Wie die Schiris Wiegert und der Halle widerstehen, ist wirklich gut.
![]()
![]()
Habe ich in der ersten Halbzeit nicht gesehen…
Wie die Schiris Wiegert und der Halle widerstehen, ist wirklich gut.
![]()
![]()
Habe ich in der ersten Halbzeit nicht gesehen…
Wahnsinn: +8 ![]()
Welches war der höchste Sieg von Kiel in Magdeburg?
Grafenhorst hat die 2-Minuten-Strafe bekommen.
Ich bin einfach nur stolz auf die Jungs!
Jo, teilweise nah an lächerlich. Aber typisch.
Der vorletzte 7-Meter war wirklich ein Witz.
War mindestens zwei Minuten.
Stattdessen musste Johansson drei Angriffe raus.
Schlüsselszene.
Sind doch die von dir so oft gelobten Schiedsrichter ![]()
Das ist ein anderer Pekeler als letzte Saison.
Finde ihn heute bisher auch richtig stark.
Richtig starke erste 15 Minuten. Vermutlich wird die Kraft irgendwann ausgehen.
Gummersbach knüpft bisher leider an die Leistung vom Lemgo-Spiel an.
Schien in Hannover schon in der Halle nicht angezeigt zu werden
Ja - hatte der Dyn-Kommentator erzählt.
Starke Leistung von Hannover.
In der Berliner Abwehr inkl. Torhüter passt noch vieles nicht.
Wie fandest du Hallbäck gestern? Du hattest mich nach ihm gefragt
Ich habe gestern „nur“ das Spiel von den Löwen gegen Melsungen gesehen. Bei eurem Spiel hatte ich eine deutliche Niederlage erwartet.
6.800 für ein Septemberspiel ist doch sein sehr guter Wert. Da kann ich mich an weitaus weniger Zuschauer zu Rundenbeginn erinnern. Ist doch normal bei uns, dass die Halle August und September übersichtlich besetzt ist. Ich meine letztes Jahr sind wir die ersten Spiele mit etwa 5000 Zuschauern in die Spiele gegangen.
Letzte Saison waren es nur 4.800 und 4.100 Zuschauer bei den ersten Spielen. Allerdings hießen die Gegner auch nur Erlangen und Balingen. Beim 3. Heimspiel (1.10.) gegen Stuttgart waren es 6.800 Zuschauer. Beim letzten Heimspiel gegen Melsungen (18. April) waren es 5.700 Zuschauer.
Späth würde gut nach Flensburg passen.
Inwiefern?
Hatten sie denn viele Fehlentscheidungen oder war das die, die bei dir hängengeblieben ist? Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen.
Ich habe das ganze Spiel auch nicht gesehen.
Gespielt hat er keine Sekunde. Weshalb er nicht mal auf HL kam, weiss nur Parrondo.
Insbesondere verwunderlich, da Jonsson aus meiner Sicht ein richtig schlechtes Spiel gemacht hat.
Wobei sie mit dem Foul natürlich recht hatten sich aufzuregen, das war eine Frechheit dies nicht zu sehen bzw. zu pfeifen.
Jo - das war mit am Ende mit spielentscheidend. Laut Rheiner sollen es aber ja Top-Schiedsrichter sein.
Martinovic ist ein echtes Upgrade bei den Löwen und ein harter Verlust bei Melsungen.
Ich freue mich für die Löwen, dass es scheinbar wieder deutlich aufwärts geht.
Warum hat Calvacanti nicht im Angriff gespielt? Oder habe ich es vielleicht übersehen.
Nö, siehe DYN Interview des Geschäftsführers in der Halbzeit:
Es ist alles in bester Ordnung, alle mögen sich und Herr Sellin ist ein ganz toller und kompetenter Trainer
Das war in der Halbzeit - nach dem Spiel kann das anders ausgesehen haben ![]()
+9 zur Halbzeit ?
Da gehe ich mit , Endergebnis wird zweistellig sofern Flensburg nicht ab Minute 40 das Spiel "austrudeln" lässt...
Wird eng mit +9 zur Halbzeit.