ist ja nett, als rückrundenabo besitzer hat man ab sofort keinen zugriff mehr auf:
das pokalspiel (ondeamond) und auf hbl.tv die woche
mal sehen ob ich mal wieder nen gutschein bekomm ![]()
Beiträge von Mado92
-
-
Zitat
Original von Hexe2004
Habe heute Vollbildmodus geschaut, ohne Mediaplayer und bin angenehm überrascht worden.
So kann es weiter gehen
die flash version ist immer noch nicht so toll, mit der mediaplayer version war aber ok bzw. für sportdigital verhältnise sehr gut -
zum glück kann frischauf nicht mehr absteigen, sonst schaffen die das auch noch
-
weil man sportrechte vergammeln lässst oder unverschämt ausnützt (göppingen-kronau) die belegen das ganze spiel für 5min zusammenfassung
außerdem hat ein sportkanal für sportfans und sportmuffeln ein + Punkt
für sportfans alles, kompakt auf einem kanal, längers und ausführlichers berichten wird möglich
und die sportmuffel müssen sich wegen programmänderung wegen sport nicht mehr ärgern -
Zitat
Original von meteokoebes
Dann würde man es aber bestimmt nicht als Gegenstoß bezeichnen, oder?
naja, wenn es ein versuchter pass war, könnte man es schon als gegenstoß bezeichnen
-
warum? vom einem toraus zum anderem toraus sind es 40m

und das noch ein bischen versetzt könnte hinhauen
war vl einer in der halle und hat es gesehen? -
mich regt es auf, das die keinen sportkanal starten dürfen!
ich vermute aber das man dann ab 09 die handball rechte komplett nützen wird -
Zitat
Original von meteokoebes
nein, man wollte halt vor dem DFB-Pokal Halbfinale fertig sein
shice fußball, deswegen hab ich mich gelangweilt
-
Zitat
Original von nadine_76
Auf die passende Antwort vom Experten musst du aber sicher mindestens noch ne gute Stunde warten, denn vorher dürfte nicht Realschul-Schluss sein. Es ist anscheinend nicht einfach, die paar Handball übertragenden Sender unter einen Hut zu bringen, scheint zumindest so.
oh, dann aber nicht zur gewohnten zeit? um dreiviertel neun nach dem training angemacht - nix
-
Zitat
Original von Felix0711
Dann frage ich mich, welches Eurosport ich sehe...ist ja seltsam, ich erkundige mich mal in dem ein oder anderem sat-boards, ich hab leider kein sat, aber kabelbw speist alles 1:1 von astra ein
-
ich blick grad nix:
in hbl.tv war die zusammenfassung von kronau-gummersbach, im dsf kam aber keine sekunde, auf hbl.tv auch nix -
das spiel kam auf jeden fall über digitalsat
(auf jeden fall, wenn man astra benützt)das rückspiel von hamburg doch im pay-tv? ich hoffe nein, auf der esp homepage steht das es auf eurosport 1 kommen soll!
eine totale überraschung:
die tagesschau hat nen bericht von Flensburg-Kiel mit Spielbilderng gebracht
vom hamburger spiel haben sie wenigstens das ergebnis genannt -
Zitat
Original von Face
wintermuteund genau das hat man in der Halle auf meinem Platz nicht gesehen... thx, denn dann habe ich heute das beste Schiedsrichterpaar seit langem in der HoHa gesehen, bisher Dang/Zacherias, aber die waren auch schon lange nicht mehr in GP...
jop, die rote muss man schon geben

die schiedsrichter waren super
-
Zitat
Original von Stelten82
http://www.eurosport.de/handball/mcpla…_vid39110.shtmlich verbindung ist allerdings extrem schlecht und das spiel ohne kommentar!!
vielleicht bekomm ichs bei mir noch besser hin.
... und wer weiss.... vielleicht uebertragen dir ja auch die anderen spiele live?
hat das funktioniert?
-
mitlerweile muss ich fast alles zurücknehmen
MDR hat für ein Spiel das sie nicht übertragen eine VOR und NACHBERICHTSERSTATTUNG, NDR nur eine nachberichtserstattungDie Spiele auf deutschem boden werden live übertragen UND das rückspiel von hamburg, seltsamer weise NACH dem Championsleaugfinale
MEIN FAZIT: Wenn man sich nicht beschwert, ändert sich auch nix

-
Zitat
Original von Reinhard S
Warum Handball nicht auch auf RTL? Es wird an entsprechende Kommentatoren mit Fachwissen gezweifelt, auf K. Ebel usw. hingewiesen. Aber was ist zum Beispiel mit Eurosport? Ein parteiergreifender Jürgen Höthker kritisiert jede Schiedsrichterentscheidung gegen seinen Favoriten und muß sich nach der Zeitlupeneinspielung jedes Mal dafür entschuldigen. Solche Typen, oder besser, wird man sicherlich auch bei RTL finden. Und Werbung wird bei DSF wie bei Eurosport gebracht.quatsch, das ist nicht parteiisch gewesen

außerdem machen das fast alle kommentatoren bei nur einer deutschen mannschaft
mit den zeitlupen hat er ja auch recht, die spanier haben andauernd zeitlupen etc gemacht, um die deutschen so wenig wie möglich zeigen zu müssen -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Zur Erinnerung:
Das letzte Länderspiel sahen 0,86 Mio. Menschen bei der ARD!
Die Sportschau in der ARD vor 2 Wochen sahen 5,? Mio. ;Formel 1 auch nur knapp über 5 Mio.!
Solche Quoten sind einigermaßen illusorisch,schließlich ist nicht jedes übertragene Handballspiel ein Finale bei der Heim-WM!hier geht es mir aber hauptsächlich nur um die wm-spiele, und die hatten alle so um die 5Mio
dieses Spiel vor zwei wochen hätte weit bessere Qouten gehabt, wenn:
a) das wetter schlechter gewesen wäre
b) keine formel1
c) zu einer Besseren Sendezeit, also so ab 16:30 bis 18:30 -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Soweit ich weiß,ist RTL höchstens an den Rechten der Nationalmannschaft interessiert,warum dadurch das Produkt HBL an Qualität abnimmt,verstehe ich nicht so ganz!
Jeder Fernsehsender wird,wenn die Nationalmannschaft keine Leistung bringt und u.a. auch dadurch die Quote weiter sinkt,die Übertragungen einstellen,weil es die breite Masse dann nicht mehr interessiert!
Da gibt es keine Unterschiede zwischen RTL,Sat1,Ard oder sonstwem....quatsch, die ard/zdf werden auch bei nur 3 mio weitersenden, rtl macht das vl bis 5Mio mit
-
alles, außer fußball ist doch bei rtl nur von stars abhängig, schmidt wird schlecht, deutsche allgemein springen schlecht -> qoutenabstürz TV-Übertragungen werden gestrichen
schumi hört auf -> qoutenabstürzMit RTL nimmt das Produkt HBL an qualität ab, nur der preis steigt
und uns machen solche übertragung auch keinen spaß -
Zitat
Original von Alphadex
Vorurteile über Vorurteile...tatsache, tatsache, tatsache!
gegen private hab ich kein vorurteil, nur gegen premiere
das rtl nur auf die quote schaut sieht man bei serien wie hinter gitern, cobra 11... kaum haben die mal keine top-qouten werden die abgesetzt
so ist es im sportberreich auch, ski läuft nicht mehr so gut, rtl sendet einfach ein paar springen gar nicht