kreuzbandriss is immer mist...mannschaftskollege aht sich letztens das kreuzband beim konter laufen gerissen(is einfach nur gelaufen und zack wars hin)
Beiträge von b0bby
-
-
Bitte, also das zeug find ich wirklich gut und besser als das gute alte baumharz

-
bei meiner mA hat sich mittlerweile "(einer)stehtn reddisch uff de gass, (alle)mache mer se nass!"
also das pendant zu unserer wA
-
In Magedeburg gibts auch sowas in der Richtung, einer aus meiner Mannschaft war dort ma ne zeit lang.
-
hmm sehr gut..hmm also ich find es wesentlich besser als normales baum harz, man benötigt nur ne geringe menge und es babbt wie sau...paar mal hände waschen(komtm drauf an wieviel man auf der hand hat) isses auch weg von der hand. (Bei mir isses meistens nachm duschen wieder ab). also ich kann das nur empfehlen.
-
so etwas wie spezielles handballwachs gibt es

ich hab es bis jetzt nur im internet gesehen, beim shop vom dhb ...ich hab ne dose davon...sehr gut
-
also am einfachsten isses sich spiele andere mannschaften an zu schauen und mit dem trainer oder spieler zu sprechen. ansonsten wäre noch die möglichkeit mit einem verein eine spielgemeinschaft zu gründen (ist bei uns bei jeder mannschaft im jugendbereich so).
bei uns gibts auch mehrer vereine hier, die sich alle spieler zusammen holen die hier im umkreis halbwegs gut handball spielen können und so sind auhcs chon manche verein dann abgesackt, da ihre spieler weg gegangen sind. So macht man die ganzen kleineren vereine kaputt aber dagegen kann man nix machen.
-
an die die wachs/harz benutzen, was benutzt ihr? normales baumharz oder spezial handballwax(z.b Trimona)?
-
hmm wir ham nix besonderes, entweder 2 links, 2 rechts, (namehalbe) holt (namehalbe) oder (name aussen) läuft oder so billig sachen

das beste was ich bis jetzt gehört hab waren so tiernamen
also so schildkröte usw 
-
das ganz normale kreuzen is immer gut (RL holt RR, RM holt RL/RR, RM holt RA/LA) kann man verfeinern mit sperre am kreis oder absetzendem mittelmann(bei halbe-halbe).
-
Adidas Stabil IV...meiner meinung nach genialer schuh, bin sehr zu frieden damit.

-
das is ja echt krass...zu krass...dem trainer hätt ich wahrscheinlich schon ma in den arsch getreten

zu a. 150-250 liege stütze wegen lapalien? sehr..hmm..unpädagogisch würd ich sagen...da gibts andere mittel.zu b. wofür isn das training da? das mal lernt, aba net das man bestraft wird wenn ma was net klappt, dafür isses training ja da.
zu c. fehler passieren ma, das doch kein grund die leute nieder zu machen...
das training is echt reinste folter.
keine wasserpause?! in 1 1/2h? wie trapp scho sacht, das is ungesund. wie soll man sonst den großen wasserverlust wieder aufholen?also ich würd ma ganz ehrlich sagen, das der mann nen arschloch is, bei uns wäre der keinen monat lang trainer

-
da wir keinen trainer haben (zumindest keinen richtigen, nur aushilfsweise) fiel das training in den sommerferien leider aus, ansonsten haben wir auch im freien trainiert (also waldlauf, joggen oder auf einem sportplatz gespielt) und dazu kamen mehrer feld turniere. Aber ein paar von uns haben wöchentlich fussball gespielt
oder sind ma joggen gegangen.
Bis auf die Winterferien wird bei uns in allen ferien trainiert, vorzugsweise in der halle.
-
so ma meine chaoten truppe zeigen

[Blockierte Grafik: http://www.bsc-urberach.de/img/mannschaften/ma.jpg]
ich bin oben der 2. spieler, hatte nen schlechten tag (wenn sich jemand über den blick beschwert

ansonsten fehlen da 3 a-jugendliche, dei 3 vorne links sind normal b-jugend aber eigentlich is a und b jugend zusammen eine a-jugend und dann fehlen da nochn haufen, glaub so 10-12 oder so

-
ja ichw ollt ma fragen was habt ihr so als Aufwärm doer hallen musik oder was auch immer?
am besten stil richtung und wenns geht nochn paar leider angeben, weil ich muss da ma bissi was neues zusammenstellen und mir fällt nix gescheites ein
-
[Blockierte Grafik: http://www.0wnag3.net/0wned/pepsi.jpg]
-
Zitat
Original von TBVAndy
Was macht den ein Jungspunt wie du mit 180 GB Festplatte? Das hört sich aber verdammt nach Filme rippen an!
Und noch viel interesanter! Wofür brauchst du nen PIII Notebook? Zum arbeiten ja sicher nicht! 
Filme rippen? wie wasn das? kenn ich net ;D
hmm muss ich dich enttäuschen, grad zum arbeiten...bin nämlich leider IT-Assistent, da braucht man sowas ab und zu schon ma

-
-
-
Zitat
Original von Freak
Das Lied ist echt geil und der Tanz erst...

Den Tanz kannste auch im Film "Sonnenallee" bestaunen