Beiträge von Mado92

wenn du mehr als 17 spiele guggst, lohnt sich das Komplette abo!
    Ich tu das auf jeden fall hab Rund 40Spiele live in dieser Saison bei HBL.TV gesehen ;)

ich wende mich mitlerweile erst an die hbl die leiten meine mail weiter, ich bekomm aber trotzdem keine antwort

Zitat

Original von Lelle1605
    Naja heute ist Pfingsmontag und da haben die Mitarbeiter evtl. auch frei :)

sportdigital.tv hat noch NIE eine E-mail von mir beantwortet
    obwohl ich bezahlender Kunde bin!

Zitat

Original von Brummsel

Alles an diesem Samstag? Fleissig, fleissig... :D

Ja!
    Alle gleichzeitig!
    In der Ausgebauten Hohenstaufenhalle mit 20.000 Sitzplätzen und 10.000 Stehplätzen

Zitat

Original von nadine_76
    Wen interessiert, was dir gefällt?

dich wohl, sonst würdest du nicht antworten ;)

Zitat

Für sportdigital ist Premiere Sky der erste Ansprechpartner

Es ist ein Ansprechspartner nicht der erste ;)

Zitat

und die haben Kapazitätsengpässe.

jein, technisch gibts noch genug platz, nur premiere möchte ein breites angebot mit 20 sendern machen, das auch der preis ok ist ;)
    nicht eines mit 50sendern, dafür dann der doppelte preis!
    mehrere pakete will man auch nicht anbieten

Zitat

Und als ob du wüsstest, mit welchen genauen CAS die an den Start gehen.

Hat man schon vor einer Ewigkeit bekanntgegeben, wenn du nur schnell nach infos suchst um mich zu provozieren (wobei ich nicht weiß warum), wundert mich das aber nicht

Zitat

Als Plattform könnte Entavio herhalten. Die haben aber jetzt schon Kapazitätsprobleme, weil angeblich der Andrang so groß sei und deshalb ist die vermutliche Qualität fast erahnbar.

Das ist Quatsch, über Sat gibt es noch genug Platz!
    Entavio gefällt mir aber nicht, da dadurch ein Monopol entsteht. Außerdem hat man dann keine freie Receiverwahl mehr!
    Und das größte Problem Entavio wird Nagra benützen, das schon seit über einem Jahr gehackt ist!

Zitat

Das stimmt. Den Aufwand, den hbl.tv betreibt ist weitaus geringer als der des DSFs und der örRa sowieso. Warte aber ab, bis es nächste Saison im "richtigen" TV gezeigt wird und erst dann ist ein abschließendes Urteil möglich. Mal sehen, ob sie sich an der (Bild-) Qualität des DSFs oder eher an der der örRa orientieren oder gar unter beiden liegen.

Richtig!

Übrigens Sportdigial.tv bietet jetzt DVD-Mitschnitte aller Spiele an, ein Spiel kostet 24,99!+5€ Versand

Zitat

Original von schenky999
    (beim

Das kann ich bestätigen: SCM-DüDo lief über den WMP-Button total super! :klatschen:
    Je nach persönlicher Einstellung geht dann evtl. auch WINAMP oder VLC media player auf, und auch das Volbild auf dem TV war akzeptabel.
    ABER: "FANsehen Playback" läuft momentan nur als Flashversion, und das ist eben nur RUCKEL-TV! Warum? ?(

PS: Wir reden über einen mind. 2Mbit/s Zugang, darunter braucht sich hier eigentlich keiner melden!

auch mit einem 1000er muss es störungsfrei laufen !

live die windows mediaplayer version ist fast so wie die eurosportversion ;)
    die flash version braucht viel mehr bandbreite für die gleiche qualität ;)

Zitat

Original von schenky999
    Also da kann ich Mado92 nicht zustimmen!
    Habe wg. Aragon-SCM das Monatsabo für EUROSPORT2 (http://player.eurosport.de) für 4,90€ gebucht,
    und das ging ab wie´n Länderspiel: 0,8-1,6 MB downstream, Vollbild auf dem TV ohne Ruckler und relativ scharf!
    HBL.TV zeichnet sich dagegen durch Ruckeln ohne Ende und Postkartengröße aus!

ich dachte es geht um die kostenfreie version, von der die was kostet kann ich nix dazu sagen, da ich nicht an das abo komme ;)
    ruckler ohne ende stimmt nicht, postkartengröße stimmt auch nicht ganz

1,6Mbits sind übrigens nicht so toll, das ist immer noch weit von tv qualität entfernt

Zitat

Original von Brummsel

Hmm, da vergisst Du, dass es in vielen Ländern in Europa einige Mannschaften gibt, die in der Bundeliga um die CL mitspielen würden. Sicherlich pro Land nur einige wenige und nicht so viele wie in der Bundesliga, aber ich würde neben den Top 5 aus Spanien auch Celje, Montpellier, RK Zagreb, Veszprem oder Kopenhagen gute Chancen einräumen, in der Bundesliga ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Insofern ist Deine Aussage etwas überheblich und definitiv falsch.

Aber gerade die Vereine werden Champions Leauge spielen, und nicht wie das Deutsch Mittelfeld EHF Pokal ;)
    Die Deutschen Vereine alle in der Bundesliga haben die Chance eine rolle im Europäischen Handball zu spielen, auf Dauer gesehen vl nur die 10 ersten, aber lieber 9 starke Deutsche Vereine als keine Deutschen starken vereine, wie in den 90er und selbst wenn nur 6 Vereine eine chance auf den titel haben, das ist doch sehr gut für den Deutschen handball ;)

Zitat

Allerdings hoffe ich ganz stark,dass in Zukunft noch mehr Mannschaften,als nur Celje,Medvedi,Montpellier oder einige andere den Deutschen und Spaniern das Leben schwer machen.

Hoff ich auch, das tut dem Hanball gut, auch wenn am schluss dann doch ein Deutscher im Finale der CL steht :D

Zitat

Original von Meikel
    Der Europapokal ist etwas Besonderes, bzw. sollte er es zumindestens sein... Wenn die Hälfte der Teams einer Liga dort agiert, ist dies eine Inflation, die ich nicht toll finde. Göppingen hat das damals auf jeden Fall gut gelöst...keine Frage... Aber das ist nicht der Punkt!

der bundesliga 9. egal ob göppingen oder großwallstadt sind stärker als viele andere Teams aus Europa, aufhalten kann sie nur der ein oder andere Spanische Klub oder Deutsche Vereine
    Deutschland hat es sich durch den Gewinn aller drei Wettbewerbe verdient 3 Zusätzliche startplätze zu bekommen, und du machst es schlecht
    ich bin auch überzeugt, das ein verein namens hildesheim international einige andere Mannschaften schlagen könnte

Grund: Deutschland hat die Stärkste Liga der welt

Zitat

Original von _maddin_
    eine frage: konnte jemand bis jetz melsungen - nordhorn live verfolgen?ich komm da nämlich nicht rein.nirgends steht etwas von dem spiel dort.

EDIT: hat sich erledigt.war zu doof mich da zurechtzufinden:)

nein, sportdigital.tv hat das versteckt