Und dann kommt die Quote ins Spiel… die meisten Beiträge pro Tag.
Das sagt dann aber überhaupt nichts aus ![]()
Und dann kommt die Quote ins Spiel… die meisten Beiträge pro Tag.
Das sagt dann aber überhaupt nichts aus ![]()
Ja und? Erzähl uns was Neues.
Sie will wie immer nur provozieren…
Beste Torhüter der Liga bei den Quoten sind aktuell Portner, Möstl und Wolff.
Der REKORDmeister...
Das muss dir ja jedes Mal etwas geben... Kümmere dich einfach um andere Vereine und geh uns hier im Thread nicht auf die Nerven.
Das du sicherlich nicht die Meinung der Mehrheit der Fans und Hallenbesucher der MTM kennst.
Das ist so. Die kenne ich nicht. Kennt wohl auch fast keiner.
Wenn die MT in 2025 so weiter macht, werde ich evtl. doch noch ein Fan der MT.
Dann kannst du ja auch wieder das MT-Logo als Lieblingsverein hinterlegen und alles ist wie früher.
MTM ist nicht der Turnverein. Es gibt kein Anspruch und kein Dauerabo.
Wie meinst du das?
Leider wieder voraussehbarer geworden. Etwas besser als in den letzten Jahren, aber nicht vergleichbar mit der Spannung in der 2.Liga.
Laut Kretzsche kann man die HBL-Spiele nicht prognostizieren ![]()
Nach dieser Hinrunde sollte man einen CL-Platz anpeilen oder wenigstens die Top 3.
Alles andere wäre auch unglaubwürdig - insbesondere gegenüber den eigenen Fans. Euer ehemaliger Fan hat diesbezüglich sicher auch eine Außenseitermeinung.
... mindestens 2 Minuspunkte gegen 11 Teams ab Platz 7 bis 17 ...
So besser? Oder muss noch eine Mannschaft nicht gefürchtet werden?
Besser ![]()
Marc Stevermüer wie immer erfrischend ehrlich und kritisch. Gefällt mir sehr gut! Er ist eine positive Ausnahme bei den lokalen Journalisten.
Dazu muss man wissen, dass sich Kehrmann in Berlin (vier Tage nach Berlin - SCM) benachteiligt fühlte, und in der Auszeit sagte:
"Die pfeifen so, weil Bob sich beschwert hat."
Und das gestern war halt Bobs "Lieblingsgespann" vom ScM-Spiel.
Kleine Retourkutsche vielleicht.
Wie erklärst du dir denn diese schlechte Leistung von einem deiner besten Schiedsrichter?
Ich werfe mal Brandbeschleuniger in den Thread.
Florian Kehrmann lobte auf der PK die Schiedsrichter für eine exzellente Leistung.
Aus Lemgoer Sicht waren die Schiedsrichter in der Tat exzellent.
Wie schon jemand geschrieben hatte:
bei den vielen Durchbrüchen stand die Kieler Abwehr einfach (fast) immer im Kreis - Tor oder Siebenmeter
Es gab auf der anderen Seite allerdings auch Aktionen mit Lemgoer Spielern im Kreis, bei denen wir keinen 7-Meter bekommen hatten.
Madsen spielt seit Anfang Dezember mit gebrochener Nase
Und Dahmke hatte Übelkeit und sich vor dem gestrigen Spiel erbrochen.
Eine allgemeine Aussage ?!
Wenn du schon wieder versuchst, andere User zu diskreditieren, dann mach es doch wenigstens vernünftig.
Als ob du nur diese eine allgemeine Aussage in einem Spiele-Thread, in dem fast nichts geschrieben wurde, schreiben würdest, ohne etwas vom Spiel gesehen zu haben. Dir geht es doch nur um Diskreditierung von einzelnen Mannschaften.
Habe seit Ewigkeiten mal wieder Lemgo gesehen und war überrascht, wie schlecht ich ihn fand, da er hier nur gelobt wird
Der 12. Dezember (Lemgo vs. Berlin) ist in der Tat lange her:
Zitat von Stifler‘sMomLemgos 6 gegen 6 , sprich normaler Handball, ist einfach grausam
Da wäre ich als MT-Fan aber enttäuschter als je zuvor 😉🙋🏼♂️😂
Zwei Bekannte aus Kassel sind Melsunger Fans. Deren Ziel ist ein CL-Platz. Denke das muss auch das neue Ziel sein.
Die Weihnachtsspiele zeigen erneut, dass jedes Team des Führungssextetts mindestens 2 Punktverluste gegen die 12! anderen Teams einkalkulieren muss.
Glaube nicht, dass das Führungssextett gegen Potsdam etwas zu befürchten hat.
Madsen spielt seit Anfang Dezember mit gebrochener Nase
Heftig wie verletzungsgebeutelt die Jungs sind.