mit 1,78 nur 55kg? ähm du solltest besser mal bissi was zu nehmen...
Unser Kreisläufer is ca 1,90 und wiegt so an die 90 kg.
der andere is ca 1,80 und wiegt auch um die 90 kg
mit 1,78 nur 55kg? ähm du solltest besser mal bissi was zu nehmen...
Unser Kreisläufer is ca 1,90 und wiegt so an die 90 kg.
der andere is ca 1,80 und wiegt auch um die 90 kg
zur info, im Hessischen Gesetz exestiert die Todesstrafe noch immer...
in welcher jugend?
Ich hatte das Thema in meiner Mündlichen Abschlussprüfung. Daher weiss ich da ein wenig bescheid.
Das Argument, das die Todesstrafe Geld spart, stimmt nicht. Es kostet westenlich mehr als eine normale Lebenslangehaft.
Und das Argument Abschreckung stimmt auch nicht. In Statistiken kann man sehr genau sehen, das in US Bundesstaaten MIT Todesstrafe mehr Leute umgebracht werden als in Bundesstaaten OHNE Todesstrafe. Das ist auch damit zu begründen, welcher Täter der im Affeckt handelt (was meistens so ist) denkt über die folgen seiner Tat nach?!
Also als erreichbares Traumauto:
Peugeot 206 RC oder Sport und ganz geil Saab 9-3 Sport *dahinschmelz* ![]()
Also bin Grosswallstadt fan, symphatisch finde ich Wilhelmshafen, Lemgo und Magdeburg.
Unsymphatisch is mir Kiel und absolut net mögen tu ich wallau ![]()
Nen Freund hat sich den Handball Schuh von Asics geholt und ist sehr zufrieden ![]()
Rödermark unnerhalb von Frankfurt ![]()
bei uns gibts nicht viel Konkurenz kampf...wir haben zwar einen großen Kader, aber bestimmte leute sind bei uns gesetzt (dazu gehör auch ich
... sprich der Rückraum ist gesetzt, dazu noch 1-2 leute die auch mehr oder weniger gesetzt sind, der rest kämpft ums überleben...aber das alles liegt mehr oder weniger an den handballerischen fähigkeiten.
hab die gefunden ![]()
http://www.owayo.com/
da sind auch mal ein paar "andere" triktos dabei
ich hatte ma ne seite gefunden, das gabs nen paar eher "ausergewöhnliche" Triktos...nur die find ich net mehr...
Also ich steck im moment auch in diesem "stress" ein Trikot zu suchen. daher hab ich auch ein paar Kataloge daheim und schöne Triktos sind imho:
Hummel: Squarda Jersey, Kiev Jersey, Cobra Jersey
Erima: Magnus und Vienna
Jako: Argentinia.
und die gibts glaub ich auch alle mit Schwarz geld oder zuminest gelb oder schwarz ![]()
Das sind die die ich grad ma so gefunden habe, aber ein satz Trikots würde ich auch nicht unbedingt im Internet kaufen, da geh ich lieber innen sportgeschäft, da man evtl. noch was am Preis raus holen kann und wegen der Beflockung erst recht.
Köntn euch ja auch nen Spruch aufs Trikot amchen lassen...hab letzten nen lustigen auf nem Beach Turnier gesehen:
Geh zur Seite, Handball ist zu hart für dich! ![]()
Mir ist noch nicht wirklich peinliches passiert, aber das peinlichste was ich gesehen hab, war beim Beachhandball, da hatte eine (wA-jugend) wie selbstverständlich versucht zu prellen ![]()
Foo Fighters - Times like These (vor allem die Acoustic) ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ich hoffe für dich, dass das Noten sind und keine Punkte![]()
Es sind noten..zum glück ![]()
Aber ich darf jetzt auch den Titel: "staatlich geprüfter technischer Assisten für Infomationsverarbeitung" mit mir führen ![]()
Bei uns wird nix bezahlt, finde ich auch gut so. Im Erwachsenen wie im Jugend bereich. Mir ist zumindest nix bekannt.
Der einzigste der in der Jugend monatlich was bekommen hat, war unser ehemaliger Trainer.
Ich hab aber auchs chon gehört das in der Bezirksoberliga Spritgeld bezahlt werden soll o.ä.
(Auch wenn der Verein kein Pfennig geld hat)
Und wenn ich das immer hör: 200 facher Polnischer Nationalspieler spielt Oberliga oder Landesliga...da greif ich mir doch annen Kopp.
Naja jedem das seine...nur irgendwann gehen die Verein daran zu Grunde, vor allem wenn die Sponsoren abspringen oder der Erfolg ausbleibt.
ihr bekommt die noch von hand geschrieben?! ![]()
meins is genial...für meine verhaälltnisse ![]()
2x 4, 1x 3, 9x 2 und 2x 1 ![]()
gibt bei uns nicht, zumindest nicht das ich es wüsste, aber ich fände es nicht schlecht wenn es das gäbe.
kann ich net verstehen...kann den eh nich leiden...
so lang er den Bal abwehrt ist es imho ein Tor... habe nichts gegenteiliges in den Regeln gefunden.
Und wenn du auf kein Tor entscheiden würdest, dann müsste es Abwurf für Mannschaft B sein.
Korregiert mich, wenn ich falsch liegen.