Ja da waren ein paar sehr dumme Fehler dabei. Die rechte Seite beim Vfl ist bis jetzt ein Totalausfall.
Vom Spiel her macht es wirklich Spaß zuzusehen. Super spannend und vielleicht kann der VfL nochmal rankommen.
Ja da waren ein paar sehr dumme Fehler dabei. Die rechte Seite beim Vfl ist bis jetzt ein Totalausfall.
Vom Spiel her macht es wirklich Spaß zuzusehen. Super spannend und vielleicht kann der VfL nochmal rankommen.
Bin ganz erstaunt über eure Comments, bei mir läufts soweit gut. Kleinere Ruckler zwischendurch, welche allerdings nicht stören. Ton ist auch ok.
Als Tipp: Einfach mal die Firewall (wenn ihr eine habt) ausschalten, dann gibts direkt weniger ruckler.
DAS entscheidende Spiel in der Rückrunde für den VfL!
Wenn der VfL gegen Kiel gewinnt sind sie richtig dick im Meisterschaftskampf dabei. Gewinnt allerdings der THW werden sie auch Meister.
Noch 4 Minuten zu spielen und Lemgo führt mit 30:27.
Edit: Lemgo gewinnt mit 34:30. Respekt nach Lemgo!
Damit rückt der VfL auf Platz 3 vor.
14:13 zur Halbzeit.
Flensburg ist leicht überlegen, könnte aber trotzdem noch eine enge Kiste werden.
Heute ist die Übertragung echt super. Also bis jetzt ohne jegliche Ruckler oder größere Außsetzter.
So muss das sein!
Der VfL führt mit 30:24. Noch 5 Minuten zu spielen.
Wird dann doch ein klarer Sieg für den VfL!
Yes, es geht doch!
Roy Makaay macht das 1:0 für die Bayern nach 10 Sekunden.
![]()
Vielleicht zeigt eurosport das Spiel Kiel - San Antonio ja als livestream auf der Homepage.
Damit könnte man sicherlich auch gut leben.
Einfach mal anschauen und ihr lacht euch weg:
http://videos.streetfire.net/toprated/0/DAF…9455DA39AD4.htm
Auf der Hompage des Herstellers gibst noch mehr "Terror on the streets":
http://www.hornblasters.com/video.php
So was geht auch nur in Amerika!
Also irgendwie hab ich das Gefühl das die Löwen in Flensburg was reißen könnten. Tipp mal ganz stark auf ein Unentschieden.
Wow, was für eine Auslosung. Da kann man sich jetzt nur noch auf die Spiele freuen. Besser hätte es doch wirklich nich laufen können.
Wünsche den beiden deutschen Mannschaften viel Erfolg und das es im Finale zu einem deutschen Duell kommt!
Also letzten Mittwoch hab ich zum ersten Mal sportdigital.tv ausprobiert und ich muss leider sagen, dass mich die Qualität doch sehr enttäuscht hat.
Die Bildqualität hat mich anfangs sehr gestört. Bei einer so schnellen Sportart, wie dem Handball sollte es in Zukunft hoffentlich möglich sein die Dynamik der Sportart rüberzubringen.
Die vielen Ruckler während der Übertragung gehen gar nicht. Die erste Hälfte war eine Katastrophe! Hier besteht von Seiten sportdigitals dringend Handlungsbedarf.
Was mir jedoch wirklich gut gefallen hat waren die Vorbrichte, die Interviews, der Kommentar und der Co- Kommantar von Andreas Thiel (weiß jetzt nicht genau ob das üblich ist bei sportdigital). Das war erstklassig!
Auch positiv zu nennen sind die kostenlosen Highlights der anderen Spiele, sowie das man die "Gekauften Spiele" nochmal anschauen kann. Guter Service!
Ich hoffe nur das sich in Sachen Bildqualität in der nächsten Zeit was ändert, denn das ist mit das Wichtigste!
Eigentlich musste der VfL dieses "Schlüsselspiel" gewinnen.
Rechne fest mit einem Sieg unserer Mannschaft >> 29:23 für den VfL!
Schade, Schade! Wär ja auch zu schön gewesen mit 3 deutschen Vereinen im Halbfinale.
Dem VfL ist es einfach nicht gelungen gegen Eric Gull ein Mittel zu finden und die Torhüter hatten auch einen schlechten Tag.
So leicht wird man es in den nächsten Jahren nicht mehr haben ins Halbfinale einzuziehen. Das war eine echte Chance.
Jetzt kann sich der VfL wenigstens voll auf die Bundesliga konzentrieren.