da ich eh (noch) keine Signatur hab, häng ich mich auch einfach ma ran ![]()
Beiträge von b0bby
-
-
nana in Sachen Grimm würd Andre mal zustimmen, Grimm fällt im Angriff vielleicht nicht so auf, aber spielt imho ne gute WM. Wie Brand auhc sagt, er sit froh Grimm dabei zu haben, denn er spielt in der Abwehr eigentlich einen sehr soliden part.
-
das hat mich auch stark verwundert als ich das gehört habt...ich denke mal so ein "boom" wird doch eher ein wenig ausbleiben, aber ich erhoffe mal das es vielleciht doch ein paar leute gibt die sihc denken, man könnte sihc doch ab und zu mal ein handball spiel anschaun, oder kidz die sagen man könnt ja mal handball ausprobieren...aber vor allem erhoffe ich mir mal das handball in den medien stärker vertreten sein wird.
also hoffen wir mal
btw handball ist schon von vielen die lieblingssportart, schleisslich ist der dhb ja der 2. größte sportverband
(verbessert mich wenn ich mich irre
-
Zitat
Original von isi
ein super Spiel, haben sich ja nochmal toll rangekämpft und dann das Spiel schön gekippt. wenn wir Fritz im Tor nicht hätten.
..hätten wir ramota
ne was der fritz da heut wieder veranstaltet hat war ja nicht mehr normal...das is einfach hammer hart -
Gelbe Karte, Rote Karte....RAUS DIE SAU

super Spiel heute von beiden Mannschaften...mal sehen was es morgen gibt
-
Zitat
Original von Friggi
Geb ich Dir recht, aber bei uns ist es komischerweise so, dass die weiblichen Jugenden immer besser besucht sind und mehr Unterstützung haben.das ist nicht nur bei euch so...

-
hab meins noch net, war die 2 letzten 2 wochen net in der schule (shceiss praktikum
ma sehen ob ichs am montag bekomm 
-
jo ab d jugend aufwärts find ich das in ordnung, ich sag mal wenn ich auswärts spiele und gegnerische fans sind da(mit trommeln etc), dann macht mich das nur noch mehr heiss
Und als Heimmannschaft so fans zu haben is das auch was feines (aba ham wir leider nicht 
-
ouch..das ja echt hart...da wünsch ich ma ganz dolle gute besserung!
-
habs leider nicht mit nummer
aber wenn ich eine drauf hätte, dann die 8, weil ich die auch selber trage 
-
Christian RAmota heisst schon immer "Eros" *sich an die alten Eros,Eros! rufe in der unterfrankenhalle erinner*

-
wir waren bis jetzt auf 3 fahrten, die abschlussfahrten des jeweiligen ajugend jahrgangs waren. Dies war immer verbunden mit einem Turnier wochenende.
wir waren bis jetzt:
- Raststadt, bei Karlsruhe (war net so der reisser
- Heythuisen (oder was auch immer), bei Roermond in Holland (war verdammt geil
- Fuldathal, bei Kassel (war auch ganz lustig, waren leider die einzigsten die am sportplatz übernachtet haben) -
Zitat
Original von Svenska
Ich find dat Trikot für 60,- € dann doch schon teuer (ohne Nr. und Namen)!!! Welches der beiden Trikots würdet ihr euch holen? (weiß oder schwarz)Ich hab es in schwarz, gefällt mir pers. besser als das weisse (mag schwarz eh lieber als weiss

-
glaub ich auch

ansonsten fand ich"...und da steht er am 7m kreis..." auch ganz gut
-
imho is das schrott

bei uns wird es nur in der e-jugend gespielt. Die kinnerz ham sich damit mehr oder weniger abgefunden und kommen damit eigentlich auch ganz gut zurecht.
Aber ich finde das system is net so dolle zu pfeifen wie das "normale" system. -
wir sind so um die 21 leute in der ajugend (a und b wurden zusammen gelegt), aber wir ham 2 dauer verletzte, nene paar kommen immer ma nicht so das wir meistens bei den heimspielen auf ca 12 leute bringen und bei auswärtsspielen so von 8-12 leute ham.
-
auch wenn ich nicht mehr so ganz nüchtern bin im moment
würd ich pauschal sagen, alle sind wichtig, denn handball ist ja bekanntlich ein mannschafts sport. aber so insgesamt würd ich sagen is der torhüter einer der wichtigsten, denn ein torhüter kann so manches spiel alleine entscheiden. -
das ist nicht erlaubt!
das nix mit den regeln zu tun, sondern das er anwalt ist und mit seinem "verband" oder was die ham. Das selbe gilt auch für Ärzte und Vermesser. -
soweit ich weiss ist das doppelspiel recht an den verein gebunden (also stempel muss auf dem pass sein). sonst könnt ich ja mit meinem pass zu jedem beliebigen verein gehen und da spielen.
-
hat er auch verdient!