ok schmiddy hast schon recht, aber es kommt auch wieder drauf an, gegen was für ein Torwart du spielst, sprich is das ein alter Hase oder nochn "Junger". Bei den alten is das sicherlich um einiges schwerer, dass erfahr ich jetzt auch immer schmerzlich wenn ich bei den aktiven mittrainier. Is halt manchmal doch scher gegen die Erfahrung anzukommen ![]()
Beiträge von b0bby
-
-
kann mans ich mit bier oder wein nich zusaufen?
es is halt weniger alkohol drin enthalten, als inner flasche wodka...aber es kommt aufs selbe hinnaus. -
Zitat
Original von Helge
Irgendwann werde ich den Entschluss fassen, mit dem Rauchen aufzuhören. Zum Thema Allohol: Bier ist kein Alkohol, sondern Genussmittel, ebenso wie Wein.Die Menge entscheidet.
Bier ist alkohol! und wein auch! war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Aber du hast recht die menge entscheidet. Man kann auch ma nen bier trinken, nen glas wein oder nen tequila, aber es muss ja nicht gleich ausarten. Solang sich alles in Grenzen hällt, is imho alkohl kein problem. Man sollte halt wissen wo seine Grenzen sind (zum glück weiss ich das mittlerweile
-
ich hatte auch ma so was durch gemacht, da ich immer wieder in mein "schokoladen eck" geworfen hab

aba das ganz einfach zu überwinden:
1. locker machen und gut durchatmen
2. gescheit ausholen
3. Torwart ausschauen
(4. ne gute wurftäuschung) (hilf meistens)
5. werfen
(mit ner guten täuschung is klar wo du das ding hin hämmerst, aber nie halbhoch und nie zu lasch!
Am besten immer ins eck)so müsste das passen
versuchs ma 
-
also Jugendarbeit wird bei meinem jetzigen Verein doch sehr groß geschrieben.
Bei meinem ehemaligen Verein(bis letztes jahr) war das ganz anderst, die wurde sich so gut wie gar nicht um uns gekümmert und dann kommen sie jetzt in der ajugend zu einem und wollen einen für die aktiven mannschaft haben. nene so net

also wir haben in jeder Altersklasse eine Jugendmannschaft, bis auf eine weibliche D und eine männliche B(spielen jeweils eine altersstude höher mit), aber in der männlich D Jugend 2 Mannschaften.
Aber das alles geht auch nur aufgrund von Spielgemeinschaften, mit 2 verschiedenen Vereinen (jeweils bei den männlichen und den weiblichen mannschaften).Aber es wird auch einiges für die Jugend getan, z.b spielfest für die kleinen, eigenes turnier für die mittleren, abschlussfahrt für die älteren, besuch von bundesliga spielen usw.
-
also ein ewiger klassiker ist auch survivor - eye of the tiger.
dann is noch gut kim styles - every one's a winner baby, robbie williams - let me entertain you und its only us.ansonsten kan man nochn paar "techno" lieder bringen, wie z.b Barthez - On the move, Darude - Sand Storm, usw

ansonsten ist hier noch unsere aufwärm cd:
Apollo 44 - Ain't Talkin'bout dub
Barthez - On the move
Bob MArley vs. Funstar Deluxe - Sun is shining
Darude - Sand Storm
DJ Quiksilver -Bellissima
DJ Spud - Set it off
DJs @ Work - Someday
DJs @ Work - Fly with me
Djs @ Work - Time to wonder
Kim Styles - Every 1's a winner
Linkin Park - Points of Authority
Marylin Manson - Rock is Dead
Marylin Manson - Fight Song
Moby - James Bond Theme
Black Sabbath - Paranoid (live)
Rage against the Machine - Renegades of Funk
Robbie Williams - it's only us
Robbie Williams - Let me entertain you
Survivor - Eye of the Tiger
Weezer - Hash Pipe
Zombienation - Kernkraft 400 -
ich habe 2 Wallstadt Trikots: ein altes mit der 10 von Heiko Karrer und eins mit der besten 17 dies je gab: Jackson Richardson

-
also an oberstes Stelle steht Pulp Ficiton! der is absoluter Kult, dann war Fight Club sehr gut, american History X auch (komisch, 2 filme mit edward norton

könnte jetzt hier noch viele aufzählen, aba ich lasses mal
-
zu realisieren is das auf alle fälle...ich hab nen lehrer der macht auch sowas, nur fürn ringerverband.
-
Erst ma die Frage wer hat alles eine?

Und nun die Frage wer hat sonen Strafenkatalog den er mir mal schicken könnte? (bin zu faul selber einen zu machen
-
Ich glaube der Klose wird auch sehr überschätzt. Er hat zwar beid er Wm 5 Tore geamcht, aber alle in der Vorrunde(!) und danach war sense. und wie es in Lautern steht sehen wir ja recht deutlich und einen Elber kann der Junge schon gar nicht ersetzen. Gibt glaub ich kaum jemanden der einen Elber würdig ersetzten kann.
-
hmm um den test so richtig verstehn zu könne müsste manv ielleciht die seite ansich ein bischen durchlesen...
-
Wenn ich grad Wilands Beitrag lese, kann man nur sagen, das is Handball! Das was feines

Beim Fussball hätten se sich wieder die Köppe eingeschlagen (ok bissi übertreiben), aba hier herrscht noch ein wenig fairness
-
musst dich doch net entschuldigen un scho gar net bei mir

-
hehe...is aba alt

aber jeder der noch nicht gemacht hat, machen!
-
ach was...lt radio hiess es zahlreiche..naja...dann doch net so viele...
-
Noch was schönes am Rande:
Unsere Jungs scheinen ja auch schön am Airport Frankfurt empfangen worden sein von vielen Wallau und TVG Fans.
Hab ich zumindest eben bei FFH gehört.
und einen schönen Kommentar von Pascal Hens gabs auch:
Langsam kann ich diese Vize Scheisse nicht mehr hören
-
bin ja schon ruhig...

-
da brauch man keine beweise, das is so
denk hat jedes männliche lebewesen schon oft genug erfahren müssen
-
ihr frauen seid net anderst...wollt ich nur ma so gesagt haben