Schiedsrichter:
Hurst/Krag.
Mal sehen, ob sie wieder so schlecht wie in Göppingen pfeifen.
Schiedsrichter:
Hurst/Krag.
Mal sehen, ob sie wieder so schlecht wie in Göppingen pfeifen.
Bei der Verletztensituation wird Nichts zu holen sein. Da Niemand am Sonntag Punkte erwartet, kann man das Spiel ziemlich entspannt anschauen. Gegen Melsungen geht dann hoffentlich wieder mehr bei den einsatzfähigen Spielern.
Könnte übel für FAG werden.
Hab jetzt einfach mal aufgemacht hier, hoffe das ist okay so.
Hoffe du hast das mit den Admins abgesprochen ![]()
Am Samstagabend 19 Uhr, dürfte die Halle auch gut gefüllt
Es gibt noch reichlich Karten. Einige Blöcke scheinen auch gar nicht im Verkauf zu sein.
Dass Stuttgart sich grundsätzlich im unteren Tabellendrittel einsortieren wird, ist denke ich keine Überraschung. Dass Stuttgart aber direkt Zwei, aus meiner Sicht wirklich desolate Auftritte hinlegt und sich direkt ganz verdient ganz unten einsortiert, damit konnte man glaub wirklich nicht rechnen
Laut Verein ist diese Saison Platz 9 das Ziel.
Seit wann zählt der Titel für dich denn so viel, dass du ihn explizit mit aufzählst? 🤷♂️🙈
Bin gespannt auf ihre Antwort. Die EL ist doch immer bananenegal.
und dass der TVB mittendrin steckt ist auch keine Überraschung
Nicht für alle ![]()
In Aalborg spielt er in einer 14er-Liga, also 8 Spiele weniger, viele davon vor ein paar hundert Zuschauern, ohne sportliche Herausforderung. Das ist natürlich irgendwie traurig. Er kann sich andererseits voll auf CL und Nationalmannschaft konzentrieren, wo seine Leistungen dann hoffentlich stabiler werden.
Paul Jonas hat ja schon darauf geantwortet. Kann nicht nachvollziehen, warum es sportlich traurig sein soll.
Katastrophale zweite Halbzeit von Wetzlar.
Klimpke leider mal wieder unsympathisch nach der Szene gegen Kulesh.
Bitter, dass Köster am Ende diesen Patzer gemacht hat.
Hätte nicht damit gerechnet, dass der VFL zu Hause gegen Lemgo verliert.
Dürfte mit einem einstelligen Tabellenplatz für Stuttgart eng werden.
Nur 4481 Zuschauer in Hamburg.
Man hätte in der Sporthalle spielen können.
Arcosh Beim Gummersbach-Spiel hat man m.E. gut gesehen, dass die Schiedsrichter ein anderes Bild gehabt haben müssen.
Da würde mich ein Link zu dem Podcast wirklich interessieren.
Habe leider nicht mehr drauf, in welchem Podcast es gewesen ist. Ich höre zu viele Podcasts
Könnte beim Podcast mit Schulze/Tönnies oder Merz/Kuttler gewesen sein - oder auch in der Doku über Schulze/Tönnies.
In der Phase um den möglichen Transfer von Wolff und die Sperre von Niko hat Sergey maximal abgeliefert. Wenn das nicht gereicht hat, einen Anschlussvertrag zu rechtfertigen, dann bin ich sehr gespannt, wen besseres man dann präsentieren könnte.
Vielleicht hat man ihm einen Anschlussvertrag angeboten und Hernandez hat diesen nicht angenommen.
Nein, wurde es nicht. DYN zeigt beim Videobeweis die Bilder, die die Schiedsrichter zu sehen bekommen
Ich meine in einem Podcast mit Schiedsrichtern gehört zu haben, dass die Schiedsrichter nicht dieselben Bilder wie im TV sehen.
Hier hätte ich auch eine Überprüfung der Videobilder erwartet ...
Vielleicht wurde auch das überprüft.
Schalter wieder umgelegt.
Nö - reagiere nur.
Nur kein Neid!
Auf 3x in Folge European League? ![]()