Stiflers Mum:
Ein Kommentar von dir zu dem 7:6 von Gummersbach oder dem 5:6 von Kiel?
Oder gibts wieder einen anderen Grund warum Kiel glücklich gewonnen hat?
You made my day ![]()
Stiflers Mum:
Ein Kommentar von dir zu dem 7:6 von Gummersbach oder dem 5:6 von Kiel?
Oder gibts wieder einen anderen Grund warum Kiel glücklich gewonnen hat?
You made my day ![]()
Ich sehe es schon wieder kommen....
Kiel glänzt nicht aber gewinnt das Spiel irgendwie trotzdem !
Muss ja wieder ein harter Abend für dich gewesen sein.
Hüttenberg wäre dann wohl Potsdam 2.0
Kampfgeist Bonus ? Was soll das sein ?
Jeder, der auf der Platte ist, gibt bei Alfred 110% !
Es gibt schon Unterscheidungen!
Wenn er den Trainerjob machen will, dann soll er…
Das wäre wirklich mehr als unglaubwürdig.
Ich hoffe für dich, dass du keine Sportwetten machst
You made my day ![]()
Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Sicher gab es gestern genug zu kritisieren, was ich auch getan habe. Aber katastrophal war das gestern definitiv auch nicht. Katastrophal war vor ein paar Wochen gegen Eisenach aber nicht gestern!
Bei ihr sind die Gegner immer katastrophal oder verdammt schwach wenn Kiel gewinnt. Und ohne 7-6 hätte Kiel verloren.
Auch mit 2 weiteren Niederlagen wird die SG nicht so dumm sein, Krickau zu entlassen. Da würd ich glatt ne Flasche Laphroaig drauf setzen.
Wer bekommt nun den Whiskey von dir? Krickau?
Wahnsinn! SG Flensburg-Hollywood!
Dem kann ich nur zustimmen. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet!
Was für eine tolle Leistung der Mannschaft. Wirklich richtig klasse! Es macht wieder Spaß!
Was mir als neutrale Person auffällt
![]()
Du hast doch eben gerade geschrieben, dass es medial regelmäßig geschrieben wird. Du wirst dann doch problemlos auf eine schriftliche Quelle verweisen können.
Kommt da noch etwas?
Oh weh, langsam kann Potsdam einem wirklich nur noch leid tun
Für Potsdam wird es vermutlich nur darum gehen, ob man in der Liga überhaupt mal einen Sieg holen wird. Potsdam könnte der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten werden.
Kannst du bei Dyn von Kommentatoren und "Experten" regelmäßige hören. Soll ich jetzt noch entsprechende Soundschnipsel für dich suchen?
Du hast doch eben gerade geschrieben, dass es medial regelmäßig geschrieben wird. Du wirst dann doch problemlos auf eine schriftliche Quelle verweisen können.
Schreibt und verkündet regelmäßig die mediale Berichterstattung.
Wo wurde das geschrieben?
Souveräner Start-Ziel-Sieg!
Und die Kieler Platte, wir haben so viele Verletzte, dass ein Sieg gegen Hannover einer Sensation gleich käme. *Jammer Modus aus*
Schreibt hier wer?