweinske, Resonanz

Hafenwirtschaft ist in Holtenau ;)

Ein freundliches Hallo an die Zebras

Unterkunft und Ticket für das Spiel gegen Göppingen habe ich , da wir 5 Tage in Kiel bleiben würde ich mich über ein paar gute Restaurantstipps freuen - gerne typische nordische Küche. Im voraus besten Dank

Kann dir folgende Restaurants empfehlen - unabhängig von nordischer Küche:

- Haveli (Indisch)

- Längengrad

- Wirtshaus (direkt an der Arena -> reservieren vorm Spiel)

- Jan, Hein, Klaas und Pit am Wasser (Fischrestaurant)

Ich empfehle Euch einen Ausflug nach Strande bei gutem Wetter. Hier habt ihr viele schöne und gute Essensmöglichkeiten direkt am Strand.

Laut Bwin-Tipp-Quoten:

1. Magdeburg

2. Flensburg

3. Berlin

4. Kiel

5. Melsungen

6. Löwen

7. Gummersbach

8. Hannover

9. Hamburg

10.11.12.: Leipzig,Göppingen,Stuttgart

13.14.15.16.: Erlangen, Lemgo, Wetzlar, Eisenach