12. Klasse Berufsfachschule, dazu nen realschulabschluss made in 2001 ![]()
Beiträge von b0bby
-
-
hmm wenn ne damenmannschaft vor uns spielt oder ich gezwungen werde hin zu gehen

-
amd athlon xp 1800+, 512mb ddrram, 80 gig (demnächst wohl 180gig
und allerhand annern kram 
aber spiele sind keine drauf
und laptop hat nen pIII 1ghz.
-
ich bin noch 17... leider

-
beim feldhandball wachsen mehr als du denkst...und entschuldigung das ich neu bin und ne frage nochma gestellt hab...
-
Strafe gibts es bei uns auch wennman erwischt wird (150€ für die hallen reinigung (das weiss ich :), 100€ für den spielern und 50€ für den verein oder so was in der richtung)
bei uns wird eigentlich kaum geharzt, also in der jugend, aber die 1./2. herren benutzten harz/wachs bis zum umfallen.
obwohl nen paar wachsreste an den schuhsohlen doch ganz nützlich sind, finde ich
-
in unteren Klassen verboten, in der Bundesliga erlaubt?!
beim feldhandball ein muss?
benutzt ihr es? hasst ihr es? kennt ihr es überhaupt?
wie steht ihr zu dem Thema... würd mich mal interessieren.

-
die eleganteste lösung ist ein dsl router. aber beim router sollte man auch drauf achten das er einen switch integriert hat

die beiden pcs werden dann über netzwerkkabeln mit dem router und der router mit dem dsl modem und das dsl modem mit dem splitter verbunden. dann noch den router und die computer konfigurieren und schon kann der spass los gehen
-
pantera - paranoide (black sabbath cover)

-
Dialekte sind was geiles und sollten net ausstreben!

ich beherrsch sone mischung aus orrewäller pladd und dem rhein-mainischem pladd, oder wie man das bezeichnen will
(also hessich für alle nicht wissenden 
-
von unseren 1. herren:
(einer)Allemann (alle) RAN!aber unsere wA is noch am besten

(eine)auf der wiese steht nen reddisch, (alle)mache ma se feddisch

-
ich hab vorn paar monaten bei unserer ejugend als trainer angefange, naja mehr oder weniger betreuer.
is aber lustig mit den kiddies, auch wenn die nervern langsam aber sicher leiden
sobald ich 18 bin werd ich auch meine c-lizenz machen und dann mal schauen was ich dann tranier

-
mein verein hat auch ne hp, find die eigentlich recht gut, naja ok ich habse ja auch gemacht ;D
-
fürs Tor braucht man kein mut, da muss man schon eher verrückt sein

ich hatte bis jetzt nur mal emien kleine finger gebrochen, nachdem mich einer hat auflaufen lassen