Die SG hat es da deutlich besser kompensiert.
Du hattest von hervorragend geschrieben. Wenn das für euch hervorragend ist… ![]()
Die SG hat es da deutlich besser kompensiert.
Du hattest von hervorragend geschrieben. Wenn das für euch hervorragend ist… ![]()
Freundschaft!
Wir sind früh in der Saison. Da sind die Topvereine oftmals weiter vor dem Keller als in der Rückrunde.
Ist das so? Ich hätte es eher anders herum gedacht. Wenn Kellerkinder eine Chance haben, dann doch am Saisonbeginn.
Geht es nur mir so, dass das Niveau in der Liga im Keller insgesamt abnimmt? Die gezeigten Leistungen von Bietigheim, Potsdam, Erlangen, Stuttgart und Eisenach (+ FAG beim Kiel-Spiel) fand ich teilweise echt erschreckend.
Heute erster Höhepunkt für Holstein! Mehr los in der Stadt als beim Handball?
Gegen Bayern passen auch nicht mehr ins Stadion als gegen Wolfsburg.
handballtransferupdate meldet auf Instagram, dass Olí Mittún zum SCM wechselt... 😳
Und RT Handball bringt Hernandez mit Szeged in Verbindung.
Spitzen ist man von deiner Seite aus nicht gewohnt. Mal gucken wie lange du die Rolle als Ritter des Rechts noch durchhältst Lelle.
Ich verteile auch mal Spitzen und muss Reaktionen darauf aushalten. Die Spitze vom Clown war m.e. inhaltlich sogar nicht zutreffend - die ist eher in die Hose gegangen.
RT Handball meldet das Mem 2025 nach Veszprem wechselt.
Das wäre ein richtig harter Schlag für Barcelona. Richardson, Mem, Perez de Vargas…
Die Spitze von Crusty fand ich in Bezug auf die letzte Saison mit den Abgängen inhaltlich passend,
Nö - die Spitze war unnötig und inhaltlich m.E. auch nicht zutreffend. Dann muss man auch Reaktionen darauf aushalten.
Das ist auch keine kritische Frage, sondern 0815 !
Eine kritische Frage wäre z.b. ob in dieser Lage und bei dieser Mannschaft ein Neuling als Trainer ohne jegliche Erfahrung angebracht ist...
Die letzte Saison hat doch schon gezeigt, wohin der Weg von Erlangen führt.
Das wäre keine kritische Frage, sondern eine provozierende Frage. Insbesondere nach dem zweiten Spieltag!
Habe ich was verpasst, Hippotigris ist Zeitzi20 ?
Was soll ständig dieser Quatsch von dir?
Fühlst Du Dich angesprochen?
Danke! Merkwürdigerweise schaut sie Kiel in der Regel nur, wenn Kiel verliert oder sie schaut nur eine Phase im Spiel, in der es nicht läuft.
Gestern nach dem Spiel stellte der Dyn-Mann auch schon prompt die Frage nach dem Druck
Dachte Dyn stellt keine kritischen Fragen ![]()
Was Substantielles kommt von dir nicht? 🤷♂️ Schade, manchmal hast du doch ganz gute Diskussionsansätze. Aber sobald du SG Flensburg-Handewitt liest, setzt der Beißreflex ein...
Ist nicht nur bei Flensburg der Fall, sondern auch bei anderen Teams (insbesondere auch Kiel) - außer bei ihren Magdeburgern.
Ja, der bemerkenswerte Triumph im Verlierer-Cup mit einem Jahr Verspätung unterstreicht das eindrucksvoll.
Er meint sicherlich den hervorragenden dritten Platz in der letzten BL-Saison ![]()
Sellin hat Vertrag bis 2026, Mayerhoffer bis 2025...
Da wird so schnell nichts passieren
Man könnte ja wieder tauschen ![]()
Einfach einen Werbeblocker installieren….
Ist ein Muss. Denke das hat hier mittlerweile fast jeder.
Da muss ich dir wiedersprechen, gummiball. Natürlich darf erst angepfiffen werden, wenn der Ball in der Hand ist.
Aber lass uns jetzt nicht solche Regeldiskussionen führen. Denn das lenkt alles vom eigentlichen Punkt (dem kaputten Videobeweis und dem Verstecken dahinter) ab.
Vorschlag: Erfreu dich doch mal am positiven Videobeweis heute in Erlangen.
Völlig ungefährdeter Sieg für Melsungen. Man konnte gestern Kräfte schonen.
Warum Eisenach Vistorop verpflichtet hat, kann ich immer noch nicht verstehen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist schon krass, was der teilweise für Fehler macht. Vistorop hat kein BL-Niveau.
Völlig richtige Entscheidung grad. Wir sind hier nicht beim Fußball
Hier war der Videobeweis i.V.m. den Schiedsrichtern echt super!