Der Artikel zeigt wieder, wo der Fokus von DYN liegt:
Überall - nur nicht auf den Spieltagen.
Die Spieltage werden um diverse Formate ergänzt. Das, was bislang bei Sky fehlte. Ich finde es klasse.
Der Artikel zeigt wieder, wo der Fokus von DYN liegt:
Überall - nur nicht auf den Spieltagen.
Die Spieltage werden um diverse Formate ergänzt. Das, was bislang bei Sky fehlte. Ich finde es klasse.
Volz spielt LA und beerbt Pedersen.
Danke - hatte ich gerade verwechselt.
Wird die Nr. 2 nicht Volz übernehmen?
Es gibt das erwähnte Punktesystem. Mehr als 10 Punkte gesperrt. So einfach ist das.
Nein - so einfach ist das nicht. Ich habe in meinem Profil keine einzige Verwarnung und somit keine Punkte stehen. Trotzdem wurde mir öffentlich bei nächster Verfehlung eine Dauersperre avisiert.
Das ist ja eine Maschine am Kreis.
Wie hoch schätzt du die Chancen für einen Kieler Sieg?
60-40.
Normalerweise startet Kiel ziemlich gut in eine Saison und hat im Oktober/November eine schlechte Phase. Bei nahezu voller Besetzung hätte ich die Chancen am ersten Spieltag deutlich höher eingeschätzt.
Beide bleiben in Kiel.
Soweit ich weiß ja
Wie viel weniger?
Knapp 1400 Tickets noch gegen Hamburg da. Vielleicht kommt man ja in Richtung der 4500, wäre nicht übel finde ich, gerade nach der letzten Saison
Wurden diese Saison weniger Dauerkarten verkauft?
Bleiben die beiden Erstgenannten in Kiel oder reisen sie mit nach Mannheim?
Das weiß ich leider nicht.
Wer noch zum Spiel möchte: Es gibt noch ausreichend Karten.
Zur Verletztensituation: Bilyk und Skipagotu fallen aus. Bei Pekeler und Dahmke ist es noch offen.
Benno steht ganz schön unter Strom gerade. Nicht gut für seine Gesundheit.
Er sollte zum Runterkommen mal wieder eine Runde am See spazieren gehen.
Ein zweites Mal Stuttgart?
Wurde der User Perunicic dauerhaft oder temporär gesperrt?
Würde mich auch interessieren! Funkruf
Jede Mannschaft hat in einer Saison sog. Wunderheilungen. Das ist nun nichts Außergewöhnliches mehr.
Arnoldsen hat wie lange Vertrag?
Arnoldsen hat in Aalborg bis 2026 einen Vertrag. Zudem war ihm bei seinem Wechsel sehr wichtig in der CL zu spielen. Einen Wechsel 2025 nach Flensburg sehe ich sehr unwahrscheinlich.
Ich dachte das das Spiel auch bei DF 1 übertragen wird... hatte ich so verstanden . Da kam dann aber nix mehr oder doch ??
Weiß ich nicht. Habe von dem Sender noch nie etwas gehört.
Ich dachte, dass es eine lange Warteliste gibt. Hab ich das falsch in Erinnerung? Und wenn nicht, dann haben ja wahrscheinlich deutlich mehr als 300 ihre Dauerkarten nicht verlängert.
Ist natürlich noch kein Beinbruch, aber hier sollte man aufpassen, dass man nicht in eine Abwärtsspirale kommt.
Eine Warteliste gibt es schon lange nicht mehr.
Schade , das man da andere Wege gegangen ist...
Was für andere Wege?
Auf meinem iPad habe ich den Button „Von Beginn an“. Auf meinem Samsung TV habe ich den Button allerdings nicht. Weiß jemand woran das liegt?