das größte merkmal is, das man den halben des ballbestitzenden aussen zus tellt, so das der Aussen du einem langen pass gezwungen wird und ihn so zu fehlpässen zwingt. das ist ihmo das haupt merkmal...
oder was willste noch wissen?
Beiträge von b0bby
-
-
hab auch schon oft mit nem select alpha gespielt..der is auch gut....
-
con-sport powerplay 3 in weiss (oder jetzt in harz braun

-
ich glaub es sind 2 monate...korregiert mich wenn ich falsch liege.
-
nene freund von mir war beim bund...und kam jedes wochenende heim und hat dann auch in der 2. mannschaft gespielt...nur leider hat er sich fast immer dabei verletzt...
-
Wir waren in Lichtenberg...im Comfort Hotel Lichtenberg. In die Innenstadt war der Weg zwar lang, aber es war schon geil.
-
Bei uns herscht ein gutes Klima in der Mannschaft, ausser das unsere neuen noch nicht so integriert sind...aber ansonsten top. Saufen wo wir können, auch mit unseren trainern...

-
Wir waren in Berlin und es wr SAU geil

-
*ehlenbomber ma anschliess* was ich noch gefunden hab, war das Buch von Joschka Fischer - Mein langer Lauf zu mir selbst
-
ja traum...das is wahrhaftig ein traum...der wohl so schnell nicht in erfüllung gehen wird :)p
-
ich hab das auto von meiner mutter, da sie im moment nicht mit fährt (nen B-Corsa), kann aber auch das Auto von meinem Vater benutzen, wenns grad net gebraucht wird

Befinde mich aber auf der suche nach einem eigenen Auto

-
da wird garantiert randale geben, auch wenn direkt nicht im Stadion oder um Stadion...aber soll ja auch ordentlich einsatzkräfte vorhanden sein... (mehr als 1000) und noch etliche andere maßnahmen...
ja hab ich mitbekommen..naja es is und bleibt die Diva vom main...
-
Zitat
Original von Blackhawk
Also bitte Leute.
Der Knaller wird doch morgen sogar Live übertragen auf Hessen.
Offenbacher Kickers - Eintracht Frankfurt.Offenbach is doch richtig heiß, den großen Konkurrenten zu schlagen. Das hat Frankfurt auch noch nicht gewonnen.
So siehts aus...
ich, als einer der im Kreis Offenbach wohnt, hofft natürlich das die SGE verliert
Ich bin mal gespannt wie das morgen ausgeht und vor allem ob auch alles friedlich abläuft. -
Zitat
Original von TBVAndy
Genau, denn dann tritt der DSC Arminia auf der Reeperbahn gegen das kleine Hamburg an!
das nennst du knüller?

-
der pokal knüller kommt ja erst morgen

-
hab auch vorher bissi fussball im verein gespielt, bin dann durch freunde zum handball gekommen...
fussball ist auch noch für die kondition ganz gut

-
nein da liegst du imho richtig...
-
und? bis jetzt hat jeder noch sein fett wegbekommen...
-
Zitat
Original von Hexer
achja ma ein kleiner kreisläufertrick also den hat mir ein alter mann verraten kneif deinem Gegenspieler in den Hoden du hast dann eigentlich den rest des spieles freie bahn ps kein witz ich habs aber noch nich ausprobiertAlso das is ja ma das beschissente was ich je gehört hab...wenn du das als kreis bei mir machst, fehlen dir entweder nach dem spiel ein paar zähne oder du darfst darfst dir das spiel von der tribüne anschauen, weil du wegen ner tätlichkeit vom platz gehst.
-
das hat aber auch nix mit stark gebaut sein zu tun...55kg sind bei knapp 1,80 bissi untergewicht, würd ich ma sagen.
zunehmen...ganz einfach...essen
bzw schön trainieren, muskel ansetzten und dann klappt das
denk ma mit deinen 1,78 solltest du schon min. 65-70 kg wiegen, vor allem als Handballer.