Beiträge von b0bby

der silberen is der auf der adidas seite, so weit ich weis, aber die farb nennt sich champanger oder so..also is so silber-rosa (aber ich bin eh halb farben blind ;)...den wollt mir auch ne verkäuferein letztens verkaufen...wie siehtn das aus an mir...igitt :D hab dann den schwarzen genommen :)

Also als Torwart am besten lange sportklamotten (lange Sporthose(am besten baumwolle), ausser du bistn ganz harter und trainierst in kurzer hose ;) und nen Sweatshirt).
    Dann nen paar Hallenschuhe, seht gute Schuahe machen Adidas und Hummel.
    Dann natürlich eine Unterleibschutz, oder Sackschutz :) (als torwart wirklich unverzichtbar!)
    Nen Mundschutz is auch hilfreich.
    Ansonsten kannste dir auch noch Knieschoner kaufen, ist aber nicht unbedingt nötig.
    Traininsanzug bekommt man meistens vom Verein.
    Nen Ball ist als Torwart auch nicht sehr zwingend :)
    Und nen Trikot bekommste in 99% auch vom Verein gestellt.

ich hab mit 17 angefangen bei den 1. herren mit zu trainieren und hab bis jetzt 5 spiele(die letzten 5 ;) bei den 2. herren mit gespielt, unsere saison in der ajugend schon vorbei ist. Einer aus meiner Mannschaft, der hat mit 16 schon ab und zu bei den herren mit trainiert und spielt seid der er 17(das isser immer noch) is regelmäßig bei der 2. und ab und zu bei der 1. mit. Aber ich kenn mehrere die mit 17 schon angefangen haben bei den aktiven mit zu machen.
    Aber ich halte es nicht auch nicht für schlecht, schon mit 17 bei den aktiven mit zu machen, aber man sollte es nicht übertreiben, sonst könnte man leicht "verblasen" werden ;)
    Aber an erfahrung bringt das auf jeden fall etwas...und bei denen lernt man auch imho ein bissi merh als in der ajugend.

wie es schröder auch macht ist es falsch...würde er eine ganz harte antikriegslinie fahren, würde die amis ewig mit dem erhobenen zeigefinger da stehen und bei jedem bischen sage:"damals..."

also wenn schröder den amis nicht die awacks gegeben hätte und nich das überflugrecht gegeben hätte, dann hätte schröder den amis nicht nur auf die Füße getreten (was wir ja so und so schon haben) sondern hätt ihnen auch noch gegens scheinbein getreten...und ich will nicht wissen was das für probleme gegeben hätte...am krieg ändert das auch nichts...

hm..also ich denke auch nicht das es ums öl geht, das nur ein kliner schöner nebeneffeckt für die amis...ich denke eher es geht drum von innenpolitischen dingen abzulenken und auch um die New World Order, sprich er will das vollenden was sein Vater angefangen hat.

Zitat

Original von Schlusenbaby
    Also ich kenn das so: Ich selber bin 16 Jahre alt und spiele noch in der weibl. A-Jugend (Kreisliga). Allerdings habe ich das doppelte Spielrecht und habe schon öfters bei unseren Damen ausgeholfen die in der Oberliga spielen und ich habe mich nicht festgespielt, ich darf so oft ich will da spielen und gleichzeitig auch in der A-jugend, so ist es im HVN!!!:jump:

liegt da dran das es 2 unterschiedliche altersklasse sind.