Bisschen viel Understatement…
Ich habe nur die Fakten genannt.
Bisschen viel Understatement…
Ich habe nur die Fakten genannt.
Im DYN Thread schreibst das aber noch anders.
Was soll ich da anders geschrieben haben?
Richtig negativ empfind ich es nur bei den Füchsen und Stuttgart/Göppingen/(letzte Saison auch Balingen).
Wir reden da über die Top-Kommentatoren im deutschen Handball mit jahrzehntelanger Erfahrung.
Irrititiert mich schon und hab ich auch bei Sky nicht in dieser Form wahrgenommen.
Markus Götz (einer der Top-Kommentatoren) bei Sport1 und Sky ist doch das beste Beispiel dafür, dass es nichts mit Dyn zu tun hat. Wie oft wurde Götz damals als Fanboy einer Mannschaft bezeichnet.
Also ich habe das Ganze nicht so einseitig wahrgenommen. Es wurde auch die Verletzung von Darmoul thematisiert und das Johnsson auch lange verletzt war. Ebenso das Mensing nach 4 Wochen wieder dabei ist.
Es ist doch nicht zu bestreiten, dass Gidsel und Milo gefehlt haben. Dürfen sie das nicht sagen?
Habe mir das Spiel auch einmal angesehen. Bin bei dir. Habe es als Neutraler auch nicht so einseitig wahrgenommen. Wenn die eigene Mannschaft betroffen ist, sieht man es aber ja öfters anders.
Das wäre in der Tat wünschenswert. Es war aber früher bei Sport1 und Sky auch schon so. Ich glaube es wird immer ein Stück weit so bleiben - egal bei welchem Anbieter.
Mehr Außenseiter geht kaum, auswärts beim besten Team der Welt…
Bestes Team der Welt ist mittlerweile Veszprem.
Lelle, freust du dich schon auf ein spannendes Spiel?
Laut Kretzsche ist jedes Spiel in der HBL unvorhersehbar ![]()
Für mich wieder mal überraschend, dass Plock in der Liga gegen Kielce gewünscht. Komisch, dass Plock in der CL nichts auf die Platte bekommt.
Wunderheilung passieren meist in Kiel und Magdeburg aber ich finde, wenn Golla trotz Schulterverletzung auflaufen kann, müßte dies bei Juri mit einer FINGERVerletzung an der linken Hand immer möglich sein.
Wunderheilungen gibt es überall. Kiel, Flensburg, Magdeburg… ![]()
Die Schiries pfeifen ihre 1. Saison im der ersten Liga.
Letzte Saison haben die auch schon in der ersten Liga gepfiffen, z.B. euer Spiel beim BHC.
Pytlick ist aktuell der beste Magdeburger.
Naja das Publikum ist ja so richtig heiß. Scheint als ob da einige Prolls drunter sind.
In Flensburg gibt es keinen hochklassigen Fußball ![]()
Haben die früheren Ultras von der Nord nicht alle Hausverbot ?
Distanziert sich man vom Verein eigentlich gegenüber diesen Gesängen? Ich nehme das nicht wahr - lese allerdings natürlich auch nicht alles.
nix mehr los hier, das Abstiegsgespenst hat wohl alle vergrault
Naja - Biddafeld hat andere ausgelacht, die Stuttgart im Abstiegskampf gesehen haben.
Wer Klimke auf eine Stufe mit Wolff stellt....
Hat er?
Nicht nur bei Griffen in den Arm sondern bei Außen, Stürmerfoul und Zwecke der Abwehr durch den Kreis. Es wird quer Beet gepfiffen.
Aber laut Jutta jede Woche alles perfekt. 🤨
Stimmt. Das ist aber unabhängig vom Videobeweis.
Schiedsrichter:
Blümel/Loppaschewski
Oha
Die kriegen ja seit über einem Jahr nicht mal vernünftige Streams hin.
Bei mir laufen 98 % der Streams von Dyn völlig fehlerfrei.
Aber gerne mal wieder gestichelt, gell?
Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man es doch wohl noch schreiben. Bei einem anderen Verein oder bei Kiel hätte es mir auch nicht gefallen.
Sieht aus aus als hätte der Praktikant den Schriftsatz gemacht. Zwei mal die gleiche Firma mit unterschiedlicher Trennung. Sieht unglücklich aus, ins Besondere bei einem Namen, der den meisten fremd sein dürfte.
Stimme ich dir zu. Finde es zudem auch schwer zu lesen. Professionell sieht es nicht aus.