mannheim ist nichteinmal ausverkauft ![]()
das du soetwas nicht kennst, wundert mich jetzt nicht, da du ja nicht frischauf fan bist ![]()
Beiträge von Mado92
-
-
na wie toll, man kann nicht mit der normalsten Bezahlung bezahlen, Lastschrift ist nicht möglich, auch nicht eine Überweisung ist möglich.
Nur mit Kreditkarte, und soeine habe ich nicht, auch niemand in meinem Bekanntenkreis! Super Toll!
Gruß Mado -
38:28 für Deutschland

-
Zitat
Original von Bilbo
bah... da MUSS man den M$ Internet Explorer benutzen...
das geht ja mal gar nich...:-O so eine sauerei, was will ich mit dem internetexploer? ich will das mit firefox nutzen

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wieso Rückschritt?
Du schreibst selbst "auch wenns nur das auf deutschem boden war" - jetzt sind es beim EHF-Cup beide, warten wir mal ab, ob sich beim Pokal der Pokalsieger auch noch was tut.Sei mal ehrlich, wenn nur ein Spiel übertragen wird, dann bist Du doch auch nicht zufrieden, oder?
Da zahle ich knapp 5 Euro für den April bei Eurosport, habe alle Finalspiele im IPTV, die Qualität passt dort normalerweise auch. Was will ich mich da beschweren?
ich hätte lieber die zwei spiele in spanien nicht, dafür die deutschen im free-tv, und das gab es bisher eigentlich immer
aber für 4€ werd ich das schon machen

-
Zitat
Original von Olaf
über das neue Web-TV von Eurosport ist man unabhängig von Kabelanbietern. Kostet zwar auch, aber die haben derzeit ja ein Schnupperangebot.naja, dieses schupper angebot ist schön und toll, aber es ist ja eigentlich ein rückschritt, final-spiele wurden die letzten jahre immer irgendwie live im free-tv übertragen auch wenns nur das auf deutschem boden war.
wenn eins im free-tv das andere im pay-tv kommen würde, sag ich ja nix aber so

-
Hallo,
jetzt muss man den ersten Rückschritt vermelden, Selbst die heimspiele von Deutschen Mannschaften kommen nur im Pay-TV. Was haltet ihr davon?
grüße Mado -
ja, live in der halle
aber sonst nirgends

-
heute abend:
DEUTSCHLAND GEGEN PORTUGAL -
Zitat
Original von Felix0711
Dito. Erst vergangenen Sonntag zeigte sich Heiner im Südwestfernsehen sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der HBL, da war eher das Gegenteil von kritischen Tönen zu hören.trotzdem hat er recht, wo ist das problem mindestens 4 Deutsche Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen zu haben?
-
man muss halt bedenken, das man 90% davon auch umsonst irgendwie bekommt
aber überleg doch mal 10€ für drei sender
und KabelTV (mit über 400 Sendern) 15€ -
das sind aber wucherpreise

-
ich habe übrigens 2 Gutscheine für die Verpassten Spiele bekommen
-
das mit den anwurfzeiten ist ok und einleuchtend, die verlegungen sind nervig, aber diese wird es ja nur noch bis ende dieser saison geben
bei Premiere hat man bei der Fußball Champions Leauge schon am ersten Spieltag Top-Qualität. "Ruckeln" gab es zwar da auch noch, aber das hat man ja leicht im griff
Das argument Premiere hat viel mehr erfahrung zieht hier nicht, IPTV war auch für die Neuland. -
Zitat
Dass im Web die Übertragung in DVD-Qualität rüberkommt habe ich nie für möglich gehalten und war entsprechend vorbereitet.
wenn man will, und mal einen gescheiten codec benützen würde, und ein bischen mehr kohle locker machen würde, ist das gar kein problem
-
auch wenn ich göppingen fan bin, ich muss sagen, die spielen so schlecht, und von gescheiten transfers haben die manager auch keine ahung
Deswegen Großwallstadt gewinnt, ich hoff aber noch auf das gegenteil
-
cool es läuft 1a, aber es ist trotzdem ein sehr schlechter service hab keine antwort auf meine mail vom 17.03
-
Zitat
Internetsender bekommt Lizenz für den Rundfunk
[ha] Kiel - Ein neues Spartenprogramm darf auf Sendungen gehen. Die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein hat dafür eine zehnjährige Zulassung erteilt.Damit hat der Medienrat den Weg für "sportdigital.tv" freigemacht. Bieten will der Sender vor allem Livesport, der auf Zielgruppen ausgerichtet ist. Randsportarten sollen aber ebenfalls einen Platz finden. Geplant ist unter anderem die Übertragung der Hand- und Basketball-Bundesliga über ein Portal mit bis zu drei eigenen Optionskanälen.
Events und Magazine sollen das Angebot abrunden. Zunächst aber steht die Zulassung unter Vorbehalt. Seitens der Kommission zur Ermittlung im Medienbereich (KEK) steht noch eine medienkonzentrationsrechtliche Prüfung an.Bisher wird der Spartensender über das Internet verbreitet. Per Kabel und Satellit sollen die Sportangebote ab Sommer abgerufen werden können. Betreiber des Senders ist die Sportainment Medien Gesellschaft.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_143846.htmlIch hoffe, das dann schlechte qualität, ruckler, totalausfälle zur vergangenheit gehören
-
gegen flensburg und magdeburg hätte man bei einer normalleistung gewonnen, ok, dann ist es halt so
aber wenn man jetzt schon durch soetwas sicher geplante punkte verliert
-
und artefakte, echt cool, das nenn ich HDTV-Qualität