Beiträge von Mado92

Zitat

Original von Bilbo
    :pillepalle: ja, die Einstellung ist sicher gut für den Handball... :rolleyes:

naja, macht man das geht es nur noch um die kohle, am ende läuft das aufs pay-tv heraus, siehe fußball bei der nächsten rechtevergabe gibts die free-tv bilder wohl frühstens samstags nach 22Uhr

dann viel spaß mit 0815 Moderatoren und Kommentatoren viel Werbung und NUR noch der blick auf die Quote

Bei "B" Spielen mach ich das mit, bei tollen begegunungen möchte ich nicht durch werbung gestört werden

Zitat

Original von Wöller
    ..und dann heißt es:

Verona Poth präsentiert die MILKA (oder wie auch immer) - HBL......... :nein:

Das muß nun wirklich nicht sein, oder? Abschreckende Beispiele gibts ja genug( Formel 1, Boxen, Skispringen) :wall:

Wenn´s geht bitte etwas seriöser!!!! :rolleyes:

Die Einnahmen steigen, die Qualität sinkt - Komerz um sonst gehts hierbei nicht!
    Warum kauft sich RTL nicht die TV-Rechte von hbl.tv - die woche ?
    Das wäre angebracht! Und dann wenn sie wollen noch weitere Live-Spiele, an denen ARD/ZDF, DSF und Eurosport nicht interessiert sind

Zitat

Original von chris der neue
    Ich finde es sehr wichtig, dass jetzt von Seiten der Handballfans die Möglichkeiten Handball auf Pay TV zu sehen genutzt werden. Nur dann erkennen die frei empfangbaren Sender das dauerhafte Potential von Handball.
    Da herrscht doch die Grundmeinung vor, nur ganz besondere Spiele interessieren die Leute. Ich gehe sogar so weit, dass es einen völligen Rückschritt in Sachen Übertragungen gibt, wenn Handball Pay-TV floppt.

das ist das Risiko, das man eingehen musste, um einen fortschritt zu wagen
    dieser ist gelungen, sonst wären die server nicht bei solch niedrigen bitrates überlastet

Zitat

Original von dieKleine
    Es gibt aber auch schon Leute, die dagegen gesprochen haben. Wie gesagt, ein Siniak macht das Spiel viel zu langsam. Und es lag mit Sicherheit nicht an der Taktik, sondern an der Chancenauswertung.

es lag auch an einer sehr starken leistung vom THW Kiel ;)

Zitat

Original von Felix0711

Es besteht ein geringfügiger Unterschied darin, ob man an Zahlen "kommt" oder ob man sie in einer Gesamtaufstellung publizieren darf. Bei Sportfive macht es eher den Eindruck, als wären sie an die Zahlen "gekommen". Aber nun wird es OT...

das könnten die sich nicht leisten, illegal die zu publizieren kannst ja aber ´per mail mal nachfragen ^^

Zitat

Original von Felix0711
    Sportfive darf sowas gar nicht publizieren, weil die (zumindest meines Wissens) gar keine offiziellen Zahlen haben. Wo tun die das?

doch, wenn man will kommt jeder an die offiziellen zahlen, erst recht sportfive und natürlich alle normalen tv-sender

meinetwegen kann man das allstar-spiel in die USA verlegen, solange man nicht RTL nur ein Spiel verkauft!
    Kai Ebel und Florian König bei der F1, haben sie etwas ahnung, beim fußball 0 ahnung, und dann machen die auch noch handball? nein danke!
    KEIN HANDBALL AUF WERBESENDERN!

Zitat

An diesem Sonntag präsentieren wir Ihnen neben den Bundesliga-Begegnungen Hildesheim - Lemgo, HSV - Magdeburg und Gummersbach - N-Lübbecke als besonderes Highlight ganz frisch von Sonntag das Finale der Final Four aus der Hamburger ColorLine Arena!

welches spiel kam im dsf diese woche?

Zitat

Nich einmal das dürfte nämlich eigentlich gegeben sein, da Sportdigital ja nicht wie anfangs mal angekündigt alle Spiele produziert - bisher jedenfalls nicht.

ja, ab nächster saison, aber auch nur die, die nicht von dsf und den ÖR produziert werden