10. Sieg in Folge ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Halten wir also fest, der THW hat trotz fehlender Unterstützung durch die Schiris gewonnen.
Glaube hier hat Niemand die Unterstützung der Schiedsrichter eingefordert. Es hätte allen gereicht, wenn die Schiedsrichterleistung den THW nicht benachteiligt hätte und auf beiden Seiten gleich gepfiffen worden wäre.
-
Sehr schön. Trotz der Verletzten gegen 9 Lemgoer gewonnen.
Laut Rheiner sind Brodbeck/Reich ja das beste HBL-Gespann hinter Schulze/Tönnies. Ich hoffe, dass sie lange Zeit kein THW-Spiel mehr pfeifen werden.
-
Hm, meinst Du jetzt mich, oder Nord Hesse?
War auf die Aussage von Nord Hesse bezogen.
-
Stand Imre überhaupt eine Sekunde auf der Platte?
Nur beim 7-Meter und als Zerbe eine Zeitstrafe hatte.
-
Das teile ich nicht, ich finde er hat sehr ausgeglichen kommentiert!
Fan-Boy vom THW hat kommentiert? Wo wurde das Spiel neben Dyn noch übertragen? NDR?
-
Schiedsrichter haben alles gegeben, aber trotzdem hat Kiel gewonnen.
Heute zählen nur die zwei Punkte. Bin stolz auf die Jungs!
-
Was für lächerliche Schiedsrichter
-
Es ist wirklich erstaunlich, wie wenig Kiel immer zeigen muss, um Spiele zu gewinnen.
Und die nächste Schallplatte von dir…
-
Kiel wurschelt sich halt wieder durch ohne zu glänzen.
Harter zweiter Weihnachtsfeiertag für dich.
-
-
Lemgo spielt seit Minute 15 das 7 gegen 6 .
Könnte kotzen, ohne diese Regel wäre Lemgo ein Abstiegskandidat für mich !
Ständig kotzt du über Kiel und auch Lemgo wegen der Taktik. Es laufen noch andere Spiele. Schau dir die Teams doch endlich nicht mehr an. Dann musst du auch nicht ewig dasselbe Schreiben und uns im Forum damit nicht mehr auf die Nerven gehen.
-
Schreibweise beabsichtigt?
Danke für den Hinweis - ist korrigiert.
-
Ist ja erbärmlich.
Könnte der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten werden.
-
Ich lege mich fest, die Zaubermaus wird kommen.
Halte ich für die Annalen mal fest.
-
Ja komm Nord Hesse. Welches Event meinst du? Würde mich auch interessieren.
Mich interessiert es auch.
-
Peke?
Wollte die Überraschungen nicht nehmen

-
Souverän herausgespielter Sieg in der zweiten Halbzeit

-
Ich bin auch kein Bild-Fan, aber im Bereich Handball haben sie eine ziemlich hohe "Trefferquote" und bringen oft Wechselgerüchte und Transfers vor allen anderen Medien ins Gespräch. Müssen irgendwo eine ziemlich gute Quelle haben.
Ja. Man kann von der BILD halten, was man will. Im Handball sind die ziemlich gut informiert.
-
Ich nehme an, das die Verlängerung von Dule nur noch Formsache ist und man lediglich einen geeigneten Zeitpunkt "sucht" um das ggf medienwirksam zu bringen.
Heute kommt erstmal eine andere Verlängerung.