seid gestern offiziell schiedsrichter ![]()
Beiträge von b0bby
-
-
wollte aufs dream theater und apocalyptica konzert, jeweils in offenbach, aber beides verpasst

-
hör auch eher rock, alternative, numetal...aber auch metal, aber kein death oder black metal. wenn dann nur "speed metal" oder wie auch immer das heisst
sprich: apocalyptica, metallica, pantera, etc....und das beste hatte ich noch vergessen Dream Theater und Iron Maiden!
-
hmm wird wohl nix mim mitspielen...werde bis dahin wahrscheinlich net wieder fit sein....
-
kommt drauf an wie die wundeheilung vorran geht, dann müssen fäden gezogen werden...denk ma so min. 6-8 wochen werden das sein.
vielen dank
-
so gaaanz frisch, den mittelhandknochen gebrochen

-
ein leben ohne handball wäre unvorstellbar...aber auch wenn ich nicht mehr selber spielen kann (was ja irgendwann ma der fall sei wird, ausser ich bin so fit wie einer von unseren aktiven, der mit 50 noch 2. mannschaft spielt und das sehr gut
ich werde danch aber auf alle fälle trainer werden oder auch schiedsrichter. -
ka...weiss nur das wir da wohl hinfahren werden..
-
Ich wollte mal Fragen ob da schon mal jemand von euch war oder ob von euch jemand dieses jahr dort hin fährt...
-
Also wir spielen mit der A-Jugend in der Bezirksoberliga und spielen z.Z. in der Landesliga quali (1. spiel gewonnen :D).
hab nix gegen gesunde härte im spiel, wenn es einer hart will, bekommt ers eben
wie gesagt, spielen ja kein hallen halma, sind ja handballer.Mit den aktiven spiel ich Bezirksklasse...da gehts auch schon ma bissi härter zu als bei der jugend.
-
also der 5.7 käme mir auch gelegen...könnte ich das ganze mit nem kleinen urlaub verbinden

-
datum wäre halt ma sehr wichtig

-
hmmm...also ne überlegung wäre es auf alle fälle wert...müsste halt noch wissen wann, wies mit übernachtung etc. aussieht, also das gnaze organisatorische
-
könnte auch bezirks niveau geben auf la un ra, aber magdeburg is bissi zu weit
naja und mich würd sicher eh keiner spielen sehen wollen 
-
also bei uns spielt keiner eine auswahl...ok zu uns kommt sicher auch keiner zum "sichten"

is bei uns nur in den jüngeren jahrgängen(c/d jugend) so, da spielen welche bezirks oder hhv(hessischer handball verband) auswahl. -
juhu die sge hat verloren...

-
Bezirk Odenwald/spessart, wir haben zu 100% noch net gegeneinader gespielt

-
naja nich immer spielt nen kreisläufer hinten auf der mitte...komtm drauf an was man für ene kreisläufer hat...wenn man natürlich enen kreisläufer hat wien baum, dann is klar das der da hinten spielt...aber gibt ja auch andere

-
retro look?!
naja der blaue gefällt mir nicht so..aber der rote geht schon ab
Aber der blaue scheint auch das woman-modell zu sein. -
m0rk hat es ja schon zum großteil gesagt...nen guter klreis läufer, beschäftigt den gegner, reisst das durch lücken für sich und für die gegen spieler, holt 7m raus, wirft das ein oder andere tor...