Hofft Valter wieder als einziger „THW-Fan“ nicht auf ein Heimsieg im Nord-Derby?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das hat Dich getroffen, oder?
„Getroffen“ ist das falsche Wort. „Stark Verwundert“ trifft es eher. Es hat mich nachdenklich gemacht, ob er wirklich Kiel-Fan ist. In Kiel war er wohl der einzige mit dieser Hoffnung.
-
Und da ist sie wieder, die Erwartungshaltung

Er ist der einzige (angebliche) THW-Fan, der sich keinen Heimsieg in einem Nord-Derby gegen Flensburg erhofft. Das sagt doch alles aus, oder?
-
Wenn man dann auch noch lesen muß, dass Dule während der Woche einen Infekt hatte, verstehe ich überhaupt nicht, warum Jicha mit ihm anfängt. Die Folge: in der 2 HZ brach das Jicha-System zusammen.
Warum sollte er nicht mit Dule anfangen, wenn Dule sich zum Spiel fit meldet?
-
Und warum sollte Wolff seinen Wechsel nach Kiel bereuen?
-
Alles anzeigen
Was heißt denn , dass Hinze jetzt liefern muss ?
Wenn ich mir dir Tabelle anschaue, stehen die Löwen auf Platz 9.
Wenn man ehrlich ist, steht mit Lemgo nur ein Verein über den RNL, den man eigentlich hinter sich lassen müsste...
Platz 8 wäre für die RNL in dieser Saison schon fast das Maximum
Ich weiß ehrlich gesagt nicht , was die Fans erwarten ...
Platz 5-6 ? Völlig utopisch
Jeder sieht doch, wie schwach die zweite Reihe ist
Warum sollten die Fans etwas anderes erwarten als die Spieler kommunizieren?
-
Ist das Jichas Ernst ?
Wir reden doch hier vom THW Kiel und dem deutschen ŔEKORDmeister, oder ?
In den vergangenen Tagen haben wir es genossen, dass viele von uns als Weltklasse-Mannschaft gesprochen haben. Jetzt wird sicherlich wieder davon gesprochen, wie schlecht wir sind. Ich würde das eher in der Mitte halten. Wir wussten von Anfang an, wo wir stehen, wie wir sind. Magdeburg und Berlin haben sich ihren Status und ihre Klasse über Jahre – auch in der European League – aufgebaut. Wir wollen arbeiten, aber diesen Entwicklungsprozess kann man nicht überspringen. Einige meiner Spieler haben heute zum ersten Mal in Berlin gespielt, einige haben Lehrgeld bezahlt.
Was ist an den Aussagen nun wieder falsch?
-
Diese desolate Leistung, insbesondere auch vom Coach, hat der THW nun wahrlich exklusiv. Ich habe sie jedenfalls in dieser Saison so von keiner Mannschaft gesehen mit der der THW um die vorderen Tabellenletzten kämpft.
Die Meinung hast du wieder mal exklusiv. Frag mal einige Magdeburger Fans, als deren Team mit 8 (?) zu Hause gegen Kiel zurück lag.
-
Glückwunsch Berlin, solide Vorstellung !
Kiel kann gegen Flensburg Wiedergutmachung betreiben oder Jicha dürfte Weihnachten nicht erleben ...
War klar, dass du das Spiel gegen deine Magdeburger wieder ausklammerst…Wieso kann da keine Wiedergutmachung erfolgen?
-
Dafür klatscht man dann hoffentlich Magdeburg weg. So wie in den letzten Begegnungen.
Man hat wieder genügend Vorbereitungszeit

-
Der erste richtige Gegner nach Wochen und Kiel bricht gefühlt wieder zusammen...
Den letzten richtigen Gegner hatte man ja bei den Löwen. Da muss man erstmal wieder in Fahrt kommen.
-
Traurig !
Ohne diese Regel wäre Kiel auch die letzten Male nicht Meister geworden
Wären deine Magdeburger Meister geworden, wenn bei Gisli und co. konsequent Schritte abgepfiffen worden wäre? Vermutlich nicht.
@SCM: Ist nicht gegen euch, sondern gegen die nervige Mutti.
-
Nach 9 (?) Siegen in Folge kann man auch mal einen schlechten Tag erwischen. In Berlin kann man auch verlieren.
-
Mit FrischAuf hat er die European League erreicht, bevor er rausgeworfen wurde. Und Erlangen ist ein Himmelfahrtskommando - wie man inzwischen sieht.
Dass er im Grundsatz eine HBL Mannschaft erfolgreich führen kann, hat er nachgewiesen. Das ist doch unstrittig. oder?
Die letzten Saisons mit Göppingen und Erlangen waren allerdings unterirdisch.
-
Bisschen wenig Argumentation. Oder?
Für ihn sprechen jedenfalls Verfügbarkeit, Lokalkolorit, Erfahrung und vermutlich Bereitschaft/Preis.
Ob er dagegen die Qualität hat in der jetzigen Situation: keine Ahnung. Muss zum Glück nicht ich entscheiden.
Bei den letzten Vereinen ist er ziemlich gescheitert. Warum sollte ihn ein BL-Manager verpflichten? Da fehlt mir die Fantasie.
-
Eine Farce - warum?
Ich sehe nichts, was für Mayerhoffer sprechen würde.
-
Mayerhoffer wäre ja eine Farce.
-
Respekt übrigens an die Melsunger Fans, die ihrem Verein immer treu geblieben sind. Ihr hattet bzw. habt ja genügend Abtrünnige - auch hier im Forum. Ich gönne Euch den Erfolg! Ich hatte ja auch immer vermutet, dass es ohne Geerken bergauf gehen wird.
-
Du hast echt eine FAG Psychose. Insofern muss man sich einzig und allein um dich sorgen.
Beim THW läuft es punktetechnisch ganz gut - da kann sie aktuell wenig Bashing betreiben. Da müssen Göppingen und Flensburg herhalten.
-
Ich frage mich bei dem Engagement von Stiflers Mom in sämtlichen irgendwie mit Göppingen zusammenhängenden Threads, was Frisch Auf dem armen Menschen angetan hat.
Von ihr bekommen einige ausgewählte Vereine regelmäßig ihr Fett weg.