Nur die Gruppe der SG ist halt schwere Kost.
Die Kieler Gruppe auch.
Nur die Gruppe der SG ist halt schwere Kost.
Die Kieler Gruppe auch.
Über diese könnten die MODs auch die Sperre an den User versenden/mitteilen.
Wird das denn gemacht?
Bist du dir sicher? Vielleicht hast du die ersten 3 sec nicht hingeguckt.
Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob das nicht mit 5 min losging.
Bin mir sicher - ging direkt mit 04:57 weiter.
Von mir ebenfalls: Glückwunsch!
Mit der Leistung muss Stuttgart aufpassen, nicht ganz unten rein zu kommen
Sehe ich auch so.
Klar
Mindestens mit 10
Fast. Es sind -9 geworden.
Der Plan mit dem einstelligen Tabellenplatz in dieser Saison schätze ich als illusorisch ein.
Sogar Funkruf hat mittlerweile zugegeben, dass die Uhr vorging und der Ball vor Ablauf drin war. S. oben.
Ist doch völlig irrelevant. Der Anwurf war schon regelwidrig, so dass das Tor nicht hätte zählen dürfen.
Na, dann mal Butter bei die Fische. Woran machst Du denn diese pauschale Aussage fest?
Schreibe ich bei meiner nächsten Schiedsrichterkritik hier dezidierter. Bin etwas short in der Zeit. Kann Arcosh aber sonst gern auch was zu schreiben - sofern er Zeit hat.
Macht es aber nicht besser
Stimmt. Man darf sich aber nicht nur Gidsel rauspicken.
Natürlich kann man diskutieren.
…
Es gibt Spiele da regen sich beide Fanlager über die Schiedsrichter auf.
Eine sachliche Diskussion über Schiedsrichterleistungen ist extrem schwierig, da man viele Entscheidungen berücksichtigen muss, um zu einem Urteil zu kommen.
Dafür ist der Thread m.E. nun vorhanden ![]()
Es ist einfach zu schreiben, die Schiedsrichter waren schlecht oder hatten keine konstante Linie. Aber welches Team ist denn über 60 Minuten konstant gut?
Kein Team ist über 60 Minuten konstant gut. Bei Schlechtleistungen von Teams oder Spielern wird dies im Forum (zu Recht) auch thematisiert. Die selbst ernannte stärkste Liga der Welt muss auch Diskussionen über Schiedsrichterleistungen zulassen.
Aber wenn gidsel schon mit gesenktem Kopf in die Abwehr rennt, darf es da keinen 7m geben.
Das ist bei Gisli und co. auch so - das ist kein Phänomen bei Gidsel.
Auch beim Spiel Eisenach vs. Berlin wieder eine schlechte Schiedsrichterleistung.
Der ThSV Eisenach macht dort weiter, wo er aufgehört habt. Toller, unterhaltsamer Handball. Super
Sehe ich auch so. Hätte ich ohne Zehnder nicht erwartet.
Eine - nach dem Eigenverständnis - professionelle Sportliga sollte an sich selbst den Anspruch haben, den Vereinen professionelle Rahmenbedingungen zur Verfügung zu stellen.
Die professionelle Sportliga hat nicht mal einen funktionierenden Liveticker, Statistiken, Homepage…
Da brauchte es keine Leuchte.
Ich hatte nebenbei Musik laufen - und hab trotzdem ganz klar gehört, dass die Sirene nach dem Tor kam.
Das war so eindeutig. Unfassbar.
Reg dich doch nicht weiter auf. Das Tor hätte ohnehin nicht zählen dürfen.
Nach den 3 Pflichtspielen die ich bisher sah, wird der gute Jicha schon mit Schrecken an die MT denken.
Ist doch Unsinn. Warum sollte Jicha jetzt überhaupt schon an Melsungen denken?
Es gab erst einen Pfiff bei 59:57 Minuten und da war der obere Spieler schon über der Mittellinie, wäre also nicht korrekt ausgeführt.
Danke für deine Bestätigung, dass das Tor ohnehin irregulär gewesen wäre. Muss sich keiner mehr über das nicht gegebene Tor aufregen.
Glückwunsch an Melsungen. Sehr souverän.
Ja - zur Halbzeit sieht es gut aus.