Welche der beiden Aussagen stimmt denn jetzt?
Leicht zu erkennen, wie so etwas kommt ![]()
Welche der beiden Aussagen stimmt denn jetzt?
Leicht zu erkennen, wie so etwas kommt ![]()
yes
Hauptsache Viktor kommt von der Bank wech
Danke, dass du es sogar noch bestätigst.
Alles anzeigen....
"Deswegen haben wir unser schönes Off-Side
Ich lese in dem Thread auch kaum noch. "
....
"Ich überlasse euch weiterhin gern den Pessimisten-Stammtisch"
😀😀
Beste Comedy aktuell. Ich habe mir schon ein Bier aufgemacht!
Von weiter oben sieht man einfach besser
Das Matthias Andersson und die Torhüter das wollten, wird natürlich ausgeblendet. Hauptsache es kann gepöbelt werden.
Habe gestern mal wieder ÖR gesehen. Daher bin ich erst heute darüber gestolpert. Der freudsche Versprecher hat ja gestern im Interview von Anett Sattler mit Szilagyi wieder zugeschlagen: Victor, du hast gesagt, der gut Saisonstart hatte keinen Einfluss auf die Vertragsgespräche mit Filip Jicha ...
Einfach nur köstlich!
So köstlich wie deine Beiträge hier im Forum!
Ganz dünnes Eis
Er/Sie ist doch der Gott der Fakten ![]()
Naja, schön finde ich die auch nicht! Allerdings ist es bei uns in Flensburg irgendwie anders als in fast allen anderen Hallen: Die Halle brodelt von fast allen Seiten, die Halle ist voller Emotionalität,
Wenn du das auf die Top-Spiele (Kiel, Magdeburg, Berlin) beziehst, sehe ich das auch so. Dafür sind andere Hallen in den anderen Spielen lauter als in Flensburg. Gleicht sich irgendwie alles aus ![]()
Alles anzeigen😀
Ich stelle mir das gerade bildlich vor
Mich würde der Monatsbeitrag interessieren 😉
-Einstellungstest für den
Lelle Club
-Hey Lelle
-Lelle privat
-Bildschirmkoktrolle
-Gerüchte aus ERSTER Hand
-FAQ
...u.v.m.
Nö. Geht total smart.
Und nun:alle Hater los
Durch so einen letzten Satz wirst du keine konstruktive Antwort auf deinen Post bekommen (die üblichen 2-3 Dauer-Schwarzmalern außen vor gelassen). Schade!
Du schreibst zumindest - im Gegensatz zu den anderen 2-3 - vielfach konstruktiv und äußerst dich auch bei Siegen (nicht wie andere nur bei Niederlagen).
Das ist genau das, was in jeder Halle der Liga passiert, wenn ein gegnerischen Spieler sich "daneben" benimmt. Vielleicht nicht in jenen, wo Klatschpappen vorherrschen, oder der Hallensprecher als Animateur fungiert....
Passiert in Kiel auch - das sehe ich auch „unkritisch“. Daneben sind die Schmähgesänge.
Da darfst Du Dich gerne bei Florian Naß bedanken, der in der ARD gesagt hat, dass deren Quellen absolut zuverlässig sind und der Wechsel von Simon nach Berlin 2026 feststeht
.
Und Naß ist grundsätzlich ganz gut informiert. Wir werden noch erfahren wer nicht die Wahrheit gesagt hat.
Auf Realitätsverlust oder -vermeidung
Nach einer Niederlage in Flensburg, wo drei zentrale Spieler nicht dabei gewesen sind. Ja - da sollte man sich in der Tat darauf untersuchen lassen.
Wer es jetzt immer noch nicht erkannt hat, der sollte sich wirklich mal untersuchen lassen😔
Auf was?
Instagram Reel vom studio_hoelle_nord Account.
Ist das schon länger her? Habe es gerade nicht gefunden. Vielleicht bin ich aber auch zu doof…
...und die 5. am Stück, damit ihr nicht aus der Übung kommt.
So lang wir wieder mal vor euch in der Tabelle landen, nehme ich eine Niederlage gern in Kauf.
Aber das Eigenlob bezüglich Klausel natürlich wieder öffentlich 😀
Laut des Users habe ich ja keinerlei Informationen ![]()
Perez de Vargas als Ex-Weltklasse zu bezeichnen ist auch mal wieder eine spannende Aussage.